Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4030] [4031] [4032] [4033] [4034] [4035] [4036] [4037] [4038] [4039] [4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Da steht Tyr. Und Tyr singt über Ragnarökkr. Omg, ich bekomm bald zuviel. Eigentlich sollte Bragi über Ragnarökkr singen, aber welche Band will sich Bragi nennen? Ich würd's auch nicht wollen, Bragi ist ein Loser. o_o "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
||||||
| =__= ich hab hunger, miefe und will nicht aufräumen, aber wenn meine eltern mich stinkend, hungrig und in einem saustall sehen, flieg ich ausm fenster oder sie ertränken mich im vännern. *seufz* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Ich werde mich niewieder beschweren oder rumjammern... "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann kommt mein kerl endlich aus barcelona wieder T^T ich will kuscheln ... xD Si vis pacem, para bellum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will Färöisch, Norwegisch und Isländisch lernen. o_o Edit: Ich hab Finnisch vergessen. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 11:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der versuch userfriendly zu sein ging ja mal daneben... we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
|
||||||
| > Ich will Färöisch, Norwegisch und Isländisch lernen. o_o > Edit: Ich hab Finnisch vergessen. fang mit norwegisch an, ist am leichtesten von denen und nimm finnland zum schluss. finnisch ist grauenhaft. gehört ja nicht zu den skandinavischen sprachen, sondern mehr richtung ungarisch und so...*sich schuettelt* Ingenting som jag måste läsa! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| webcams.... sind tatsächlich lustig! xD /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ めす豚寒い!!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fang mit norwegisch an, ist am leichtesten von denen und nimm finnland zum schluss. finnisch ist grauenhaft. gehört ja nicht zu den skandinavischen sprachen, sondern mehr richtung ungarisch und so...*sich schuettelt* Ingenting som jag måste läsa! Du kannst Finnisch? <3 (Danke für den Tipp, btw.) Edit: OMFG DU HAST NEIL GAIMAN GETROFFEN. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 11:34:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das würd ich nie tun ö.ö Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse penicillin! -.- "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uah.... *tot ist*......... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.Nicht sterben 2.Mein Kaugummi schmeckt nicht mehr 3.Guten Morgen^^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah...morgen *n auge aufmach* How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen.. *zwar schon 13:11 Uhr ist* Ob die Verabredung für heute wohl noch steht..? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich den Jungen am Busbahnhof wieder sehen will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ég er veikur. Jetzt fühle ich mich so cool. |D "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dauert noch ewig we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, es fängt schon wieder an. |D; "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich die CD Version bevorzuge. Wie kann man nur so kurzatmig als Sänger sein? Ungesundes Leben, huh? Nja, ich würd eh auf kein Konzert von denen gehen. Zumal Danzig ja gar nicht mehr singt u__u Eisige Stimmung unten. *einpack* xD "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die pubertät ist die zeit in der eltern und lehrer schwierig werden. -_-" naja, ich würde sagen, ich hab fast die hälfte hinter mir. teenage-time is the best time of life... Oo tja.. irgendwie schon... ♥I´m not a perfect girl.My hair doesn´t always stay in place&I spill things a lot.I´m pretty clumsy&sometimes I have a broken heart.My friends and I sometimes fight&maybe some days nothing goes right,but when I think about it&take a step back I remember how amazing life truly is&maybe, just maybe,I like being unperfect.♥ |
|||||||
|
||||||
| kann mir einer sagen, ob man mit 17 jahren eine eigene wohnung vom staat finanziert kriegen aknn ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Er ist wieder da x) *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| fy fan, jag är så trött..känner mig som en zombie =__= vad som helst, jag har städat, plugga ska jag imorgon und idag kommer mina föräldrar från norge! -^.^- det känns så kult, hihi=3 och min tjejkompis ska göra en chokladkaka, yay! ^___^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
||||||
| genau -.- " Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > Die US-Regierung will illegalen Einwanderern künftig keine Chemotherapie mehr bezahlen. Die Begründung: >> Krebs sei kein Notfall. p___p -- Warum gibt's eigentlich so viele schwule Kommentatoren auf youtube o_O *langsam übersättigt* "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald geht's los xD Muhahaha <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viele Bilder...und nur eine Präsentation.. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| ferse durchschneiden und bett anzünden Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4030] [4031] [4032] [4033] [4034] [4035] [4036] [4037] [4038] [4039] [4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]