Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| *gammelt vor sich hin* .... Sieh an, die Laterne geht wieder. Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit ner freundin shoppen gehn (das erfordert gaaaanz viel ausdauer!) was hast du denn gedacht <3 Do we, do we know When we fly Do we, do we go When we die |
|||||||
|
||||||
| och...^^ das habe ich heute selber gemacht....wieder mal viel geld ausgegeben....lol |
|
![]() |
||||||
| so... schlafen geh ich, muß zur ruh, mache meine äuglein zu... leider alleine. issthanar Paladin 34 Warrior 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 8 Red Mage 7 Elvaan Fame Sandy 6 Rank 3 Ranger rules! Cure Protect Banish Cure II Shell Protect II Cure III Shining Blade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, gut so xDDD nur muss ich alles aus eigener tasche bezahlen (ich armes kind) weil meine eltern keinen zuschuss geben *sniff* naja, muss jetzt, also schlaf gut^^ tschööö! Do we, do we know When we fly Do we, do we go When we die |
|||||||
|
||||||
| na ja ich muss es auch selber bezahlen....lol......was dachtest du denn? |
|
![]() |
||||||
| was weiß ich xD aber du bist ja auch... grooooß (lol, wers glaubt ;) ) und aaaalt und verdienst geld xD muah, meine eltern schon wieder schlaf gut *knuffel* Do we, do we know When we fly Do we, do we go When we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hm.....soll ich mich ins bett verziehn? oO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, meine Unterlippe ist schon wieder wund vom vielen drauf rumkauen. Dabei hab ich nicht mal gezeichnet. oô;; We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zzzzzzzzzzz........ hä? oh...ich verzieh mich jetzt doch ins bett nachti alle miteinander^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| ich will ihn ficken, herrgottnochmal, jetzt! nicht in drei wochen! argh! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Ich muss an den Tsunami denken. Warum das jetzt schon wieder? Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke an vergangene Zeiten,...*wein* |
|
||||||
| wo ist mein bett ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| Bye, bye Animexx ;___; Bye Deutschland X°D "True Beauty shines from the soul and warmes the world with it's kidness, compassion and integrity." ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o What the heck.... Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omz. Ausgerechnet England. Wenn man Schäubles Überwachungswahnsinn nicht mehr erwarten kann und lieber von heute auf morgen täglich vor dem Staat die Hosen runterlassen will, okay. Aber sonst sehe ich keinen Grund, warum man in dieses demokratiefeindliche Scheißland reisen sollte. In England besteht die Gefahr unschuldig erschossen zu werden, wenn aus der Hosentasche die Ohrhörerkabel des MP3-Players raushängen und das irgendein Wachheini für Teile eines Sprengstoffgürtels hält. Einen sehr ähnlichen Fall gab es dort tatsächlich schon. Positiv gesehen muss man sagen, dass es die arme Sau jetzt wenigstens hinter sich hat. Das Leben in dieser von Dummheit verseuchten Gesellschaft. Hmm... jetzt hab ich gerade eine lustige Fantasie davon mir einen Bademantel anzuziehen, ein Handtuch um den Kopf zu wickeln, einen falschen Bart aufzusetzen und einen Gürtel mit Klopapierrollen zu bekleben, um damit zur besten Einkaufszeit Allah-schreiend und einen "Auslöser" in der hoch erhobenen Hand haltend den Europark zu stürmen... Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 03:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck, es wird schon wieder hell. Noch 10 Seiten zu kontrollieren. Schöne Geschichte. Aber der Schreibstil... teilweise echt zum vergessen. Und ich hasse es, wenn der Autor seine Arbeit nicht noch einmal selbst durchliest und Fehler ausbessert. > Seit einiger Zeit meldet sich mein bester Kumpel nicht mehr bei mir, ich weiß nicht warum, wir haben uns nicht gestritten oder sonstiges. Das fing an als er ein Mädchen kennen gelernt hat, hab mich halt für ihn gefreut usw. wie das dann halt so ist, dann wurde es langsam still bei ihm... Genau das meine ich. Beziehungen zerstören Freundschaften. Ich bin so froh, dass meine Nummer 1 die Weiberjagd vorerst aufgegeben hat. Und wenn es nach mir ginge, dann würde er sein Leben lang Keine abkriegen. Die Vorstellung, ihn irgendwann an irgendeine dahergelaufene Schlampe zu verlieren, macht mich rasend. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 09:01:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm?...gibts das? es is schon wieder morgen....=_= How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...anstatt was Sinnvolles zu tun, könnte ich mir auch mit irgendwelchen dummen ComputerSpielen ein paar Hirnzellen abtöten gehen. Spaßiger wäre das sicher auf alle Fälle. We're all living so that one day we can die laughing. ...willst du nach Westen? Oder zumindest auf die AnimagiC 2008? Dann schau mal hier; vielleicht bist DU der Pseudo-Priester, den wir suchen. Klick ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is das so kalt hier. *bibber* "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah!!! *shoppääääääään* Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 11:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib doch zurück du Arsch (*__*) //Du bist aber wenn nen toller Arsch xDD// Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totally miss the honesty And special times, and honestly I totally miss the fucked up thing ya do |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er ist ja soooo süß *-* Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Streeeeees x___X Zu viele Dinge auf einmal @___@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stellt sich the Shirou auf teh Con vor* Es regnet sicherlich. |Dv Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er schreibt mir *__* Edit:Neiiiiiiiiiiiiin T_____T Er ist verliebt *sterben will* Ein tolles RPG anzubieten? Dann her damit ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2007 13:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmmm.....ma sehn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich so weitermache, zieh ich mir eine ernsthafte Schlafstörung zu. |D Ask me about my explosive angry reaction to stupid questions. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3900] [3901...3950] [3951] [3952] [3953] [3954] [3955] [3956] [3957] [3958] [3959] [3960] [3961...4460] [4461...4960] [4961...5460] [5461...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]