Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871] [3872] [3873] [3874] [3875] [3876] [3877] [3878] [3879] [3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Mein Rücken schmerzt... Internet kann ganz schön gefährlich sein O__o The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte heute auch aufm Fantreffen sein können, aber nein meine Migräne musste ja ausbrechen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaff das noch, so viele sinds gar nicht mehr o____o The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seite 56 von 152 ~___~ Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh ... irgendwas fehlt mir~ XD Achtung! Löse Sammlungen auf :D http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=178863 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon 3 Kommentare zum James Potter Project <3 *freut sch über jedes einzelne* Und Afterlife hat 30 Kommentare, Lost in the moment 26 und zu Litm schreibt nie wer was, wtf, favorisiert doch nicht immer Leute, schreibt auch mal was dazu o_O; "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht wirklich müde, ich will mich nur nicht bewegen. o__o We need a miracle. It's very important. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ich würd die Chippendales gern mal live sehen |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will noch nicht weiterschreiben O___o The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 2 Wochen Ferien... T__T Fantasy... Horror... Gothic... ...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hat schon wieder seit zwei Wochen Schule* |D~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur noch 2 Wochen Ferien... T__T Gleichfalls o___o" Und ich hab nichts zu tun, außer das GB von Near auf 20.000 zu pushen XD The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch einen Monat lang Ferien >D Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| i wanna see u ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2026 17:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Adel Tawil, warum verschenkst du deine schöne Stimme für sowas? Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich treten die Stripper hier nochmal auf, ich will dann so ne Karte zum 18. Geburtstag bekommen XDDD Omg, aww. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Rechner ist so derbst lahm...ich steh kurz davor den aus dem Fenster zu werfen! *grummel* Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Vereint bis ein den Tod!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Wer ist dran?" "Deine Mutter." "Boa, hat die dicke Dinger! Damit könnte man ja ein Schwein tot kloppen." XD Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feststellung: Kochendes Wasser + Haut = Schmerz. Großer Schmerz. ;_; "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe ~Leben ist zeichnen ohne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, ist das kalt hier drin. Brauche jemanden zum wärmen. Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie süß ^__^ XD *~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *will einen Stripper* ;_; "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was willst du mit einem Stripper? Also neh. Ich find Männer attraktiver, die nicht strippen können. Wie Greg von "Dharma & Greg". Gosh, war der Strip süß xD *driftet ab* > „Roland....wenn jemand Ihnen sagen würde, er ginge in die Hölle, was würden Sie tun?" > „Das käme darauf an, Sir. Wenn es sich um ein Treffen handelt, würde ich vorschlagen, telefonisch einen Tisch reservieren zu lassen." xD Superman: "Dein...Butler bewacht die Höhle mit einer Flinte?" Batman: "Und das von einem Mann, dessen Festung ein Hund mit Umhang bewacht..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, in der hölle hat dann wenigstens jeder einen platz am kamien...^^ hmmm... lecker kaffeeechen... dann gleich (keine krabben) burger bauen..... Come Share your hate with us Leave your weak body Do not be bewildered by enchanting words In death lies all power |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klo ôo XDDD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verspüre gerade den dringenden Wunsch meinem Bruder weh zutun >__>+ The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck. Arg, ich muss diesen Kurs wechseln, ich muss einfach, auch, wenn ich dann Donnerstags um 20 Uhr noch Schule hab o_o; "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3800] [3801...3850] [3851...3870] [3871] [3872] [3873] [3874] [3875] [3876] [3877] [3878] [3879] [3880] [3881...4380] [4381...4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]