Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3480] [3481] [3482] [3483] [3484] [3485] [3486] [3487] [3488] [3489] [3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ferien :) und morgen ist mein schatzi da und übermorgen party und hehe toll ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrm ich freu michs chonw enn cih das gt hab joar~ aber argh cih bin doof is doch gar ncihs chwer..einfaqhc inms gb schreiben und fragen ob sie kommen würde aber ..aber.. erkz *Doof desu* "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich flieg im Sommer nach Japan...°__° ..und bezahl nicht mal was für *baff ist* 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war aber mal nen kuddelmuddel an schreiben xD ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrm warum keine antwort..? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rückenschmerzen O.o ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| horr das lied is toll <33 "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will wärme,ich wll sonne,ich will grüne wiesen und gelben löwenzahn =( ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrm...gt~~~ nächste woche*sfz* und montag kommt schatzu whrschl °_°/ "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke....komm bei. o.ô laaangeweile. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm es soll wärmer hier drinnen werden T_T" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay. Jetzt hab ich alle Dr. House DVD's. Das wird ein geiler Samstag. xD »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
||||||
Choosing our life over your life meant your death. Diese Welt ist einfach nur beschissen. Nein, ich bin nicht die Signatur - ich putze hier!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 16:29:09 |
|
![]() |
||||||
| ich will meinen PC endlich zurück -.- ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..keine worte können es beschreiben..ein gefühl der einigkeit mit einem engelswesen....gott.., mir schauderts bei der vorstellung du hättest nicht genug geduld mit mir......eine extreme euphorie an der man fast ersticken kann....erleichterung wenn ichs hierher tippe..? ..erdrückende liebe die dich nicht frei atmen lässt..jojo.., so kommts wohl wenn man überreif wurde......so glücklich sein dass man sterben will..? ...die last eines skorpionverückten..nimm mich und töte mich, denn ich tue das gleiche.. ..mein schatz.., mein süsses liebling..ich liebe dich so sehr... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht gefälligst selber ans telefon -_-"" "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Notarzt gestern war sehr nett...... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nur noch zwei Stunden... Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht vergessen: Bios-Einstellung ändern. Wieso kann er nicht booten, wenn die neue HDD vom Strom genommen, aber nicht vom IDE-Stecker getrennt wurde? Irgendwas ist da anders, als bei der alten Platte... »Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Macht des Übergebens. Mache das was du machen willst Sonst wirst du nie zufrieden sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll. Ich hab mich so auf Hamburg bzw. auf's Musical gefreut. Da aber mein werter Vater meinte "Neeein, wie vorbestellen? Abendkasse reicht doch" haben wir jetzt keine Karten und es ist schon alles ausverkauft. Juhu. Was soll ich denn jetzt da? Mich x-Tage mit shoppen beschäftigen? -_-" Dabei war es der einzige Grund wieso ich mitkommen wollte. ~ アンヤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 19:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist krank oO Ich hab doch zu tun. "Oh Mickey, you're so fine you're so fine you blow my mind! Hey Mickey!" Edit: Nein, ich bin ganz ruhig. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2007 19:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Dr. House DVDs, aber yay, bis Juli kein Geld mehr |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Can't cry, can't smile. Can't live, can't die. *dumdidumsumm* Die Welt ist eine Tankstelle, an der das Rauchen nicht verboten ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke der tag ist verhunzt... schon doof hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| there is no darkness without light to differ from. he who turns off the light knows darkness only as long as memory remains. after that time it will become "eternity" and vice versa hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die große Frage nach dem Warum. Vllt hilft klassische Musik. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| durst.. ich will aber nicht aufstehn.. |
|
![]() |
||||||
| it is eternity you can not name. for you can not define it. poor fool. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471...3480] [3481] [3482] [3483] [3484] [3485] [3486] [3487] [3488] [3489] [3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]