Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471] [3472] [3473] [3474] [3475] [3476] [3477] [3478] [3479] [3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht aufgeben hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blah. Blah. Irgendwie bessert sich meine Laune von Minute zu Minute. Aber der Schnupfen wird nicht besser. Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich vermisse meinen bruder; rest in peace Bregeduur, wherever you may roam. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon doof... ich sollte mir keine ps2 kaufen, wenn die ps3 schon da ist... will ja auch ff14 noch versuchen... dilemma. woher bekomme ich 1000 euro? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schon doof... ich sollte mir keine ps2 kaufen, wenn die ps3 schon da ist... will ja auch ff14 noch versuchen... > > dilemma. woher bekomme ich 1000 euro? ich denke mir diese dilemata kenn ich nur zu gut It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was tust du dagegen? platten verkaufen? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und was tust du dagegen? platten verkaufen? woher weisst du das? ... wenn das nicht geht dann denke ich mir: "es bringt dich doch eh nicht weiter im leben, also leg das geld doch irgendwie besser an... mit perspektive" kann ich aber nicht empfehlen... ich nehme mich nämlich dabei meist nicht ernst It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unsere dilemmas unterscheiden sich leicht. ich hatte noch nie 1000 euro. evtl mal wenn ich 1 jahr sparen würde. (also ok, früher hatte ich viel geld. alles verbraucht). das problem ist nicht "wofür das geld" sondern "woher das geld" klar, wenn ich mal das geld habe dann kann ich mich fragen "wofür ausgeben" hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein fehler... nicht aufgepasst... aber das problem mit dem "kein geld haben" kenn ich auch... hab ich zur zeit auch... aber da weiss ich echt ne gute hilfe... einfach klauen *g* nein mal im ernst... wenn ich kein geld habe dann such ich immer die günstigsten angebote von dem was ich haben will und dann suche ich einen kurzzeitjob bei dem ich das geld recht schnell zusammenbekomme ^^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon 40h im monat mit "arbeiten" beschäftigt. und am ende des monats ist man arm. aber ok. das löst sich schon. bald^^ ich kenne auch keinen dem ich es klauen könnte. die banken sind gut bewacht, die tankstellen werden schon wöchentlich ausgeraubt. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- The time has come for those who are different to stand united! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2026 19:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin schon 40h im monat mit "arbeiten" beschäftigt. und am ende des monats ist man arm. aber ok. das ist aber kacke... > > das löst sich schon. bald^^ *daumendrück* > > ich kenne auch keinen dem ich es klauen könnte. die banken sind gut bewacht, die tankstellen werden schon wöchentlich ausgeraubt. nein nicht das geld klauen!!! Das was man braucht klauen *g* oder bei e-bay ersteigern und nicht bezahlen ^^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Was macht denn DAS hier? Ö___Ö Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a so^^ stimmt. den saturn kann ich eh nicht leihen... mal sehen wie das gehen könnte. hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a so^^ > > stimmt. den saturn kann ich eh nicht leihen... mal sehen wie das gehen könnte. ich kenn mich mit so was aus *zwinker* wenn du mir sagt welcher saturn es sein soll und der nicht zu weit weg ist, dann guck ich mal was sich machen lässt *g* It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meld mich dann. stell vorher noch ein paar nachforschungen an. mal sehen was ich alles brauche...^^ hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd meine haare wachsen lassen... versuchen hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Held in young hands, That light is shivering I've come all this way Wandering the edge of time I came, searching still Without even knowing your name, but One little feeling I only wanted to hand over to you Sometimes I catch and hold Love and pain, tightly in my arms. It will fade away, but I will remember it... Forever.... It has been echoing in my chest For who knows how long... Though it's a whisper tinier Than a drop of the evening fog Toward the darkness of frozen stars A spinning prayer May it reach your distant sky.... klingt nicht so schlecht... Osanai de ni tsutsunda Furueteru sono hikari wo Koko made tadou dekita Jikan no fuchi wo samayoi Sagashi tsuzukete kita yo Namae sae shiranai keredo Tada hitotsu no omoi wo Anata ni tewatashi takute Toki wa ai wo itami wo Uta kuna kitome Keshiteku kedo watashi wa Oboete iru zutto Watashi no mune no oku ni Itsu kara ka hibi ite ita Yotsuyu no shizuku yori mo Kasuka na sasayaki dakedo Itetsuku hoshi no yami e Tsumugu inori ga Tooi anata no sora ni Todoku youni hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal jetzt ist es besser ^_^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kommunistischer klemptner? hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* heute voll chilliger tag gewesen... morgen uch, samstag sowoieso, und sonntag... wird auch geil^^ bestimmt^^ No one be my master, nor chains I abide. Look deep in my eyes, and you'll see the storm at my side. To all that is holy, oh how I hate thee. Your god he is nothing. Attera Totus Sanctus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein böser kommunistischer klemptner!!! ^^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte grad' einem Momentn lang ernstlich daran, mein Spanishbuch an zu klingeln, damit ich es unter dem Haufen Papier u. ä. auf meinem Schreibtisch finde ö_Ö. Morgen früher aufstehen, Papa muss zum Zug u.u. Spanisch übersetzen, Mann, hab' keine Lust ._. ReWe mach' ich nicht, keine Lust. Ist zwar dumm, weil ich heute Glück hatte und der Lehrer nicht da war, was morgen sicher nicht der Fall sein wird, aber was soll's, er wird mich schon nicht hängen... Hoffe ich ö_Ö... Norys Storys ist total süß ^^. Mandalas malen ist ungemein... Krank für mein Alter xD. (<-- hat ein altes Mandalamalbuch für Kinder wieder gefunden) Hunger, hab' aber schon gegessen. Magen, sei nicht so schizophren >_<. Am Samstag räum ich diesen Schreibtisch auf... Kommt da eigentlich Heidi mal wieder ö_ö? Meine gedankliche Welt zum Donnerstag. Mein Auge spinnt wieder >_<. Auge: *trän* Es geht um das eigene Ermessen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großartig, die Schwachmaten stalken schon wieder meine Steckbriefbilder bzw. haben es getan. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
||||||
| das war früher auch mal anders hier XXXDD without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|
![]() |
||||||
| die zeit wird zeigen das viele einfach nur homosexuel sind ^^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit zwei l hallo ich spiele final fantasy 11 (auf deutsch) auf dem spielserver sylph : welt ich spiele einen taru schwarzmager des lvl 10 : name purijuri. zaubersprüche : erde, wasser, wind, blind, gift, fessel, bio besonderer angriff : scheinender schlag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles kagge... NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit zwei l ich wusste doch das da was falsch ist... danke ^^ It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich werd dich nicht mehr hergeben. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3400] [3401...3450] [3451...3470] [3471] [3472] [3473] [3474] [3475] [3476] [3477] [3478] [3479] [3480] [3481...3980] [3981...4480] [4481...4980] [4981...5480] [5481...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]