Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121] [3122] [3123] [3124] [3125] [3126] [3127] [3128] [3129] [3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ach vergiss es einfach xDD Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ihr nicht warm von der Temperatur her ist, sondern von irgendwelchen heißen Sachen, die sie sich angeguckt hat. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre natürlich einleuchtend... da hätt ich aber auch selbst drauf kommen können -.-° ich bin müde... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ihr versteht das nicht...*es aufgibt* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o sag mal wie kann man um die uhrzeit müde sein !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach menno... *hoil* kaaaaalt >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o sag mal wie kann man um die uhrzeit müde sein !? > alles ist möglich^^ mir ist auch kalt... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *allen decken geb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 18:54:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *allen decken geb* > danke^^ *einkuschel* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *was zu essen hol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2006 19:11:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -YEAH- morgen ausschlafen..... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnurrrr* >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -YEAH- morgen ausschlafen..... O.O warum immer nur die anderen? -_- (nicht dass ich mich nicht für dich freuen würde, aber...) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür muss ich ja Samstags raus...... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür muss ich ja Samstags raus...... naja ok, das ist dann auch nicht grad schön ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hu~ ja, an sich ist das wirklich schön gemacht, nur die bekannten Stimmen vermisst man. oO Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schickimicki... ~_~ Question: Who says the way we think was right? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nicht schlafen gehe.....kann ich den morgigen tag dann überspringen???? ich will nicht, dass es morgen wird...... T-T Jeder, der mich sieht, denkt ich wär verrückt und jeder, der mich kennt, weiß dass es so ist! ....Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, cool, an so etwas ähnliches hab ich heute auch schon gedacht. xD'' Question: Who says the way we think was right? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man man.....mir zittert alles. scheiß kreislauf. All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück ist der PC nicht abgefackelt *puh* Ich wusste gar nicht das sowas total Fun macht *lolwech* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück ist der PC nicht abgefackelt *puh* > Ich wusste gar nicht das sowas total Fun macht *lolwech* häh? was denn? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > häh? > was denn? Ich hab dir schon vorhin gesagt: Vergiss es. Ich lol mich tot...xDDDD Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i love the love, thanks^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, das macht mich fertig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das er der Einzige ist...*sfz* Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bei mir sind schon wieder Tränen aufgestiegen als ich grad gesehen habe wie deutschland gegen Italien verloren hat (Deutschland.Ein Sommermärchen) (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und bei mir sind schon wieder Tränen aufgestiegen als ich grad gesehen habe wie deutschland gegen Italien verloren hat > (Deutschland.Ein Sommermärchen) den hab ich im kino gesehen da war die stimmung ähnlich bedrückt bei der szene... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und bei mir sind schon wieder Tränen aufgestiegen als ich grad gesehen habe wie deutschland gegen Italien verloren hat > > (Deutschland.Ein Sommermärchen) > > den hab ich im kino gesehen > da war die stimmung ähnlich bedrückt bei der szene... *nickt* Im Kino war es bei mir noch extremer als gerade eben *nick**nick* Ist aber irgendwie immer wieder ein komisches Gefühl ... (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *nickt* > Im Kino war es bei mir noch extremer als gerade eben > *nick**nick* > Ist aber irgendwie immer wieder ein komisches Gefühl ... ist halt traurig als argentinien weg war, hab ich gadacht, jetzt hohlen wir den titel ich hätte nie gedacht, dass italien gewinnen würde wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121] [3122] [3123] [3124] [3125] [3126] [3127] [3128] [3129] [3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]