Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121] [3122] [3123] [3124] [3125] [3126] [3127] [3128] [3129] [3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
> Neiiiiin XDDDD~ > Ausgeschlossen im anderen Sinn. achso^^ ich dachte schon du müsstest jetzt erfrieren oder verhungern oder beides O.O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie käme sie denn dann an den PC?^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit der kraft der gedanken? Oo bauchweh x_x überfressen >___< wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >achso^^ >ich dachte schon du müsstest jetzt erfrieren oder verhungern oder >beides O.O Das muss ich so auch, keine Sorge. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie spät ist es eigentlich o.O *auf uhr guckt* xXx Ava-Test |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >achso^^ > >ich dachte schon du müsstest jetzt erfrieren oder verhungern oder >beides O.O > > Das muss ich so auch, keine Sorge. wie muss ich das jetzt verstehen? Oo ähm... stirb nicht?! O.O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie muss ich das jetzt verstehen? Oo >ähm... >stirb nicht?! O.O *mich in sarg leg* *ein paar leute ruf, die gefälligst blumen auf meinen sarg legen sollen* So, jetzt bin ich tot! ......... Oh, was vergessen! ^^° *aus sarg herauskomm* *testament schreib* *wieder reinhüpf* So. Jetzt aber XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
||||||
| Holt mich hier rauuuuuuuuuus!!!! |
|
![]() |
||||||
| > >wie muss ich das jetzt verstehen? Oo > >ähm... > >stirb nicht?! O.O > > *mich in sarg leg* > *ein paar leute ruf, die gefälligst blumen auf meinen sarg legen sollen* > > So, jetzt bin ich tot! > > ......... > > > Oh, was vergessen! ^^° > *aus sarg herauskomm* > *testament schreib* > *wieder reinhüpf* > > So. Jetzt aber XD *testament schnapp* *durchles* *an sarg klopf* heee, und wo bin ich ? >Holt mich hier rauuuuuuuuuus!!!! ? was ist denn los? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house > noch 8 min^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house > > > noch 8 min^^ noch 7 minuten^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house house > > > > > noch 8 min^^ > > noch 7 minuten^^ noch 3 min ^__^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann? oo aw~~ der prinz :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und dann? oo Dr.House^^ JETZT! > > aw~~ der prinz :D gibts denn den? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll mit denen los sein? Und da sagt der auch noch die haben keinen Schaden... Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die verlieren doch tatsächlich oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die verlieren doch tatsächlich oô 2:0 schon O.O ich sollte mal besser mehr auf die CL achten wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist das ja eigentlich egal..xD Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist das ja eigentlich egal..xD O__O aber die Bayern führen doch... immer die -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das meinte ich eigentlich nicht xD Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber das meinte ich eigentlich nicht xD ach nein? naja, sie haben 1:1 gespielt, aber das dürfte dich nicht wirjklich interessieren^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
denken? ööh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ach nein? > > naja, sie haben 1:1 gespielt, aber das dürfte dich nicht wirjklich interessieren^^ Naja das weiß ich schon.. Aber Werder tut mir leid xDD Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich geh off für heute^^ gute nacht an alle bis morgen^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist immernoch schlecht O_o yuhei. Morgen Therapie <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja > ich geh off für heute^^ > > gute nacht an alle > bis morgen^^ Gute Nacht *knuddelknuff* Bye^^ Es ist Vollmond~~~Und ein Traum wird jetzt frei***Es ist Vollmond~~~Du bist zu allem bereit***Es ist Vollmond~~~Du bist mit ihm vereint***Es ist Vollmond~~~Wenn der Zauber erscheint!*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja > > ich geh off für heute^^ > > > > gute nacht an alle > > bis morgen^^ > > Gute Nacht *knuddelknuff* > Bye^^ ja, bremen hatte pech gute nacht^^ *reknuddelknuff* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nikolaus....und weihnachtsmann. Für mich ist das immer noch ein mann. All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort. |
|||||||
|
||||||
| ich denke grad, dass ich gleich zur Schule muss T_T ich will nicht *heul* HEL ^o^ |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3120] [3121] [3122] [3123] [3124] [3125] [3126] [3127] [3128] [3129] [3130] [3131...3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]