Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2760] [2761] [2762] [2763] [2764] [2765] [2766] [2767] [2768] [2769] [2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Mama hat schöne Rasierklingen, brauchst du welche? '_' "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich beende mein Leben erst wenn ich meine Aufgabe erfüllt hab..die auf mich zukommt, aber sonst danke für das Angebot!^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstmord ist der weg der feiglinge, die es aufegeben haben, für das zu kämpfen wofür sie glauben... oder für 100 prozentige misantrophe, die spgar sich selbst hassen^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbstmord ist der weg der feiglinge, die es aufegeben haben, für das zu kämpfen wofür sie glauben... > > oder für 100 prozentige misantrophe, die spgar sich selbst hassen^^ Du hast es auf den Punkt getroffen^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es doch tröstlich, das mein hirn auch zu der stunde noch seinen dienst tut^^ thx^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa da kannste stolz drauf sein *g* I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstmord is geil. mach ich irgendwann mal, wenn ich genug mut gesammelt hab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbstmord is geil. mach ich irgendwann mal, wenn ich genug mut gesammelt hab. Ja ich muss noch die Aufgabe erfüllen und den Mut suchen^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was isn des für ne aufgabe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube kaum, das du das machen wirst. du bist weder das eine, noch das andere von da oben. owas macht man nie aus spass. In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Depressive Balgen o_o XD "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbstmord ist der weg der feiglinge, die es aufegeben haben, für das zu kämpfen wofür sie glauben... Shebaaa~ hörst du daaaaa~s? Haaa. Ich würde pauschal nicht einmal sagen, dass diese Leute "Feiglinge" sind, denn sich selbst das Leben zu nehmen erfordert einen gewissen Akt an Mut. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt doch was ihr wollt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was isn des für ne aufgabe? Je nach dem bis jetzt hab ich ja nur eine..tja ähm jemand zu sagen das ich ihn liebe oder geliebt hab..mehr nich,,kann sich ja noch ändern I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abba danach kann man sich doch nicht umbringen oder willst du abtreten wenns am schönsten is? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist kein mut, sondern verzweiflung. wenn man so weit unten ist, denkt man nicht darüber nach, ob man angst hat. sondern nur, das es schn elll gehn soll. (PS: ich weiß wovon ich red) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voldööömöööört. Wo auch immer plötzlich diese Euphorie herkam und, omg, ich bin nicht mehr die einzige die seine Visage durchs Forum trägt. Gut, momentan trag ich sein Gesicht nicht mit herum, aber... o_O Omg. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hobbypsychologe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist kein mut, sondern verzweiflung. wenn man so weit unten ist, denkt man nicht darüber nach, ob man angst hat. sondern nur, das es schn elll gehn soll. > (PS: ich weiß wovon ich red) Er weiß es wirklich^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (PS: ich weiß wovon ich red) Dito. So, just like, am Rande erwähnt? o_O > Er weiß es wirklich^^ Siehe oben, nicht? "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 01:16:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > abba danach kann man sich doch nicht umbringen > oder willst du abtreten wenns am schönsten is? Ich weiß es ist falsch ihn zu lieben..*pah* dieser Idiot... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe ist die größte Verarsche, die es gibt. Jeder Psychologe würde das sagen, nur freundlicher ausdrücken XD Das ist eh nur was, an das die Menschen sich klammern, damit sie nicht einsam sind und aus Dummheit wiederholen sie diesen Vorgang immer und immer wieder <3 Sowas wie richtige Liebe ist eigentlich nicht existent, Liebe stückchenweise ja, aber so richtige Liebe, nein. --- Editooo: Das kam jetzt zwar von Ed und nicht von mir, aber, hellyesyesyes, ich schließe mich an. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 01:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wolte damit sagen, das ich selbst vor so ner entsacheidung satnd. ich war nicht immer der, der ich jetzt bin. ich war in threapie wegen einiger... sachen in m,einen leben. In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe ist die größte Verarsche, die es gibt. Jeder Psychologe würde das sagen, nur freundlicher ausdrücken XD Das ist eh nur was, an das die Menschen sich klammern, damit sie nicht einsam sind und aus Dummheit wiederholen sie diesen Vorgang immer und immer wieder <3 Sowas wie richtige Liebe ist eigentlich nicht existent, Liebe stückchenweise ja, aber so richtige Liebe, nein. > Da muss ich dir sowas von Recht geben!! EDIT; Dann muss ich Ed ja schon wieder Recht geben.... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 01:20:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wolte damit sagen, das ich selbst vor so ner entsacheidung satnd. ich war nicht immer der, der ich jetzt bin. ich war in threapie > wegen einiger... sachen in m,einen leben. Ist das so toll, wenn man in Therapie war? Ich finde die Leute überschätzen das und meinen, es wäre irgendwie besonders und sie wären dann irgendwie besser und hätten mehr Ahnung. *teh rofl* > Da muss ich dir sowas von Recht geben!! O_o XD Oh. > EDIT; Dann muss ich Ed ja schon wieder Recht geben.... XDD; "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2006 01:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wolte damit sagen, das ich selbst vor so ner entsacheidung satnd. ich war nicht immer der, der ich jetzt bin. ich war in threapie wegen einiger... sachen in m,einen leben. Na, das ist mir schon klar, wie du das gemeint hast. O_o;;; Nur kann man es nicht verallgemeinern, es gibt die verschiedensten Gründe für Selbstmorde. Ich meine, es gibt auch Leute, die sich aus Langeweile töten, weil das Leben ihnen nichts bietet. Got it? "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da muss ich dir sowas von Recht geben!! > > O_o XD Oh. Ich hab mich zu oft verliebt und die Liebe ist dann nach kurzer Zeit verflogen, aber ich kann nichts dagegen tun...TT I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun, ich hatte ne gute therapeutin^^ ich habe es oft gar nicht gemerkt, das ich wegen meines BLS da war^^ aba das ist von seelenschrauber und patient anders In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab mich zu oft verliebt und die Liebe ist dann nach kurzer Zeit > verflogen, aber ich kann nichts dagegen tun...TT Ist so, da es eben unmöglich ist genau die richtige Liebe zu finden... in 6 Milliarden Menschen ^_^; somal man gar nicht alle kennenlernen kann. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich zu oft verliebt und die Liebe ist dann nach kurzer Zeit verflogen, aber ich kann nichts dagegen tun...TT |D~; Definier mir mal Liebe, ich kann damit nichts anfangen. Ich weiß nicht, was das sein soll oder wie man sich dabei fühlt, noch was so großartig daran ist, sich wie ein Vollidiot zu verhalten. "Seine Zunge begann ein Eigenleben zu führen, begann Sirius Mund halb zu verlassen (was nicht ganz ging, da sie mehr oder weniger darin festgewachsen war)" --- Ed |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751...2760] [2761] [2762] [2763] [2764] [2765] [2766] [2767] [2768] [2769] [2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]