Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke xD ahh ich habe digigirl falsch geschrieben habe xD aber das das die schuld ist weil es schon soo spät ist xD verzeih mir xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich denkäää^^ das ich auch nie gedacht hätte solche süßen und netten persönchen um die uhrzeit zu treffen.. und das ich dir danke^^ aber denke das ich keine finde Hab ich ja gar nicht bemerkt XDDDD Ach und ich denke die Musik is super geil und passt zum Sessi! I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 02:30:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke he he he das es wirklich seeehr ungewöhlich ist so nette menschen zu teffen um diese zeit xD *schleimm* xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke so wie digigirl gehts mir au (mit den Bilder) und ich denke... kann mir mal jemand helfen... also ich kann zwar Englisch und dat meiste versteh ich aber was ist der Sinn von diesem Satz T.T? Und was will der damit sagen ._.? oh fucking hell you are so sweet and your words have bleiben narben hinterlassen... nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dat mit dem Satz hat grad nicht so rein gepasst XD nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab richtig gedacht *heul* nichts gefunden, da hatt ich ja glück mit der einen seite, aber gibts den irgendwo böse manga bilder? XD ich denke japp sehr ungewöhnlich mich freutz aber^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ^^ *kopfkratz* ich denkö ^^ ich schreibe jetzt mal in das GB von Digigirl xD dann denke ich noch xD das ich erst recht nicht gut englisch kann xD und dann noch *he he* ich weiß auch nicht wo man böse manga bilder findet xD was suchst du denn genau? xD vielleicht kann ich dir ja hölfen hö hö *mit gedanken kraft frag* xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich kann gar kein englisch ich schau gleich mal ins GB ich denke nicht immer diese süßen mädchen und diese lieben eher so vampire, eben die böse schauen oder so ähnlich von den süßen bildern hab ich genug in meinen bildern I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dat hat sich anscheinend erlehdigt O.O!? Ich denke ich schreib au bei Digigirl rein xd" Ich denke, ich hab ein böses Manga/Anime Bild das ich dir schicken kann ^.- nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich weiß was digi meint ü.ü also hmm dann denke ich noch das ich ein paar bilder häät für digi aber nicht weiß wie sie sie ihr zeigen soll xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dann schau ich mal wieder ins GB XD Ich denke das ist ganz lieb von euch^^ ich denke dieses lied nervt mich so das ich es jetzt ausmachen.. I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich mag au leber böse Mädchen XD" ich denke dat Pic isch per Mail angekommen ich denke elfelie könntest au per Mail schicken ._.!? nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke shit mein pc startet glei neu (update) bin glei wieder da XD nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich glaube meine e-mail adresse funzt net ich denke es tut mir leidT____T ich denke ich lösch sie mal ich denke Sessi und Numb passt gut ich denke was mach ich jetzt?Oo ich denke ich mach mit den süßen bildern weiter... Nein sie wird für einige Minuten weg sein..*trauer* I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 03:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh ha ich denke das wenn sie jetzt doch auf die süssen mädels wieder rüber geht ich keine mehr schicken brauch xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keiner denkt mehr was...XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich *sich melde* ich denk wieder XD Ich denke wieso will digilein wieder auf die süßen Mädels umsteigen XD? nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grade *mit Kop auf Tastatur kanll* ich sollte gannnzzzz~ dringend in die heia =.=" Sonst komm ich morgen nt aus den Federn ^^""" bye *knuffs* wir schreiben uns morgen wieder ^0^ nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traurig ist..T____T bye *knuddel* ja werden wir hoff ich doch^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja einer hat jetzt das Recht diesen Threads zu beherrschen denn... Ich sag GoodBye und wünsch euch noch ne schöne Nacht! Bleibt immer schön ihr selbst! Was des jetzt soll ist euch überlassen XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu~ ich bin so tot. p___p Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei nur vier Leuten ich rankomme? ¼~ Zu groß~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 07:37:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 6 Stunden Uni Blockseminar, dann Wochenende und dann nochmal 4 Wochen Ferien oder so! xDD > Wuhu~ ich bin so tot. p___p Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei nur vier Leuten ich rankomme? ¼~ Zu groß~ Wenn man dann drankommt ärgert man sich aber nicht so, als wenn die Chance 1/25 oder so ist. xD If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man dann drankommt ärgert man sich aber nicht so, als wenn die Chance 1/25 oder so ist. xD Das vielleicht, aber wenn man nichts kann ist es egal, ob man sich darüber nun ärgert oder nicht, es ist auf jeden Fall nicht gut. ~o~" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ne,,,,,,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp... ich glaube DAS ist der jojoeffekt -__-° Essen ist einfach nicht für mich geschaffen Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur 5 Postings?! Tja hehe^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freistunde! Jipi! Muss auch noch Geschichte machen. ûu Ich glaub, ich mach das aber nicht mehr... oder doch... Egal, wie geht`s euch allen? GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Mir gehts gut und selber?^^ Wo sind die zwei nur will mit denen schreiben.... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So weit ganz gut. ^^ Wenn man mal davon absieht, dass ich noch bis halb 5 Schule habe. û____u GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 11:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab erst ab Montag wieder und freu mich gar nich drauf..... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]