Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Mich auch @digigirl: Ich geb Dir mal einen Tipp, ohne Scherz: Hol Dir die Naruto-Mangas. Die sind wirklich gut! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin müde... Hab keine HAs und bin grad mitten im rpg *seufz* Einer aus meiner Klasse sagte neulich: Ein guter Freund ist wie ein Klo: Er erleichtert das Leben! |
|
![]() |
||||||
| > das ich in die haya muss? *g* Nein^^ Das du wieder da bist...was denkst du denn? I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das ich in die haya muss? *g* > Nein^^ Das du wieder da bist...was denkst du denn? ich denke verquert... also das du dich freust das ich bald in die haya muss... *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir hatte es einfach keine Ruhe gelassen. Ich musste doch noch ein 5. Sakura-Stekki-Bild wieder reinsetzen. Ich hatte kurz 2 von Maike gehabt. Aber ich musste doch das 2. Maike-Bild wieder durch ein Sakura-Bild ersetzen. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann denk eben so... @edo: Ja das glaub ich dir schon, aber ich wollt mir entweder den 9ten Band von Manga Love Story oder den ersten Band von Ouran High School Host Club holen... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 23:53:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich eigenltich jemand meinen von mir produzierten mist durchgelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der Connichi werd ich mir wahrscheinlich nur lauter Sakura-Sachen kaufen! Wer hätte das gedacht? In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Film muss ich mir wie gesagt nochmal anschaun, aber vión dem was ich mitbekommen habe, war er super! I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich muss nochmal in den Vorratskeller. Hab ich wieder Hunger! XDDDDDDD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh jetzt in die haya bubu machen... *g* gute nacht edo & Digi ^_^ schlaft gut und träumt schön.... Cia GREAT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür das der Name auf dem Titel-Bild steht kam er nur einmal vor...oder kann ich nich sehn? Bye und Gute Nacht I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 23:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Xi0n: Gute Nacht! Schlaf auch gut! ^^ Juhuu! Ich habe ein Eis gefunden! *Purzelbaum macht* Autsch! >< Mein Muskelkater! Moment! Ich hatte doch schon mal ein Eis gehabt. Auch egal... In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach das Video is au geil! Irgendwie find ich gefallen an Pistolen O.o. I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Ich glaube ich sollte in Deckung gehen! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht die Menschen um mich sind in Gefahr, sondern das Wesen in mir. Und auserdem hab ich noch keine..*geheimnisvoll grins* I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 00:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich einfach enttäuscht von den Leuten bin, die mcih für ein herzloses monster halten, nur weil ich kein vertrauen habe, liebe für etwas schwachsinniges halte (andere bitte gern, aber mich sollte man darauf nicht ansprechen.. ich mein.. man kommt zusammen und trennt sich wieder... was bringt das?).. und weil ich eigentlich auch keine hoffnungen auf irgendwas mehr habe.. und wenn doch, sowieso nur enttäuscht werde Ich denke, dass ein anderer Mensch, die Meinung eines anderen akzeptieren sollte.. egal was er denkt. Ich denke, dass die Welt eigentlich neu gehört.. Ich denke, dass Gott und Jesus, wenn die wirklich da sind, in den arsch getreten hören, weil sie nur leid und unglück bringen. Ich denke, dass mein Leben einfach scheiße ist, weil nie.. und wenn ich nie sage, meine ich auch nie, etwas passiert, was mir 100% freude bereitet. Egal ob etwas klappt oder nciht. Ich denke, dass Mexx wohl eine Seite ist, auf der ich ein paar gute Freunde gefunden habe.. Ich denke, dass an Mexx noch so einiges verbessert werden könnte ^^''' Ich denke, dass es hier ein paar echte ***löcher gibt, die andere neiden und sie nicht akzeptieren.. und ich denke gerade noch an 1000 andere sachen!!!! A Dark Angel with a with Soul of Light! Come too me Luzifer.. I bring you back! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Es gibt doch soviele andere Wege Gefallen an etwas zu finden, ich z. B. benutze eine Nahkampfwaffe, das ist viel lustiger damit die Menschen zu hauen als sie gleich zu erschießen. Da hat man einfach mehr von. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag es nicht wenn jemand gequält wird...es ist besser ihn nicht leiden zu lassen... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @digigirl: Im Training täuschen wir ja auch nur an. So meinte ich das eben grade nicht so. Aber der Sport ist einfach nur cool. In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß. Aber trotzdem...so gesagt für die ganze Welt... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hab ich so einen Durst? Ich hab doch gerade mal nur 3 Stunden 20 Minuten trainiert!!! In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wer Noir-Fan ist sollte sich diese Video unbedingt anschauen, das is der Hammer!!!!! Echt! Ach ja..das Video hier^^ http://www.youtube.com/watch?v=qGvAtCXEtEM&mode=related&search= I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 00:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich vorhin machen wollte: Linkin Park-Videos auf youtube gucken! XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab welche!^^ Sind ganz unten..glaub ich..XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 00:30:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du kennst wohl Deinen Stekki wie Deine linke Westentasche, oder? ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha ich hab gar keine also kenn ich sie auch nicht..hast recht scheint so... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir noch keine Items im Stekki hinzugefügt. Ich brauch die ganzen Karotaler für die WBs, die ich veranstalte. XD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja ich glaub ich kauf mir noch mal die Geburtstagsgrußkarte... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh dann mal off! Muss morgen wieder früh raus und wieder zum Training (ächz). Gute Nacht! ^^ In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]