Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Gute Nacht und schlaf ganz gut!^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich denk schon das ich mir das Item noch mal kauf..und en neues Bild muss ich dann noch suchen, hab ja bis jetzt bei jedem Item eins^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG XD Bis eben mit Werwolfchibi telefoniert und ich wollte doch um 5 aufstehen wegen Schule, omg, das wird knapp XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder so nen Song der mir bekannt vorkommt, aber ich kenn doch gar keine japanischen Songs auser die von Noir... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das ich schlafen gehen sollte Z.z nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach bin ich müde...fällt mir einfach nich ein der Song... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke grad welches Lied der User über mir meint x3" nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das würd ich auch mal gerne wissen... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke gerade das ich neue Japanische Musik brauch O.o""" nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah die Musik zu dem Vid is geil! I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade an eine geschichte die ich eben gelesen habe und das sie echt schrecklich traurig ist ü.ü Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, ich weis welche das isch x3" ...und die isch echt voll zum heul ;_;" nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man die Musik kommt mir auch so bekannt vor, aber woher sie ist so geil... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das ich wusste das -BiTtErSWEeT- wusste welche storry ich meinte ü.ü Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... xD" das das ein geilo Satz isch *gg* nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk ich auch XD Der Song is echt geil, kann man auch Melodie nennen..Video is auch geil! I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 01:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke xD das wir alle gute sätze schreiben Möhöhöh *schleimm* XD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich dich falsch eingeschätzt habe (bei dem Ava dings) ...du bisch nämlich voll luschtig xD nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kann man sich täuschen..XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool ich denke xD Das die andern wohl denken das hier hinterm pc eine gaanz alte verbitterte jungfer sitz und gaaaaaaanz böse ist xD *stimmt ja fats* +______+ xD xD xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nie so was gedacht..ich kann nämlich nicht denken... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im moment denk ich vieles... 1.Dat hab ich au net gedacht XDDD~ 2.Dat glaub ich net das du net denken kannst x3"" 3.Ich laufe Amok (oder wie man das schreibt x3") bei Mexx!!! 4.Das ich diesmal stark sein werde! nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied passt nicht zum Video..kein Wunder Digimon Frontier Song und Inu Yasha Video...*död* passt nicht... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denkö he he (das ist schon viel überhaupt was zu denken* xD wenn ich auf das ava von -BiTtErSWEeT- schaue muss ich immer an KH 2 denken und ich freu mich das es raus kommt xD unn dann denke ich noch warum denn die -BiTtErSWEeT- Amok läuft? weil dann würde ich gerne vorhher noch hintern baum gehen und mich verstecken xD jo und dann denke ich noch das ihr beiden ja zu nett seid das ihr nicht denk das ich xD eine alte verpitterte sonst was bin xD so und dann noch xD das ich auch nicht denke das Digigirl nichts denkt x_X so jetzt habe ich kopfschmerzen weil ich soo viel denke +_+ Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk das die beiden sehr nett sind das sie nicht denken das ich nich denken kann auch wenn ich es nich kann XD Und: Eminem und Sesso...*naja* I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 02:15:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ich mich auf voll auf KH 2 freu *-* ich denke das ich mich wieder einigermasen im griff hab so das du nimme hintern Baum musst xD ich denke net das dun verbittertes sonst was bist! x3" ...dann wär ich au eins xd Ich denke das Digigirl crazy isch x3 Aber voll lüb ^.- Genauso wie Elfelie ^^= nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 02:18:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ich denkö ^^ das die beiden über mir xD total süsse mäuse sind xD und ich froh bin das ich doch nicht hinter baum muss xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke die zwei sind sehr sweet und mit denen kann man sich so super unterhalten... Und warum denken wenn man schreiben kann...XD Ich denke ich such jetzt mal nach weiteren Bildern.. I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke danköö schön ^.- ich denke das ich dat voll genial find das ich so nette Leutz um die Zeit oder überhaupt hier treffe x3" Und as du warscheinlich net hintern bau muss, und wenn sag ich bescheid *gg* nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. manche lachen nur, um nicht zu weinen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2006 02:26:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denkööö xD das ich auch denke das man mit den beiden süssen über mir xD gut schreiben kann ^^ und dann noch xD das ich der süssen diggigirl viel spass beim suchen wünsche xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2750] [2751] [2752] [2753] [2754] [2755] [2756] [2757] [2758] [2759] [2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]