Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721] [2722] [2723] [2724] [2725] [2726] [2727] [2728] [2729] [2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| leute wie ihr, die unschuldige threads für ihre privat- kuschelein benutzen...der thread ist für alle da, sehts ein! zu zweit kommt ihr euch wohl sehr stark vor, wie? Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| > Kami-sama, was macht die Menschen so niveaulos? '_' Meinst du bevor sie oder nachdem sie auch auf Animexx anmeldeten, Schnuffelchen? "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2006 23:59:52 | |||||||
|
||||||
| ja schnuffelchen. ich kann nicht alleine denken... ach geht zurück in eure klinik!! Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| > leute wie ihr, die unschuldige threads OMG, die Threads hatten noch nie Sex T__T *pattet teh Threads* sie sind noch nicht used to Zärtlichkeiten ._.v > der thread ist für alle da, sehts ein! Nein, das ist unserer. Allein unserer, wir haben den Thread gemietet. Nein, eigentlich gehört er mir, ich zahle schließlich O-O > zu zweit kommt ihr euch wohl sehr stark vor, wie? Jaaaa. '_' We are teh Champions, my friend. > meinst du bevor sie oder nachdem sie auch auf Animexx anmeldeten, > Schnuffelchen? nachdem |D~ Teh edit: > ja schnuffelchen. ich kann nicht alleine denken... '_' Miau. > ach geht zurück in eure klinik!! So sorry, but teh Therapie ist erst wieder am 22. '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 00:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > leute wie ihr, die unschuldige threads für ihre privat- kuschelein benutzen... Leblose Gegenstände und Dinge ohne eigenen Willen sind im Allgemeinen weder schuldig, noch unschuldig. Go figure out. Privatkuscheleien würden sich auch PRIVAT abspielen und nicht öffentlich. > der thread ist für alle da, sehts ein! Weshalb wir auch hier posten, duh. Ich weiß, ich weiß. Denken zu solch später Stund' - welch Qual. > zu zweit kommt ihr euch wohl sehr stark vor, wie? Nein. Aber nur zu zweit kann ein Witz weitergeführt werden. > > ja schnuffelchen. ich kann nicht alleine denken... Schon dumm wen man die Pointe vermisst hat. "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
||||||
| wenigstens bleibt mir noch mein fabelhaftes aussehen und euch? die gewiisheit einmal im leben ein junges mädchen fertig gemacht zu haben! Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| > wenigstens bleibt mir noch mein fabelhaftes aussehen und euch? '_' Ich finde es schade, dass du noch nie meine Schönheit in real bewundern konntest ._. Uns bleibt... teh Love. Teh Kitsch. And teh Sex. '_' > die gewiisheit einmal im leben ein junges mädchen fertig gemacht zu > haben! Och, das sind wir gewohnt, don't worry '_' "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, die Threads hatten noch nie Sex T__T *pattet teh Threads* sie sind noch nicht used to Zärtlichkeiten ._.v Wir lassen die Tatsache mal außer Acht, dass wir keinem verboten haben zu posten. Teh sex spielt sich wo anders ab. XD > Nein, das ist unserer. Allein unserer, wir haben den Thread gemietet. Nein, eigentlich gehört er mir, ich zahle schließlich O-O Aww. Sowieso. BTW widerspricht sich diese Person selbst. XD > > zu zweit kommt ihr euch wohl sehr stark vor, wie? > > Jaaaa. '_' We are teh Champions, my friend. 1 + 1 = 2. o-o! > nachdem |D~ Schwer zu sagen. XD > > ja schnuffelchen. ich kann nicht alleine denken... > > '_' Miau. o-o Schnuffelchen, du miaust. Du bist OOC. > > ach geht zurück in eure klinik!! > > So sorry, but teh Therapie ist erst wieder am 22. '_' *chuckles* "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
||||||
| das merkt man euch an und ich bin nicht traurig! auf beerdigungen ist man traurig! tse, keinerlei menschenkenntniss... Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| > wenigstens bleibt mir noch mein fabelhaftes aussehen und euch? Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Hochmut kommt generell vor dem Fall. > die gewiisheit einmal im leben ein junges mädchen fertig gemacht zu haben! Ein einziges nur? Zomg, wir haben nachgelassen SCHNUFFELCHEN. "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das merkt man euch an und ich bin nicht traurig! auf beerdigungen ist man traurig! tse, keinerlei menschenkenntniss... Schnuffelchen, wie hieß noch gleich der Autor von diesem komischen Märchen, der die frohe Botschaft verbreitete: "Lacht zu jeder Stund'"? "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
||||||
| ja schnuffelchen, sag es uns, wir platzen vor neugier! Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| > ja schnuffelchen, sag es uns, wir platzen vor neugier! Da wäre mir aber etwas entgangen. Und, yay, Schnuffelchen. Threesome & Jealousy, das wird's sein. XD "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schnuffelchen, wie hieß noch gleich der Autor von diesem komischen > Märchen, der die frohe Botschaft verbreitete: "Lacht zu jeder Stund'"? Hans Bemmann mit "Das Märchen vom fröhlichen König" <3 Teh very shit of teh World. > Teh sex spielt sich wo anders ab. XD Ja *kicher* > widerspricht sich diese Person selbst. XD Ist halt eine von diesen süßen, kleinen Leutchen, die immernoch denken, die Welt wäre platt. > 1 + 1 = 2. o-o! 3 - 3 = 0 O-O! > o-o Schnuffelchen, du miaust. Du bist OOC. wuff XD > ja schnuffelchen, sag es uns, wir platzen vor neugier! and it goes b00m O-O! "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 00:14:15 | |||||||
|
||||||
| schade...am anfang hattet ihr noch bessere argumente..ich langweile mich schon ein bisschen...*langeweile schiebe* na los, unterhaltet mich, zack zack! Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| > schade...am anfang hattet ihr noch bessere argumente..ich langweile mich schon ein bisschen...*langeweile schiebe* > na los, unterhaltet mich, zack zack! Man kann's ganz deutlich im Gästebuch deiner Freundin nachlesen wie sehr du dich schon langweilst. XD "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am anfang hattet ihr noch bessere argumente Ist das so? Tell me, welche Argumente meinst du? Wo soll ich Argumente gepostet haben? O_o Wanna have teh Link to "Das Märchen vom fröhlichen König"? |D~ > zack zack! Zack is Love. <3 Yubinbasya sowieso. Und Cloud. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| ohhh..spionage, sowas haben wir nötig? wie niveaulos, wenn ich verfolgt werden möchte sag ich meinem ex-freund bescheid! Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| > Ist das so? Tell me, welche Argumente meinst du? Wo soll ich Argumente gepostet haben? O_o Wanna have teh Link to "Das Märchen vom fröhlichen König"? |D~ "TOKIO HOTEL MACHEN DIR EN GREY NACH!!!!11" wird mittlerweile schon genauso als Argument gewertet wie "Ich will nicht, dass die Kiddies meinen Anime sehen!!!" Und, tadaaa~m, es ist eine altbackene Begebenheit, dass irgendwann immer so ein Satz fallen muss. Teh fucking clichees. We are so doomed. XD > Zack is Love. <3 Yubinbasya sowieso. Und Cloud. Und Shisinden. <3 "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohhh..spionage, sowas haben wir nötig? We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. > Und Shisinden. <3 Ja, awwww, aber teh Circle ist so traurig v._.v "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 00:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man seine eigenen Kreationen eigentlich vernichten ? =D 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ohhh..spionage, sowas haben wir nötig? Ich finde es etwas weithergeholt von "Spionage" zu sprechen, wenn es um Einträge geht die für jedermann zugänglich sind. Aber, um deine Frage zu beantworten, ja. Wir sind teh fucking Naruto Wannabe Ninjas und du weißt, Spionage gehört zum Fachgebiet der Ninjas. > wie niveaulos, wenn ich verfolgt werden möchte sag ich meinem ex-freund bescheid! Was interessiert mich das? XD "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ohhh..spionage, sowas haben wir nötig? > > We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. > We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. > We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. > We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. > We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. > We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. We love to stalk. Agreed. XD > Ja, awwww, aber teh Circle ist so traurig v._.v Aber so toll. Aww. <3 "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
||||||
> Was interessiert mich das? XD anscheinend sehr viel, wenn du schon liest, was ich in die gästebücher meiner freunde schreibe...solche wie euch hab ich satt, die immer denken sie wären überall die größten... Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| > Agreed. XD Stalking is so much fun XD > Aber so toll. Aww. <3 Aber so zum Weinen .-. und omg, man möchte Remus die ganze Zeit trösten und alles. > solche wie euch hab ich satt, die immer denken sie wären überall die > größten... Just like I said before: We are teh Champions my friend. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2006 00:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > anscheinend sehr viel, wenn du schon liest, was ich in die gästebücher meiner freunde schreibe...solche wie euch hab ich satt, die immer denken sie wären überall die größten... Nun, es ging über Edo und mich. Daher interessiert es mich, was mit anderen ist, das ist mir ziemlich egal. Yes. We > teh world. Ach ja, um auf eine deiner Einträge zu antworten: 1. Du hast es herausgefordert. 2. Keine Sorge, nachdem du off gegangen bist, bist du schon uninteressant für uns. "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haben sie nich mehr alle....bin zwar nich besser, wollts aber nur mal gedacht haben. Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
||||||
> Just like I said before: We are teh Champions my friend. pah..einbildung ist auch `ne bildung und für euch sowieso... Take my hand, i'll take you to the promised land |
|
![]() |
||||||
| hab kalte hände e i s k a l t |
|||||||
|
![]() |
||||||
> pah..einbildung ist auch `ne bildung > wenigstens bleibt mir noch mein fabelhaftes aussehen und euch? < Ouch. Ich würde immer achten, dass ich mir selbst keine Hindernisse in den Weg stelle. > und für euch sowieso... Like said before, we > world. "The white me, and the black me... because I have both of them, I'm having fun." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721] [2722] [2723] [2724] [2725] [2726] [2727] [2728] [2729] [2730] [2731...3230] [3231...3730] [3731...4230] [4231...4730] [4731...5230] [5231...5730] [5731...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]