Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521] [2522] [2523] [2524] [2525] [2526] [2527] [2528] [2529] [2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| der song..der song.. er spricht mir so unglaublich aus der seele T__T na gut nich vollständig... hmm hätte fast geheult grad deswegen Öö IMPORTANT! am 6.8. um 22:15uhr auf vox: unbedingt Donnie Darko gucken ><!!!!!!!!! (ob ihr ihn mögt ist dann eure sache XD') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kotze stinkt zum Himmel One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - wieso meldet sie sich denn nicht...hab ich was falsch gemacht? - neue tastatur rockt, muss aba noch "eingeschrieben" werden^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naturjoghurt mit Kellogs und Blaubeeren... Geil! *_* Und danach noch den besten grünen Tee hinterher, den's gibt! *luuuuvvvs* ~.~V ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knudels sucks XD Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > knudels sucks XD Jep! Ich sollte aufräumen...schon wieder....warum muss man immer wieder aufräumen, wenn man aufgeräumt hat...reicht einmal im Jahr nicht... One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das frag ich mich auch immer wieder.... jedes mal, wenn ich fertig bin, ist kurz danach alles so, wie es vorher war. ich glaube, men zimer st ein lebender organismus, der alles immer wieder in den nätürlichn zusatnd zurüchsetzt^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann dieser Scheißkerl nicht nach unten gehen??? xOOO Ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich HASSE ihn! ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ich auch... *drop* Scheiß Tauben... -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das frag ich mich auch immer wieder.... jedes mal, wenn ich fertig bin, ist kurz danach alles so, wie es vorher war. ich glaube, men zimer st ein lebender organismus, der alles immer wieder in den nätürlichn zusatnd zurüchsetzt^^ Man räumt das Zimmer auf, damit nicht irgendwann Mäuse in den Ecken rumkriechen. ... Warum sage ich so was, wenn ich mich doch strickt gegen Aufräumen wehre? ôo ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil uns aufräumen eingeimpft wurde...^^" Es ist doch verständlich das eine Behausung mit Tieren nieeee so sauber sein kann wie eine ohne *grumel* One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es logisch ist... aba genau das ist ja ds prob-.- Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment bin ich es Leid alleine zu sein. -_-'' ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil es logisch ist... aba genau das ist ja ds prob-.- Eben, eben *seufz* Ich habe Motten in der Speisekammer entdeckt...du kannst da zigtausendmal aufräumen...irgend ein Ei überlebt immer >.> One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| solang man beim aufräumen keine Spinnen findet, die einen Durchmesser von 7 cm haben... (wie meine Wenigkeit heute...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Im Moment bin ich es Leid alleine zu sein. -_-'' ich auch... >>Ich habe Motten in der Speisekammer entdeckt...du kannst da zigtausendmal aufräumen...irgend ein Ei überlebt immer >.> ich "nur" silberfische, was ganz genau so ekelhaft ist.... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motten, Spinnen (mir lief übrigens gestern eine über die Tastatur, als ich am tippen war...ähm...brr....) und Silberfische.... Wir leben in einer Welt voller....Dingens^^ One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie es im farge antwort thread steht^^ ich hasse alles, ws mehr als 4 beine ht^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie es im farge antwort thread steht^^ ich hasse alles, ws mehr als 4 beine ht^^ Das ist ja schon beinahe diskriminierend^^ One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also kann man Spinnen gleich doppelt hassen... obwohl.... dann müsste ich meine Haustiere hassen... die haben 6 Beine... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 21:19:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> wie es im farge antwort thread steht^^ ich hasse alles, ws mehr als 4 beine ht^^ > Das ist ja schon beinahe diskriminierend^^ dann bi ich halt ein arachno- und insektoidrassist^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in deutschland leben keine tiere ausser wanzen die dir böses wollen... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß von denen, das die unglaublllich stinken können. und was machen die sonst so nettes? Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also kann man Spinnen gleich doppelt hassen... obwohl.... dann müsste ich meine Haustiere hassen... die haben 6 Beine... Was hast du? Hurray pretty women läuft *g* One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 21:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haustiere mit 6 beinen? fliegen? tatzelwürmer? bienen? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 21:22:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > haustiere mit 6 beinen? fliegen? tatzelwürmer? bienen? Flöhe, vielleicht...Flohzirkus...wieviel Beine haben die? Oder eine Tschernobel-Katze? One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2006 21:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| pretty woman, walking down the street *sing* *GG* vll heuschrecken oder ne behinderte spinne^^ Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nemoj da ides mojom ulicom... brate, nemoj, this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo no comprende, senor issy... Die Lüge ist der kleine Bruder der Angst. Aleister Crowley |
|||||||
|
![]() |
||||||
| never mind, if i meant you, you would understand soon enough, es. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2520] [2521] [2522] [2523] [2524] [2525] [2526] [2527] [2528] [2529] [2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]