Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2460] [2461] [2462] [2463] [2464] [2465] [2466] [2467] [2468] [2469] [2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Dann geht sie bestimmt gar nicht mehr XD Deswegen ja das: |D ... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deswegen ja das: |D ... |D ist böse o_o "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrotte Computer sucken... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> |D ist böse o_o lol xD ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ich denk schon das es das ich gibt aber ich denke ein Mensch (ist auch wissenschaftlich erwiesen) kann sich in 3 Jahren so stark ändern das er das genaue gegenteil is, also vom Charakter. Das heißt n Bänker mit Familie der immer total nett ist, kann in 3 Jahren ein ungepflegter Bankräuber sein der walos leben zerstört. ^^" Sau geil könnt man n film draus machen, wenns nicht so einfalslos und von den haaren herbeigezogen wär XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Norden von Deutschland wurde ein Geier ausgewildert......im Süden war es ein Bär....Geier flieg so schnell du kannst... One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kommt ein geier aus italien nach norddeutschland? ich denke er sollte nur bayern meiden^^ herr hammerschmidt arbeitet wieder? this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 00:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Norden von Deutschland wurde ein Geier ausgewildert......im Süden war es ein Bär....Geier flieg so schnell du kannst... Ich nehm auch Teil an der Green Peace Aktion! o.ov Sind schon hohle Leute, die noch nie was von Betäubung gehört haben. -.- ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, bin ich blöd... Wird sich daran denn nie was ändern? ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum muss die Überzahl so zickig und unwissend sein? ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Episode 195. Ich muss sie finden... o_O Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... Episode 195. Ich muss sie finden... o_O Freak! xD Ich glaub ich geh auch mal langsam pennen... Gute Nacht Yuen, gute Nacht Mexx! ICh bin weg vom Fenster. ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is es ja, die überzahl weis das es sinnvoller gewesen wäre den bär zu betäuben, auch komisch, als mit betäubungsgewehren geschossen wurde, wurd er nicht erwischt aber da schisst ein absolut gehirnampotierter Waldschrood der alein aufm berg wohnt, den warscheindlich alle am galgen sehen wollen mitlerweile, mit scharfer munition und schon is der Bär tot. Auch quatsch das die den überhaupt zum abschuss freigegeben haben, wenn ich dran denk das den noch einen tag davor 2 Hobbyfilmer 2 Stundenlang verfolgt haben, mir kann keiner erzählen das der nix gecheckt hat von wenn der direkt in die kamera guckt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is es ja, die überzahl weis das es sinnvoller gewesen wäre den bär zu betäuben, auch komisch, als mit betäubungsgewehren geschossen wurde, wurd er nicht erwischt aber da schisst ein absolut gehirnampotierter Waldschrood der alein aufm berg wohnt, den warscheindlich alle am galgen sehen wollen mitlerweile, mit scharfer munition und schon is der Bär tot. Auch quatsch das die den überhaupt zum abschuss freigegeben haben, wenn ich dran denk das den noch einen tag davor 2 Hobbyfilmer 2 Stundenlang verfolgt haben, mir kann keiner erzählen das der nix gecheckt hat von wenn der direkt in die kamera guckt. Det Komi war nicht auf die Bärengeschichte bezogen. o.o Hast aber trotzdem Recht. ^^ ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Axo ^^" bin schon voll übermüdet ^^" schon wieder was, das ich seit neuem hab, früher war ich bis 4 Uhr nicht müde ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So einsam und allein, dumdidumdidum, ... es ist ne Lüge, dumdidumdidum,... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Freak! xD xD Lol. Denkst du wirklich, dass ich alle 194 Folgen am Stück geschaut habe? *pickt sich nur die guten der letzten staffel raus* Hrhr. >Ich glaub ich geh auch mal langsam pennen... Gute Nacht Yuen, >gute Nacht Mexx! ICh bin weg vom Fenster. Gute Nacht. ^^ --- Ich geh noch nicht ins Bett. ô,ô; Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das denen etwa peinlich oder wie?? ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11 TAGE NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH ^______________________________________________________________________________________________________________________^ *im kreis hüpf* *gazetto ich komme ^-^* |
|||||||
|
||||||
| yaaa auch zu gazetto geh ! *froi* das voll nachvollziehen kann ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm... 194... wo bist du? ToT~ Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .-. eto~ irgendwie XD;;;;;; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke x___X "No rest. No mercy. No matter what." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke - Tagsüber bin ich müde und nachts kann ich dann nicht schlafen ~.~ *sigh* ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tralalaa~ Meine Mutter bringt mich um >>' Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| ich denke mir geht es genauso...-_- |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich gehe darum jetzt auch lieber mal pennen xD n8 zusammen ^^ *wink* Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ficken ..... |
|||||||
|
||||||
| ich denke ich hab nüx besseres zu tun als hier immer zu posten schlimm sowas |
|
![]() |
||||||
| Kommt selten vor, dass ich ein Pairing wirklich niedlich finde... oO; Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2460] [2461] [2462] [2463] [2464] [2465] [2466] [2467] [2468] [2469] [2470] [2471...2970] [2971...3470] [3471...3970] [3971...4470] [4471...4970] [4971...5470] [5471...5970] [5971...6070] [6071...6120] [6121...6127]