Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2320] [2321] [2322] [2323] [2324] [2325] [2326] [2327] [2328] [2329] [2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > nein hab doch extra kakao von dir bekommen heute awww > Und dann fällt man nicht hin? o,o > woran liegt das bloß?O__o > Vielleicht an der Hitze? @.@ > hu..?O__o > was hassu denn..? > normalerweise schreib ich auch eher wenig weiter...imer nur dann wenn ich lust hab |D~ Na ja, ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, meine Geschichten sind nicht besonders interessant, dafür aber klischeehaft. *sfz* u_u" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und dann fällt man nicht hin? o,o weiß ich nicht so genau aber glauben ist alles O_ov |D~ >Vielleicht an der Hitze? @.@ *ventilator und schnee schenkz* >Na ja, ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, meine Geschichten sind nicht besonders interessant, dafür aber klischeehaft. *sfz* u_u" *pat**knuddel* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
||||||
| wie man tokio hotel verteidigen kann ist mir echt nen rätsel!!! |
|
![]() |
||||||
> weiß ich nicht so genau > aber glauben ist alles O_ov > |D~ > Dann glaub mal schön weiter - und ich polstere derweil weiter. XDDDDD > *ventilator und schnee schenkz* > Ventilator hab ich schon, aber Schnee... awwwwwwwwwwwwwwww... *_* *abkiss* > *pat**knuddel* *rä* ._. Und momentan wäre ich auch zu müde zum Schreiben. XDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaa, wie läufts mit der do-it-yourself-beschreibung?XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 21:52:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann glaub mal schön weiter - und ich polstere derweil weiter. XDDDDD polster sind imer gut °___° >Ventilator hab ich schon, aber Schnee... awwwwwwwwwwwwwwww... *_* *abkiss* ich weiß doch dassu schnee magst <) bin doch dein private tweek ;o; *rekiss* >*rä* ._. Und momentan wäre ich auch zu müde zum Schreiben. XDDDD dann isses ja eh egal irgendwie *flauschz* >naaaa, wie läufts mit der >do-it-yourself-beschreibung?XDDD also.. ne müllige version ham wir fertig..die kommt irgemndwann demnächst hiwr bei mexx in mein blog XDDD aber ob die irgendwem hilft?na ich weiß nich XD ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 22:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> polster sind imer gut °___° > Ja... da kann man sich auch so schön drauf rumrollen... <3 > ich weiß doch dassu schnee magst <) bin doch dein private tweek ;o; > *rekiss* > Q0Q" Yaaaay... *schneeman für private!tweek bau* > dann isses ja eh egal irgendwie > *flauschz* Kann man so sagen. °o° Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hat jedes schwein probleme mit seinem icq...... I've felt the hate rise up in me... Kneel down and clear the stone of leaves... I wander out where you can't see... Inside my shell, i wait and bleed... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donnie Darko ist wirklich nicht schlecht o-o aber der Hase ist widerlich XD "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja... da kann man sich auch so schön drauf rumrollen... <3 rumrolln °-° jaa~ und mir falln auch versaute sachn ein die man da drauf machen kann |D~ >Q0Q" Yaaaay... *schneeman für private!tweek bau* awww *___* ein schneemann ein schneemann *-* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Donnie Darko ist wirklich nicht schlecht o-o aber der Hase ist widerlich XD stimmt frank is..bäh XX aber der rst is klasse ne?*__*; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 22:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > rumrolln °-° > jaa~ > und mir falln auch versaute sachn ein die man da drauf machen kann |D~ > ... die man mit Rumrollen kombinieren kann... *GGGGG* > awww *___* > ein schneemann ein schneemann *-* °o°~ Für disch! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... die man mit Rumrollen kombinieren kann... *GGGGG* jay°___° >°o°~ Für disch! awww awww *__* *freuzel* *abkiss* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt frank is..bäh XX > aber der rst is klasse ne?*__*; Ja, aww XD Ich mag Donnie, der ist so aww xD Der ist teilweise so freakig, "They made me do it" xDD Aber aw, so lang kann der Film nicht mehr gehen, denk ich x3 "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jay°___° > Who the fuck is Jay? XD Du gehst fremd. ;_;" > awww awww > *__* > *freuzel* > *abkiss* |//D *froiz*~ Kann mir wer sagen, ob ich jetzt off gehen soll? o_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, aww XD Ich mag Donnie, der ist so aww xD Der ist teilweise so freakig, "They made me do it" xDD >Aber aw, so lang kann der Film nicht mehr gehen, denk ich x3 er is einfach n toller psycho °____° >Who the fuck is Jay? XD Du gehst fremd. ;_;" nein >< "jay" is nur so ein ausdruck wenn ich mich freue..so we "jah" *doch nur dich anbet* >|//D *froiz*~ ^____^ >Kann mir wer sagen, ob ich jetzt off gehen soll? o_o ich sage nein sag mir was ich tun muss um das zu verhindern...!<<; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2006 22:24:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > er is einfach n toller psycho °____° Ist er, ist er wirklich. Aw, ich hab schon ewig keinen Psycho mehr gesehen, der mir so von der Denkweise und dem Charakter gefällt |D~ "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist er, ist er wirklich. Aw, ich hab schon ewig keinen Psycho mehr gesehen, der mir so von der Denkweise und dem Charakter gefällt |D~ *nick nick* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nein >< "jay" is nur so ein ausdruck wenn ich mich freue..so we "jah" *doch nur dich anbet* Na schön, das lass ich durchgehen. ;0;"""" *anwuschel* > ich sage nein > sag mir was ich tun muss um das zu verhindern...!<<; Cheer me up. u_û *sfz* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na schön, das lass ich durchgehen. ;0;"""" *anwuschel* *ree**kiss* >Cheer me up. u_û *sfz* *rumcheer* hm~ ich weiß was besseres..ich könnte für dich strippen o//O ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rumcheer* > hm~ > ich weiß was besseres..ich könnte für dich strippen o//O Strippen? Hört sich verlockend an... °o°~ *digicam auspack* XDDD~ just let me know, then I'll go~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Strippen? Hört sich verlockend an... °o°~ >*digicam auspack* XDDD~ okay...wenn du dann noc etwas bleibt darfsat du filmen °___° *lagsma anfang zu strippen* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay...wenn du dann noc etwas bleibt darfsat du filmen °___° > *lagsma anfang zu strippen* Ein bisschen bleib ich noch. -_o *film* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein bisschen bleib ich noch. -_o *film* wie lange noch..? *weiter mach* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie lange noch..? > *weiter mach* Kommt drauf an... sobald mich noch mal was deprimiert, geh ich off, und zwar ohne Vorwarnung... ^_^; Also, falls ich plötzlich weg sein sollte, nicht wundern. v_v~~~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kommt drauf an... sobald mich noch mal was deprimiert, geh ich off, und zwar ohne Vorwarnung... ^_^; Also, falls ich plötzlich weg sein sollte, nicht wundern. v_v~~~ okay..dann bin ich ja vorgewarnt.. *zu ende stripp* *mich dann an dich kuschel**__*; ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
> okay..dann bin ich ja vorgewarnt.. > *zu ende stripp* > *mich dann an dich kuschel**__*; Folge mir ins Land deiner Phantasie~... *flöt* *unter decke zieh* |D~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Folge mir ins Land deiner Phantasie~... *flöt* >*unter decke zieh* >|D~ ja gerne *__* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ja gerne *__* Da gibt es auch viele leckere Kekse, Eisschokolade, Honig~... |3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha,dein Ende ist gekommen,oh Discordia! *Hände hebt* Erstrahle,Claim Solais! So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2320] [2321] [2322] [2323] [2324] [2325] [2326] [2327] [2328] [2329] [2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]