Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801] [1802] [1803] [1804] [1805] [1806] [1807] [1808] [1809] [1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Da ist ein Nackedei! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso habe ich schon wieder Hunger? oO Signaturen stinken o.o Hmm ok ich grüße meine Mama und meinen Papa und alle die mich lieb haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ... irgend etwas, was ich nicht wissen will. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OK - auch mal ein Laberthread von mir ^^ > > Was denkt ihr gerade? warum schreibe ich in sonen Thread was rein oO ??? oder auch: Wo bleiben die Heinzelmännchen die meine Butze putzen *keine lust hab* xD I lived loving you...and died hating you *~Kikyou*~ *~The world would be a better place, if we would stop hurting the ones we love~* "Look, the White Tree of Gondor, finally flowering after thousands of years..... Let’s cut it down!" -Craig Parker xDDDD http://media.putfile.com/Senkoku xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade... wann funktioniert dieses dämliche forum wieder (das andere indem ich bin...darf ich dne namen hier eig nennen?) und... wie mach ich das am gscheitesten wegn dem konzert am 14. ... (hab am nnächsten tag h-test...und komm sicher nicht vor 3 heim -.-) immer nett sein- aber nicht zu oft sonst merkt's keiner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade das wir alle krank sind XD ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich wieder ins Bett will ... Heute Nacht gedenken wir derer, die ihr Blut gegeben haben, dieses Land zu verteidigen! Heil den siegreichen Toten! HEIL! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ehrenwerte u-san oÔ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das wars. ende. *verbeugung* danke, an die die an mich glaubten, und die restlichen 99,999987% der menschheit. rose tint my world, and keep me free from my trouble and pain. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| what happened, iss-kun? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wiege 125 kg. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o0 nicht wirklich, oder? ? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep. the whole damn thing! If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter toppt das locker. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das tröstet. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das tröstet. Dicke Leute sind eh besser. Die sind so schön knuddelig. Nicht so knochig und bäh. Mit Naomi und wie sie alle heißen kann man sich ja die Pulsadern öffnen. Klappmesser. Bleeeh. *schüttel* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke lass. ich lieb dich immer noch. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > danke lass. ich lieb dich immer noch. Häh? Höh? o.o" Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was häh? ich dachte dicke sind toll und knuffig? mann. bin off. If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was häh? ich dachte dicke sind toll und knuffig? > mann. bin off. Ja, aber die Liebeserklärung kam ein wenig plötzlich. XDDDD *rofl* Slaaf gut. *pat* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich bin immer noch fasziniert. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bindehautentzündung ist scheiße. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte stimmen... muss kopieren... ~.~ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie schreibt wer was. How sad. Ob das die richtige Übersetzung wär? I had been angry if there was no glitter scene. o.o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an meine Ehemalige und wie ich sie wieder zurück bekomme! Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderschönes Lied. Sterben könnt ich für. Dich. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Volleyballturnier, die zweite. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never ever... was eigentlich? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hentai-chan, was ist das eigentlich für ein fluffiges Häschen da? °_° We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hentai-chan, was ist das eigentlich für ein fluffiges Häschen da? °_° Das ist ein Babykaninchen. Ich versuche meine Mutter zu überreden, dass wir uns auch so eines anschaffen. Das Piccu hab ich von so einer Seite, da sind ganz viele fluffige Sachen. >///< http://cuteoverload.com/ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1800] [1801] [1802] [1803] [1804] [1805] [1806] [1807] [1808] [1809] [1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]