Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > >UND ICH BIN GERADE VOM STUHL GEFALLEN WEGEN DIR!!! XDDDDDDDDDDDDDDD > > gut so *gekriegtwasichwollte* Ach, du wolltest was von mir? o_o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. ich überlege die ganze Zeit schon ob ich "Gefährliche Brandung" auf Kabel 1 gucken soll, obwohl ich den Film schon zig Mal gesehen habe. Ich langweile mich grad irgendwie ^^; Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach, du wolltest was von mir? o_o von wollen kann nicht die rede sein...aber ich haue die leute gerne um hehehehe Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ach, du wolltest was von mir? o_o > > von wollen kann nicht die rede sein...aber ich haue die leute gerne um hehehehe Hauen und fallen ist aber ein Unterschied. Oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob meine Brüder wirklich noch losziehn o_o und, auf das die woche schnell vorbei geht ;_; Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaf............. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hauen und fallen ist aber ein Unterschied. Oo da hab ich was tolles: Fliegen ist schön, Fallen ist blöd, Doof hinfliegen ist ganz schön blöd ...na ist mir gerade so eingefallen O.o Schneewittchen war's |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2006 21:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hauen und fallen ist aber ein Unterschied. Oo > > da hab ich was tolles: > > Fliegen ist schön, > Fallen ist blöd, > Doof hinfliegen ist ganz schön blöd > > ...na ist mir gerade so eingefallen O.o Ah-ja... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas verwirrt *drop* Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > etwas verwirrt *drop* Jemand wird bald *beeeeepen*^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch zehn Minuten. Aber ich will noch nicht weg von... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jemand wird bald *beeeeepen*^^ *muahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahah* wo sie recht hat... Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt nichts, was ich nicht für dich tun würde. Außer vielleicht dich zu verlassen. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das das echt verdammt nochmal keinen sinn macht..obwohl auf der anderen seite schon Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es gibt nichts, was ich nicht für dich tun würde. Außer vielleicht dich zu verlassen. mich zu verlassen...ok, hab sowieso ersatz gefunden ^^ Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Es gibt nichts, was ich nicht für dich tun würde. Außer vielleicht dich zu verlassen. > > mich zu verlassen...ok, hab sowieso ersatz gefunden ^^ Du hast es nicht geblickt, Mädel. Lies es noch mal, und zwar langsam. Btw., ich meinte ja nicht mal dich. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke, schönes lied. Stay pSyChO or die HaRdCoRe!! °Ô.ô° angesteckt ist* =°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich dneke, schönes lied. welches lied? ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| toll, ich bin nie gemeint...was für ein scheiß Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > toll, ich bin nie gemeint...was für ein scheiß Ja, genau. Außerdem hieß das (für dich netterweise übersetzt): Ich würde alles für dich tun, außer dich zu verlassen. Also nix mit verlassen. Bleh. <_< So, und jetzt vor die Glotze. Nachdem ein frischer Tampon drin ist. Will mir wer behilflich sein? *hg* X3 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht, das wir so außeinandergehen *schnief* außerdem bin ich nicht blöd, hab es slebst geschnallt... >So, und jetzt vor die Glotze. Nachdem ein frischer Tampon drin ist. Will mir wer behilflich sein? *hg* X3 NEIN, danke Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was machen die denn hier? XD ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will nicht, das wir so außeinandergehen *schnief* > *patpat* Ganz ruhig. O_o""" > außerdem bin ich nicht blöd, hab es slebst geschnallt... > Ernsthaft!?! O_O Da bin ich aber stolz. *keks geb* > >So, und jetzt vor die Glotze. Nachdem ein frischer Tampon drin ist. Will mir wer behilflich sein? *hg* X3 > > NEIN, danke Och, schade. o_o xDDDDDDDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine zwerge wollen zurück in ihr grab Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke //..........// .... //leere Menge ...// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I thought it would last forever~ demo... Jowy, du bist doof o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke die nacht wird durchgemacht, um sich knallhart nen neuen Rhytmus reinzuhauen...uû" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.. HURRA!! ^.^ ich war voll drauf, dass morgen schon wieder Montag wäre - aber das ist es NICHT *freu* ^o^ *feier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ..ich werd ihm noch einmal schreiben..und dann hat er ruhe..immerhin ist dann schule usw. da kann ich ihn nicht mehr nerven. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ^^° why does it always rain on me? XD heute schon wieder - das Gewitter ist genau dann aufgezogen, als ich beim Essen kaufen war und ich hatte natürlich keinen Schirm mit, als der Platzregen eingesetzt hat XD meno |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]