Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| ich hasse das letzte Wochenende in den Ferien und warum verdammt nochmal sitz ich hier drinnen??? >.< |
|
![]() |
||||||
| ich habe keine ahnung XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich lese was *.* Was liest du denn? oo Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakrileg un der Heilige Gral und seine Erben^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sakrileg un der Heilige Gral und seine Erben^^ Aha... ich lese momentan "Die Begnadigung" von Grisham. =) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich geh gleich mal gucken was das ist^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob es wen gibt, den es interessiert, was ich mir vorgenommen habe? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke bestimmt^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tralalalala... mir gehts gut, mir gehts gut. Genau, wenn man sich das ganz oft sagt, dann glaubt man das bestimmt auch. Yay, mir gehts gut... ja, total... ja, mir gehts gut... guuuuuuuuuut... besser gehts gar nicht... tralalala... (Gott, wenn mich wer anspricht, den stech ich glaub ich ab XD) We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich sag mal hallo XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke bestimmt^^ Soll ja Wunder geben. Oder so... XD > Tralalalala... mir gehts gut, mir gehts gut. Genau, wenn man sich das ganz oft sagt, dann glaubt man das bestimmt auch. Yay, > mir gehts gut... ja, total... ja, mir gehts gut... guuuuuuuuuut... besser gehts gar nicht... tralalala... (Gott, wenn mich wer anspricht, den stech ich glaub ich ab XD) Ja, also entweder man redet es sich ein und glaubt es, das heißt dann "schizophren" und "geisteskrank", oder man nimmt einfach Drogen. Oder Paspertin... *paspertin streichel* X3~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich warte jetzt darauf abgestochen zu werden XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "es gab mal eine stachelfrisur, der hätte sich solche langen dinger gekauft!"^^ If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald ist Kino zeit^^ Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich blute! Ich blute! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BRaucht jemand einen sanitäter? Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BRaucht jemand einen sanitäter? Wenn der Sanitäter eine Großpackung Tampons dabei hat - gern! The sky told me about you. That you're in love with me. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanitäter alles dabei hat XD Um von anderen verstanden zu werden, muss man den anderen verstehen. Um andere zu verstehen, muss man zuvor sich selbst verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sanitäter alles dabei hat XD Da bin ich aber erleichtert! ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich sollte jetzt irgendwas nettes machen. Hah. Genau. Ich könnte mir Record of Lodoss War anschauen oder die Death Note Bände lesen. Oder endlich mal den Praktikumsbericht schreiben... hm, ne, das mach ich lieber heute nacht. Ich kann derzeit eh verdammt schlecht schlafen, weil ich denke irgendwer steht nachts vor meinem Bett und will mich abstechen, erschlagen oder sonst was. Ich könnte Paper Theatre lesen o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEID! Ah! Ich will das auch habeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! *schmoll* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte es echt alles verkaufen. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You're everywhere to me. So I believe I'm not alone... Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch die ollen Inu Yasha Bände nicht mehr o_o yay, genau, ich sollte alles aussortieren, was ich nie wieder anrühren werde |Dv We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Are you my girl? *lieb schau* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die schnecken werden wsl in der klebe sterben ;_; Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich was gebracht hat mir die Tablette nu' nicht. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe keine Lust auf SCHULE!! *hoilz* Spread your wings and fly!! |
|
![]() |
||||||
| Die Idee mit den Schwulenringen hätte aber besser in eine crackfanfic gepasst, Mädel. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich bekomm ich keine flecken O_O;;;; Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1700] [1701...1750] [1751...1770] [1771] [1772] [1773] [1774] [1775] [1776] [1777] [1778] [1779] [1780] [1781...2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]