Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1680] [1681] [1682] [1683] [1684] [1685] [1686] [1687] [1688] [1689] [1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > boah...ok^^ sehr aufmerksam...XD > Man muss eben mit der Zeit gehen. ô.ôV > oO klingt....ähm...schief XD > Du bist ja SO gemein!!!! ;____________; > wie unterkühlt? o0 körperlich oder emotional? > > emotional bin ichs auch ^^ Beides, beides... D8 Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man muss eben mit der Zeit gehen. ô.ôV stimmt schon... > Du bist ja SO gemein!!!! ;____________; öhm...äh....sorry >.< *streichel* war nich so gemeint Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wie kann jemand emotional unterkühlt sein, der brennend schon den heutigen abend erwartet...^^ ❤..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt schon... > Aber, ehe, weißt du, ehe... die Familie, ehe... ehe... ist und bleibt das wichtigste... *katze lieb anschau* > öhm...äh....sorry >.< *streichel* war nich so gemeint > QoQ *schnüff* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...... also bin ich????? ist das sinnvoll? xD nur buddah bringt ruhe |
|||||||
|
||||||
| > Aber, ehe, weißt du, ehe... die Familie, ehe... ehe... ist und bleibt das wichtigste... *katze lieb anschau* ....alles klar....XD > QoQ *schnüff* nein...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß >.< ich denke...mach deinen batch alleine, du glubschi oO Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 12:42:14 |
|
![]() |
||||||
| > ....alles klar....XD > Wir verstehen uns, ehe? <3 > nein...wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß >.< QoQ Hab mich lieb! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir verstehen uns, ehe? <3 klar *.* ganz deiner meinung > QoQ Hab mich lieb! hab ich doch *schnuffel* Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar *.* ganz deiner meinung > Dann ist ja gut. Vielleicht lass ich dich meine Katze auch irgendwann mal streicheln, ehe... ehe... <3 XDDD > hab ich doch *schnuffel* LeS will einen Keks! QoQ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann ist ja gut. Vielleicht lass ich dich meine Katze auch irgendwann mal streicheln, ehe... ehe... <3 XDDD XD uhh...*ganz lieb is* O_O > LeS will einen Keks! QoQ *keks geb* da...^^ Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD uhh...*ganz lieb is* O_O > Ehe... ehe... aber pass auf, sie beißt gerne... ehe... <3<3<3 > *keks geb* da...^^ > *O* *keks knabber* Awww... wie im Urlaub. |D xD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denk ich grad @.@ //ich weiß ya nich, was ich jetz von dieser mathe klausur halten soll o.O irgendwie...seltsam..leicht? bestimmt irgendwo zig fehler -.-// ~~Oh, it's sweet how the Darkness floating around~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehe... ehe... aber pass auf, sie beißt gerne... ehe... <3<3<3 ....sowas mag ich XD beiß mich O.O > *O* *keks knabber* Awww... wie im Urlaub. |D xD nein...wie niiiiiiiiiiieeeedlich >.< Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....sowas mag ich XD beiß mich O.O > Wer? Ich? Okay! *hand abbeiß* <3 Ehe! > nein...wie niiiiiiiiiiieeeedlich >.< > *___*/)) Mehr Keks! Biddäh! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer? Ich? Okay! *hand abbeiß* <3 Ehe! ..>.< ich denk die katze ;__________; autschii.... > *___*/)) Mehr Keks! Biddäh! ...nö...der rest is mir XP Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 13:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch 2 Stunden.. Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..>.< ich denk die katze ;__________; autschii.... > Ó___Ò""" *hand wieder annäh* Suldigung. ._." > ...nö...der rest is mir XP > Q______________________________________Q Du bist ja so... *schnüff* ... gemein zu mir! T_T Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ó___Ò""" *hand wieder annäh* Suldigung. ._." *quiiiiiiieeetsch* autsch ;___; wie gemein....*tränchen wegwisch* > Q______________________________________Q Du bist ja so... *schnüff* ... gemein zu mir! T_T heul doch oO Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *quiiiiiiieeetsch* autsch ;___; wie gemein....*tränchen wegwisch* > *katze geb* ._. Kannsu mit ihr smusen. > heul doch oO > Hättste wohl jern. Ôó *flämmli auspack* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *katze geb* ._. Kannsu mit ihr smusen. *katze fest an sich drück* hallo flauschi *.* > Hättste wohl jern. Ôó *flämmli auspack* aaahhhh...pack es weg >.>" Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *katze fest an sich drück* hallo flauschi *.* > Zerdrück sie nicht. Ò_ô;;; > aaahhhh...pack es weg >.>" > <___< Ich weiß ja nicht... Flämmli braucht seinen Ausgang. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zerdrück sie nicht. Ò_ô;;; das is jetzt meine flauschi oO > <___< Ich weiß ja nicht... Flämmli braucht seinen Ausgang. aber nich bei mir X_________X weg damit XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das is jetzt meine flauschi oO > Issi gar nicht!!! >____<# *wegballer* > aber nich bei mir X_________X weg damit XD > Schade... ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Issi gar nicht!!! >____<# *wegballer* X____________X *tot is* > Schade... ;_; boah..ne heulboje..nääääää XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> X____________X *tot is* > Das hast du nu davon. >_< > boah..ne heulboje..nääääää XD > *flämmli wieder herhol* ^o^ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hast du nu davon. >_< O__O wie jetzt....beleb mich wieder >.< > *flämmli wieder herhol* ^o^ ....;_____________; Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O__O wie jetzt....beleb mich wieder >.< > Wieso sollte ich? °_° *schmoll* > ....;_____________; > XP Überleg dir halt vorher, wadde sachst. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sollte ich? °_° *schmoll* weil du mich lieb hast *****.***** ~.~ pass uff, was du sagst... > XP Überleg dir halt vorher, wadde sachst. ok *schmoll* Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich gleich Urlaub habe... ... und nicht weiß, was ich nun machen soll! T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt ins Kino...tralalalala.... Adieu ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1680] [1681] [1682] [1683] [1684] [1685] [1686] [1687] [1688] [1689] [1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]