Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1680] [1681] [1682] [1683] [1684] [1685] [1686] [1687] [1688] [1689] [1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Keine Ursache. XDDDD~ *daumendrück* wenn, dann ist es schicksal *.* oder pech ~.~ Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte... ^^ maus... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keine Ursache. XDDDD~ *daumendrück* > > wenn, dann ist es schicksal *.* oder pech ~.~ Pöhses Schicksal. Aber die Pechmarie fand ich schon immer besser als die Goldmarie. <3 XDDD > ich will zu jemandem warmen, weichen. Bin zwar unterkühlt, aber weich! o_o/) Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pöhses Schicksal. Aber die Pechmarie fand ich schon immer besser als die Goldmarie. <3 XDDD ...sehr aufbauend...>.>" Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pöhses Schicksal. Aber die Pechmarie fand ich schon immer besser als die Goldmarie. <3 XDDD > > ...sehr aufbauend...>.>" > Nene, keine Sorge. Ansonsten bin ich ganz harmlos und wünsche niemandem wat beeses. <3 *medizin schenk* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nene, keine Sorge. Ansonsten bin ich ganz harmlos und wünsche niemandem wat beeses. das sagt die mafia auch immer XDD > *medizin schenk* wunderheiler *.* Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nene, keine Sorge. Ansonsten bin ich ganz harmlos und wünsche niemandem wat beeses. > > das sagt die mafia auch immer XDD > ... *pfeif* ... > wunderheiler *.* Hellseherin und Wunderheilerin! Dassas grad wisst, ihr da!!! Ò_ó Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... *pfeif* ... na da....XD > Hellseherin und Wunderheilerin! Dassas grad wisst, ihr da!!! Ò_ó ....hellseherin..? oO dann weißt du ja, was auf mich zukommt *.* Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> na da....XD > Was? Ich mach gar nichts, ich sitze nur hier und Pfeife... |D;; *katze streichel* Ganz tierlieb bin ich auch noch... > ....hellseherin..? oO dann weißt du ja, was auf mich zukommt *.* Aber ich sag es dir nicht. ^-^ XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was? Ich mach gar nichts, ich sitze nur hier und Pfeife... |D;; *katze streichel* Ganz tierlieb bin ich auch noch... ....na klar...."katze" so heist doch sicher deine kalaschnikoff...oder wie das ding geschrieben wird XD > Aber ich sag es dir nicht. ^-^ XD tz...stümper XD ich denke....NIRVANA !!!!!!!!! Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 10:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ....na klar...."katze" so heist doch sicher deine kalaschnikoff...oder wie das ding geschrieben wird XD > ... *pfeif* *hüstl* XDDD;; Wo denkst du hin... >___>~ xD > > Aber ich sag es dir nicht. ^-^ XD > > tz...stümper XD Ne, ich nenne so was "von Satan besessen". °-° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... *pfeif* *hüstl* XDDD;; Wo denkst du hin... >___>~ xD ....ich hab dich durchschaut..... > Ne, ich nenne so was "von Satan besessen". °-° boah *.* du auch O.O ???? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....ich hab dich durchschaut..... > Schau mal, da fliegt eine Kuh durch die Luft! ^_^" > boah *.* du auch O.O ???? > Ja klar, Sistah. Ò_ô Was denkst du denn? Ich hab heute geträumt, er würde da was posten... und jetzt hat er das auch noch gemacht... gruselig. X_X Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schau mal, da fliegt eine Kuh durch die Luft! ^_^" ..ablenke nützt nix...du mafia-anhänger *.* jetzt bist du fällig...............................................................................öhm...wieviel kostet bei dir nen mord? XDD > Ja klar, Sistah. Ò_ô Was denkst du denn? *.* *anflausch* satanisten-sista....klingt goil XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..ablenke nützt nix...du mafia-anhänger *.* jetzt bist du fällig...............................................................................öhm...wieviel kostet bei dir nen mord? XDD > Der Tarif wird immer neu verhandelt, man kann ja vorher nicht wissen, ob das Opfer sich nicht doch noch wehrt oder sonstige Sperenzchen veranstaltet. ^_^ ... XD > *.* *anflausch* satanisten-sista....klingt goil XD > Komm, mach ma ne Band. "Satana-Sistas"... XDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Tarif wird immer neu verhandelt, man kann ja vorher nicht wissen, ob das Opfer sich nicht doch noch wehrt oder sonstige Sperenzchen veranstaltet. ^_^ ... XD aso...hm..ok, dann...besprechen wa das ma oO > Komm, mach ma ne Band. "Satana-Sistas"... XDDDD JAAA *.* "die schmutzigen Satana-Sistas" und was für nen genre musik? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso...hm..ok, dann...besprechen wa das ma oO > Was wäre denn deine Obergrenze? ^.^ > JAAA *.* "die schmutzigen Satana-Sistas" und was für nen genre musik? > Emoooooooooooooooooooo... Frou Frouuuuuuu!!! |D *kreisch* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre denn deine Obergrenze? ^.^ hm...so 10€ XDDDD > Emoooooooooooooooooooo... Frou Frouuuuuuu!!! |D *kreisch* ~.~ och nö.... Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab hunger....... plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm...so 10€ XDDDD > Häng noch ne Null dran und wir können verhandeln. Òô; > ~.~ och nö.... > Aber Frou Frou sind toll. ò_ó *the walk anhör* >0<V Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Häng noch ne Null dran und wir können verhandeln. Òô; hab ich nen geldscheißer ö.ö aber ok XD 100€ > Aber Frou Frou sind toll. ò_ó *the walk anhör* >0<V ...kann schon sein..oO aber nich selber machen >.< Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich nen geldscheißer ö.ö aber ok XD 100€ > Woher soll ich wissen, ob du einen hast? o_Ô Na ja, hundert Euro und wer soll sterben? XD > ...kann schon sein..oO aber nich selber machen >.< > Dann machen wir eben Karnevalsmucke... Ò___óV Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher soll ich wissen, ob du einen hast? o_Ô > Na ja, hundert Euro und wer soll sterben? XD ....mein arbeitskollege >.< groß, schlank und hat nen blauen iro ~.~ und er nervt XD > Dann machen wir eben Karnevalsmucke... Ò___óV nääääääää....können wa nich punk-rock oder sowas machen? XD > Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....mein arbeitskollege >.< groß, schlank und hat nen blauen iro ~.~ und er nervt XD > Oh, das lässt sich sicher erledigen. *flämmli pack und losmarschier* > nääääääää....können wa nich punk-rock oder sowas machen? XD Nur Rock gerne, aber Punk ganz sicher nicht. ;_; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, das lässt sich sicher erledigen. *flämmli pack und losmarschier* XD ok...wann ungefair wärst du fertig? XD > Nur Rock gerne, aber Punk ganz sicher nicht. ;_; ok...rock^^ > Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD ok...wann ungefair wärst du fertig? XD > Jetzt geh ich erstmal Gräten essen. o_o So in drei Stunden? <3 Ich will ja noch etwas quälen. *_*; > ok...rock^^ So wie Nickelback!?! *O* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt geh ich erstmal Gräten essen. o_o So in drei Stunden? <3 Ich will ja noch etwas quälen. *_*; is ok^^ aber mach nich zu viel sauerei, ich seh nich gern blut XD > So wie Nickelback!?! *O* .....hm....ja.....? oO Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is ok^^ aber mach nich zu viel sauerei, ich seh nich gern blut XD > Ich kann dann ja noch sauber machen, ist im Preis inbegriffen. <3 > .....hm....ja.....? oO YEAH!!! Faaaaaaaaaaaaar awaaaaaaaaaaaaaay... |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann dann ja noch sauber machen, ist im Preis inbegriffen. <3 boah...ok^^ sehr aufmerksam...XD > YEAH!!! Faaaaaaaaaaaaar awaaaaaaaaaaaaaay... |D oO klingt....ähm...schief XD Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie unterkühlt? o0 körperlich oder emotional? emotional bin ichs auch ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1600] [1601...1650] [1651...1670] [1671...1680] [1681] [1682] [1683] [1684] [1685] [1686] [1687] [1688] [1689] [1690] [1691...2190] [2191...2690] [2691...3190] [3191...3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]