Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hurra!^^ ---------- 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Freut mich, wenn's dich freut! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Freut mich,wenns dich freut das es mich freut! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Freut mich, wenn's dich freut, dass es mich freut, wenn's dich freut, Kumpel! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Okay,ich denke, das werd ich jetzt nicht weiterführen,sonsts sitzen wir hiern och morgenfrüh dran. Stattdessen werd ich mir jetzt einen kleinen ZEO-klon züchten mit meinem frischerworbenen, Gentechnick für Dummies!^^ Den kleinen ZEO-klon werd ich mir dann auf die schulter setzen und wenn ich genug von ihm hab,verkaufe ich ihn für VIEL Geld als unfreiwilliges Sexspielzeug an ein YAOI-Fangirl. XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Da wirst du Pech haben, mein Freund! ^^ Der "Mensch" Zeo starb vor 10 Jahren bei einem Unfall durch einen Truck. Du hast also keine Chance an Gen-Material ranzukommen. Der "neue" Zeo ist ein hochkomplexer und realistischer Android der nächsten Generation. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 13:03:15 | |||||||
|
|||||||
| Och,das ist aber schade!T_T Hat mich schon so auf meinen kleinen ZEO-klon gefreut! Na gut...dann ziehe ich mir die Baupläne aus dem Internet und bau mir einen kleinen ZEO!! Ja!! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar! Und mach dir keine Sorgen wegen dem Geld für das Material, das erst erfunden werden muss. XD Ich leihe dir gerne die 700.000.000.000 $. *rofl* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 13:15:18 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke ihr verwirrt mich... X___X The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich warte die ganze Zeit aufn Anruf und hasse warten >.< >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke...ich hmuss mal Haare waschen... XD The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke... nichts O.o >keine verbindung< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denkn mal "cshöner Stern" *auf Ava deut* XD The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mir für morgen den Wecker stellen sollte... glaring on way.... No, wanna sell your soul... No, for get smile again.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich bin verwirrt O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ...oh is jeremy süüüß *schärm* xD ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die letzten 5 Jahre waren fast durchgehend beschissen ~~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich sollte mal wieder aufräumen... glaring on way.... No, wanna sell your soul... No, for get smile again.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich absolut keine Ahnung habe, was ich in den Ferien machen soll Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mal wieder sparen sollte, ansonsten sieht es bald seeeeehr leer bei mir in meiner geldbörse aus XD glaring on way.... No, wanna sell your soul... No, for get smile again.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mathe is total fürn arsch v.v und mathearbeiten erst recht *denk* spread your wingz and soar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, grün steht mir nicht XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich bin müde, dabei is es noch so früh XD ~-~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte langsam mal ins Bett XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab hunger und geh jetzt schlafen ^^'' |
|||||||
|
|||||||
| ... Muss jetzt endlich runter gehen und frühstücken! >_< The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,da war wohl jemandem extrem langweilig *gg* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, Stecknadeln sind spitz XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,das is ne tolle erkenntnis und überhaupt net zweideutig XDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Die posten alle viel zu schnell! >_< The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||