Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ich denke, dass sich Malavon hier auch mal öfter blicken lassen könnte. ô.ó Ich denke, das denke ich auch! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit meinen Beitrag direkt unter den von Malavon zu setzen. *lol* Mach platz!!! (<= Kultspruch) ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2004 20:12:22 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ;Gackt- Secret garden; genail ist....(hörs mir grad an) ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, ich denk grad das Bill Gates ein besch******* Betriebssystem teuer verkafuft (WinXP) |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, nach langer Zeit mal wieder hier zu sein. ^-^ Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| wieso immer ich.... Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, hier sollten wieder kreative Threads, bzw. Themen her. Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke ich will jemanden küssen 0^-^0 Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, dass ich endlich Ferien haben will |
|
|||||||
| Ich denke immernoch an Küssen ^^" Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Ich dénke an... öhm... an das merkwürdige Wildschein bei uns gegenüber auf dem feld ^-^ XD das ist da wirklich.. glaring on way.... No, wanna sell your soul... No, for get smile again.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke daran, dass ich gerne in diesen Wirklichkeits-Thread schreiben würde, mit meiner meinung ´über die unwirkliche Wirklichkeit die für uns so real erscheint. Und jetzt überleg ich mir ob Realität wirklich realität ist oder ob wir uns unsere Realität selbst erfinden und nun fällt mir ein, dass wir vieleicht ohne es auch nur zu ahnen kleine Sims sind und höhere Wesen steuern uns und gucken uns bei jeden unser handlungen zu. und jetz...frag ich mich ob die uns beim duschen dann auch verpixelt sehen XD *stundenlang so weiter machen könnt* Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
||||||
| lol Oo ich denk immer noch an Ferien ;____; *raunz* |
|
![]() |
||||||
| hai ferien sind toll..jetzt denk ich darüber nach was man in ferien so alles machen könnte...rpgn oh..jetzt denk ich an shounen ai rpgs...mhn...und jetzt daran das mein chara gerade verschlägert wurde...o,o Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ich mir morgen manga bestellen sollte... ^^ glaring on way.... No, wanna sell your soul... No, for get smile again.. |
|||||||
|
|||||||
| >ich denke ich will jemanden küssen Ich denke, ich bin der falsche dafür. XD Viele Gedanken und ein hauch von Nichts !!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke.. yah. An Geld ausgeben. Für Mangas. o__o *in geldbörse schau* ... ... ;__; # . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ] |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke Malavon spamt zuviel (und das nicht nur hier ^^ *HrHr*) Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, heißes Wasser ist verdammt heiß >.< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, Gerichtssendungen sind seeeehr merkwürdig ^^' *gerade sat1 schaut* XD glaring on way.... No, wanna sell your soul... No, for get smile again.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hab noch einen Tag Schule und dann schon Herbstferien XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, ich hab noch eine woche schule... und dann erst ferien T.T *das noch so lange ist* glaring on way.... No, wanna sell your soul... No, for get smile again.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, ob ich bald schaffen werde, meiner Puppe die AQugen rauszupuhlen..... -.- ^^b Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich endlich mal mit meinem Ruri Cos anfangen sollte *drop* *doch nicht nähen kann* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad, was des wohl fürn Zufall ist, das Knoblauchgurke immer nach mir schreibt... *dich umflausch* Scherben...Ein Zeichen der Trauer, die in mir wohnt Leichen...Ein Zeichen der Begierde, die ich nicht zügeln kann schwarzes Blut...Ein Zeichen meiner Gefühlslosigkeit Der Tod...Ein Zeichen der Sünden, die wir begangen haben |
|||||||
|
|||||||
| > Mach platz!!! (<= Kultspruch) ^^ *ohoh denk* *bong!!**mit dem Gesicht im Dreck land* Aua! Was hab ich denn gemacht?! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,in der nächsten Woche hab ich noch weniger Zeit als in dieser.. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich überlege warum ich eigentlich schlechte laune hab, obwohl morgen Animetropolis is.....X_x Zum Avatar: In Gedenken an...Cain und Shen ^^= eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich sollte mal Latein lernen.. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich denke daran, dass ich bis montag ein bioreferat ausarbeiten muss und noch nicht angefangen hab und das thema hasse O_ô ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||