Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Mach platz!!! (<= Kultspruch) ^^ > *ohoh denk* > *bong!!**mit dem Gesicht im Dreck land* Aua! Was hab ich denn gemacht?! XD Ich denke das war vielleicht ein bisschen zu grob. ^^° *Malavon hochhelf* *Taschentuch geb* *um Verzeihung bitt* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2004 21:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man war die pizza lecker mjam* denk* man bin ich voll... spread your wingz and soar! |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,die Zeit vergeht zu schnell >.< >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich hätte doch nihct Moulin Rouge gucken sollen.... TT.TT jedes aml muss cih weinen...ÓÒ Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| ich denke,ich sollte lamgsam schlafen gehen *morgen früh raus muss* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin hundemüde... *gähn* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich heule immernoch.... >< The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke ich heule immernoch.... > > > >< ich denke, heul dir nich die augen aus dem kopf...!!*taschentuchrüberdenk* ausserdem denk ich"wie die zeit vergeht" *auf uhr starr* ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| XDD Ich denk die Augen sind schon durch meine Brilla geschützt!! The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| > XDD > Ich denk die Augen sind schon durch meine Brilla geschützt!! Ich denke sie könnten trotzdem wegschwimmen... ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk dat geht net... XD The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denk dat geht net... > XD ich denk' u.u nichmal fanatsy...tztz.... ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Ich denk...Tss. auch net bessa The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denk...Tss. auch net bessa denkt nur noch °°°°°°°°°°BLUB°°°°°°°°°°°° ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke ich will sterben. Jetzt. Sofooort!!! >< ÓÒ The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke ich will sterben. Jetzt. Sofooort!!! > > >< > ÓÒ Was für wünsche... ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| ...ich weiß... ~~ The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| > ...ich weiß... > ~~ warte einfahc n bisselvielleicht erfüllt dir wer deinen wunsch ^^ wenn nich.. naja.. dann halt nich*ggg ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke ich will sterben. Jetzt. Sofooort!!! Du darfst dich freuen. Dein Wunsch wird sich erfüllen. Irgendwann stirbst du bestimmt. Aber nicht jetzt sofort. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2004 23:56:04 | |||||||
|
|||||||
| olli ist doof dat püppi - "alles, was ein Unreiner berüht, wird selber unrein" 4 mose/numeri 19,22 - "was aber aus dem mund herauskommt, kommt aus dem herzen, und das macht den menschen unrein" matthäus 15,18 - aber das, was aus dem menschen selbst kommt, macht ihn unrein" markus 7,20 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke, dass ein Raum voller Kerzen die Heizung ersetzen kann. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > olli ist doof > > dat püppi wer ist olli?+g ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass ein Raum voller Kerzen die Heizung ersetzen kann. ^^ ich denke und merke, das du da vollkomen rehct hast ^__^ ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke mein Bett kann keiner ersetzen =^.^= Tschöö *wink* *abgang* The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke, dass ein Raum voller Kerzen die Heizung ersetzen kann. ^^ > ich denke und merke, das du da vollkomen rehct hast ^__^ Ich denke, ich bin froh, dass mein Rauchmelder noch nicht Alarm geschlagen hat. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke mein Bett kann keiner ersetzen > =^.^= > > Tschöö > *wink* > *abgang* ich denke, wie gut das ich garkeinen habe..(oder...? ausserdem... das ,das mein vorerst letzer post! zai jian &wan an *winkö* ... whatever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 00:04:37 | |||||||
|
|||||||
| ich denk dran, dass ich so müde bin, dass ich über jede kleinigkeit tierisch lachen kann XD There is no spoons and the spoon don't move. (Redrama - "They watching us (The Matrix)") www.r1live.de www.radio-morituri.de |
|||||||
|
|||||||
| > ich denk dran, dass ich so müde bin, dass ich über jede kleinigkeit tierisch lachen kann XD Hm? ô.ó Ich denke, wenn ich müde bin, bin ich zum lachen viel zu müde. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke,ich meld mich mal wieder!*meld* XD P.S.:*sich mit dem Taschentuch den Dreck vom Gesicht wisch* Danke,ZEO. Werd versuchen öfters da zu sein,aber bitte nicht mehr den Spruch,ja?*ganz große Hundeaugen mach* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Werd versuchen öfters da zu sein,aber bitte nicht mehr den Spruch,ja?*ganz große Hundeaugen mach* Versprochen! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2004 12:36:05 | |||||||