Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521] [1522] [1523] [1524] [1525] [1526] [1527] [1528] [1529] [1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Abel-kun kann so bishig sein, wenn er will xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 56km meine kontonummer... adresse vom internat Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, so nen scheiß kann auch nur sie gucken.... ich werd kränker....yaaay o.Ô" Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will auch krank sein -.- wenn ich alle Menschen die mir wichtig sind glücklich mache... werde ich dann auch glücklich sein? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wenn ich alle Menschen die mir wichtig sind glücklich mache... werde ich dann auch glücklich sein? Nein. Ich denke der schrank is fertig...dafür is mein bett jetzt belegt! Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher weißt du das? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk nach, dann kommste selbst drauf. Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann gerade nicht denken. Schon gar nicht rational oder so. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lass es. mach alle um dich rum glücklich, und merke das du es wahrscheinlich selbst dann am wenigsten bist. Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht. Ich glaube, dann wäre ich wieder froh... aber ich glaube auch, dass ich das im Leben nicht schaffen kann. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, kann man schon schaffen, aber lass es lieber. das ergebniss ist wirklich enttäuschend. Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh ned, warums enttäuschend sein sollte... und ich weiß, dass ich es im Leben nicht schaffe. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle um dich rum sind glücklich.....und du? du hast wahrscheinlich vor lauter aufopferung für andere vergessen was du eigentlich willst/brauchst. Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Wenn man alle Menschen um sich herum glücklich macht, werden sie es zwar sein, aber einem selbst wird immernoch etwas fehlen, wenn man selber keinen hat der einen glücklich macht. Vielleicht weil man sich einsam vorkommt, wenn man als einziger nicht glücklichgemacht worden ist und alle sich über ihr eigenes Glück freuen. [Man brauch mir nur einen Anhaltspunkt geben und ich denke drüber nach...] With the lights out, it's less dangerous Here we are now, entertain us I feel stupid and contagious Here we are now, entertain us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche jemanden, der froh ist, dass es mich gibt, und mir das sagt. ich glaube, das würde andere glücklichmachen sogar mit einbeziehen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass die Person mit dem tollen Nanakiava ist da ist ;_; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| Meine Eltern stressen!! *raah* Spread your wings and fly!! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke des weiteren, dass ich eigentlich nicht viele Menschen glücklich machen will, und dass Glück nicht funktioniert, und ich somit wieder an der Problematik angelangt bin, dass von mir im Leben niemand glücklich gemacht werden kann... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wieso antwortet mir keiner auf meine ENS ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ick denke...dat heut ein beschissener tag ist und dat die lbm ein totales chais wird....4 stunden bei nacht in uelzen auf den nächsten zug warten....oh freude -.-´ möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich bin schon lange nicht mehr am Fenster gehangen... vielleicht ist der Abgrund deswegen so tief... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, im tshirt rumrennen..bin selbst schuld. Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso antwortet mir keiner auf meine ENS ... Wenn man vom Teufel spricht O_O; da ist die Person mit dem tollen Nanakiava ja wieder XDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... kalt... aber es macht nix. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich warum er das mit mir macht. Glaubt er ich folge ihm einfach, auch wenn er mich so scheiße behandelt... Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebesbeziehungen sind verdammt schwer.................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist so furchtbar. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Zeo was ist los? Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Blut o.O ...innerlich tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kill das zeichenproggi... >.< ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1520] [1521] [1522] [1523] [1524] [1525] [1526] [1527] [1528] [1529] [1530] [1531...2030] [2031...2530] [2531...3030] [3031...3530] [3531...4030] [4031...4530] [4531...5030] [5031...5530] [5531...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]