Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Guuuuten Tag! geil. Chinesen sind so geil. wirklich. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| yap. chinesinnen aber auch. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ich denke ... manche Dinge die hier stehen wie das mit den Chinesen ist echt dumm und lustig zugleich^^. |
|||||||
|
||||||
| ich denke dienstag... ja dienstag In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ich meinte eigentlich die restaurants xD und chinesinnen sind bestimmt geiler als chinesen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da geh ich auch mal satrk von aus*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber du bist hetero... du kannst das ned objektiv vergleichen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du dassagst aber frauen sind optih viel ansprechender als männer sagena uch frauen Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sag ich ned. es gibt sehr viele sehr hübsche männerkörper... die ich den ganzen tag ansehen könnte... aber bestimmte frauen halt... *___________* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso schaffen wir die Rechtschreibung nicht gleich ab? Hält sich ja eh keiner dran. Rosenstolz sind genial. T_T Auch im Regen - auch im Regen siehst du mich! *sing* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja stimmt aber ich finde bei machen kerlen nicht den körper sondern das gesicht wiedre interesant naja ber dasweist du ja schon dasich nur gesichter relevant finde Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasist ein mosh pit? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein plan wieso Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will ne Banane -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TÖTÄÄÄÄÄÄÄHN. Ich werde sie irgendwann töten. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... like a cat, my dear! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach klar springt alle gemeinsam aus de esnter kann nicht schaden Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich genau so Angst wie du... *sing* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whoa. die is zu jung für ihn. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du das sagst aber er wird scho wissen was er tut Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nein, wird er ned, weil mtv ihm sagt, wen er nehmen muss ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread sollt ernsthaft endlich mal geschlossen werden. Das ist mehr als kindisch. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach und drauf wird er höhren les ist doch föllig egal shlies in doch wnn du knnst aber das kannst du nicht*muahahhahahah* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmhm... ich will aber kindische threads auch haben... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ich denke, mwuäääääh In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| was ist denn iss? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das passt schon Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmhm... ich will aber kindische threads auch haben... Ich nicht, das ist nicht gut für meinen Blutdruck. @CandleJack 1. Du bist unhöflich 2. Schreib anständig, das kann man ja kaum entziffern 3. *headdesk* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2006 14:52:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... nein! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ich denke, fett macht träge, sport aber auch... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |