Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Ok, Geschichte Referat lernen noch immer nicht fertig, ich sollte jetzt mal anfangen Wirtschaft und Recht und Englisch zu lernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich geschichte und so -.- und, wirste es auch tun? ich bin mir nocht net ganz sicher ob ich heute noch lernen und dafür morgen ausschlafen -oder morgen lernen und jetzt schlafen gehen soll.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 21:33:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wäh. das ist der ekelhafteste film den ich je gesehen habe... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher den? apropo eckelhaft (welch tolle überleitung) das auf deinem ersten stecki-picu sind doch kühe, oder? oo edit: eckelhaft? oh gott, ich gehör ins bett ~.~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 21:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das sind tierkörper ~ wirbelsaulen (BSE risikomaterial) und rehe Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, heute ist ein Scheiß-Tag! Wenn nicht sogar der beschissenste meines Lebens! Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, hey Squall du auch hier *umknuddel* Ich kann BV immer noch nicht... ...innerlich tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... bald ist eh aus... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, er ist wohl nicht so dünn... Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 21:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... *kotz* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur mehr 10 minuten... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein, das sind tierkörper ~ wirbelsaulen (BSE risikomaterial) und >rehe mhm... wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya... gute nacht mexx. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Jup, wir wollen wohl beide nicht wirklich lernen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, nur nicht das Einbraunen vergessen! x___x Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... schad. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nya... gute nacht mexx. mata ne~ *gähn* ich glaub ich geh besser ins bett und versuch morgen in der früh zu lernen -,- wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag was geiles auf chinesisch du Sau xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hasse ihn! >.< Wieso tu ich mir das nur an?! Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, für heute habe ich genug gemordet. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will eine Vogelspinne *o* ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, verdammter Mist, jetzt habe ich es doch vergessen! >___<"" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint so gibt eben schöneres... obwohl, ob das jetzt schön wird... ...innerlich tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss morgen zum Porsche-Händler. XDDD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Yuki, hey Zeo oO/)) Hmm ich denke ich mag das erste Steckbriefbild von Kuma oO ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Kampfhund. Was willst du mit einer Vogelspinne? Hast du ein Insektenproblem in deinem Zimmer? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, das wird heute nichts mehr, ich sollte aufhören. p__p > Hey Yuki, hey Zeo oO/)) Hoi Hundüüüü! Und gute Nacht! XD Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Kampfhund. Was willst du mit einer Vogelspinne? Hast du ein Insektenproblem in deinem Zimmer? So kann mans auch nennen. Aber allgemein hört es auf den Namen "Fabian" xDD > Und gute Nacht! XD DOMP! *umgefallen ist* ♥ "And why do we fall, Bruce?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So kann mans auch nennen. Aber allgemein hört es auf den Namen "Fabian" xDD Also kein Insektenproblem. Sondern eine fette kleine hässliche Kröte. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DOMP! *umgefallen ist* o____O Aber doch nicht meinetwegen! *wieder aufricht* Nya, hab meine Zeit für heute leider schon überschritten. ^^° Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||