Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke... gut. Pause. sehr nötig. Wo ist Schatz? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ich denke, gefliesentlich In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| du bist gefliest? ... o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ich denke anspannung. nein, das wort fiel mir nur ein... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ach, du meintest geflissentlich xDDD ... nya... warum? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow... um diese zeit sind ja doch leute on! *große Augen mach* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
||||||
| was heisst geflissentlich? k.A. In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Aufmerksam, genau, mit Bedacht, denke ich... aber ich frag mal word, ob das auch was zu sagen hat ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.... Ich bin von Villidioten mit denen ich zusammenarbeiten muss umgeben und enehme mich selbst auch daneben... |
|||||||
|
||||||
| ach ja, ich denke gerade das leben könnte schlimmer sein, muß es aber nicht... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| *freu* ich bin besser als word xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| cool, schreibs an microsoft. die bringen dann den klW thesaurus raus...^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| *rofl* da steht dann aber bei kalb: "rund oder eckiliegendes unfertiges landwirtschaftliches Nutztier" und so sachen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| yep. nutze deine macht um die welt zu verändern und ihr deinen stempel aufzudrücken... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| 'key, werd ich machen ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| na dann mal los klw ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ich denke... awwwwwwwwwuuuuu! Ich kann Trinity Blood 7 gucken ^o^V We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
||||||
| ich denke, die Suppe wird kalt |
|
![]() |
||||||
| Ich denke ... das war mein letztes Schulessen für heute... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Frau regt mich so auf. Wie kann man nur so naiv, dumm und einfältig sein!? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| hey lassie, alles roger in kambodscha? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > hey lassie, alles roger in kambodscha? Ne, hab eine Blasenentzündung. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| yo, danke für die infos. das wollte ich wissen. arme lass... hau dir auf den fuss, das lenkt ab^^ In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Hentai-chan, dein Ava ist schön *_* We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yo, danke für die infos. das wollte ich wissen. arme lass... hau dir auf den fuss, das lenkt ab^^ Bin ich bescheuert? O_o > Hentai-chan, dein Ava ist schön *_* Findest du? xD;; Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du? xD;; Ja *__*; *luv* Ich könnte jetzt Princess Princess lesen o_o~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen... schlafen... smoken ... Kaffee... kurz gesacht, mein heutiger Nachmittag xD Angelina Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Findest du? xD;; > > Ja *__*; *luv* > Sora und Sunao sind halt zwei Schnuckel. XD > > Ich könnte jetzt Princess Princess lesen o_o~ Das erinnert mich daran, dass Amazon immer noch nicht verschickt hat. *grr* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sora und Sunao sind halt zwei Schnuckel. XD Ja, sind sie ^o^v > Das erinnert mich daran, dass Amazon immer noch nicht verschickt > hat. *grr* *amazon tret* o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sora und Sunao sind halt zwei Schnuckel. XD > > Ja, sind sie ^o^v > Ich hätte die so gerne als Plüschis. |D *nähkram raushol* > > Das erinnert mich daran, dass Amazon immer noch nicht verschickt > hat. *grr* > > *amazon tret* o_o Töte sie. ;_; Da steht bei Naruto und Princess Princess, dass sie erst im MAI geliefert werden können. @_@ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||