Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1420] [1421] [1422] [1423] [1424] [1425] [1426] [1427] [1428] [1429] [1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Bitte lass mich tot umfallen oder im Krieg sterben, damit ich endlich meinen Frieden finden kann. Find the meaning behind the words. Then decide. Ps:Ich bin eine Frau -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich streite nich gern oO Ich schon. Aber nur mit den richtgen Leuten. ^^ >> Strahlung? Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden! 0.0 > tz...kein respekt vor dem alter XD Ich hab Respekt vor der Natur. Und du hast mit deiner Ausstrahlung geprahlt. Also kommst du jetzt in ein luftdichtes Metallfass und wirst verbunkert. òÓ > Ich sag ja schon nichts mehr p_p; Sagen sollst du schon was. Aber das Richtige. Denk dran. Nicht mehr den zerwuzelten Regenwurm spielen. ôó > okay, Zeo, hab verstanden Was? So schnell? O.O Soll ich dir nicht noch lieber eine Anleitung tippen? Nur für alle Fälle... XD > Ich bin nicht der Typ Mensch, der sowas erkennen kann. Das wirst du aber noch. Wenn du es zulässt. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagen sollst du schon was. Aber das Richtige. Denk dran. Nicht mehr > den zerwuzelten Regenwurm spielen. ôó Dann bin ich jetzt eben ein oller Rabe, der die Regenwurmer alle wegfrisst o_o > Was? So schnell? O.O Soll ich dir nicht noch lieber eine Anleitung > tippen? Nur für alle Fälle... XD o_o das wäre natürlich furchtbar lieb, wenn du das für mich machen würdest ^o^ XD > Das wirst du aber noch. Wenn du es zulässt. Dazu bräuchte ich erstmal wieder einen Aufschwung, denke ich ô_o; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schon. Aber nur mit den richtgen Leuten. ^^ das heißt nicht mit deiner kanzlerin^^ > Ich hab Respekt vor der Natur. Und du hast mit deiner Ausstrahlung geprahlt. Also kommst du jetzt in ein luftdichtes Metallfass und wirst verbunkert. òÓ dann platzt aber mein vakuum-gehirn XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann bin ich jetzt eben ein oller Rabe, der die Regenwurmer alle wegfrisst o_o Das wär ja schon ein großer Schritt. oO > o_o das wäre natürlich furchtbar lieb, wenn du das für mich machen würdest ^o^ XD Klar. Gib mir einen Monat. Ich mach's ganz ausführlich. XD > Dazu bräuchte ich erstmal wieder einen Aufschwung, denke ich ô_o; Darum brauchst du Urlaub. Zieh dich eine Weile zurück. Tu nur, wonach dir der Sinn steht. Und auch wenn das bedeutet, dass du nichts tust. > das heißt nicht mit deiner kanzlerin^^ *lol* Du bist nicht meine Kanzlerin. Ich bin Österreicher. *fg* > dann platzt aber mein vakuum-gehirn XD Immer noch besser, als langsam da drin zu ersticken, oder? ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 00:28:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade..ich könnt ins bett....ich bin müde..-____-; Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber nicht vom Kampfhund-Werwolf!? neeeeeeeeeeeein... ich halte mich langsam für remus lupin (harry potter)... ich steck in letzter zeit zu oft mit jemand unter einer decke, der total vernarrt in snape ist... ihc in lupin also, bumm zack, rpg beschlossen un dne ff... und da haben wir den salat xD Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wär ja schon ein großer Schritt. oO Aber, wenns keine Regenwürmer gibt, wird die Erde trocken und hart ó_o; > Klar. Gib mir einen Monat. Ich mach's ganz ausführlich. XD Okay ^o^ *sich im kalender eintrag* xD > Darum brauchst du Urlaub. Zieh dich eine Weile zurück. Tu nur, > wonach dir der Sinn steht. Und auch wenn das bedeutet, dass du nichts > tust. Das geht derzeit nicht, weil die Schule viel Zeit in Anspruch nimmt @_@ und es ist wichtig, dass ich dieses Jahr schaffe, nächstes kann ich ruhig sitzenbleiben XD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde noch taub bei der lautstärke... aber was solls... der schmerz lenkt mich wenigstens ein klein wenig ab -___- ;_____; Find the meaning behind the words. Then decide. Ps:Ich bin eine Frau -.-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Du bist nicht meine Kanzlerin. Ich bin Österreicher. *fg* wir sind doch aber alle ne große familie XD > > dann platzt aber mein vakuum-gehirn XD > > Immer noch besser, als langsam da drin zu ersticken, oder? ^^ nein..das is unwürdig XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke....hier drin isses echt kalt -.- mach doch mal einer fenster zu, ey. -"You wanna jump out of a plane without parachute? Be my guest, but forgive me, if I don’t join you!" -"Where are you goin'??" "Skydiving!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke gerade..ich könnt ins bett....ich bin müde..-____-; Ich denke ähnlich. oO > Lass mich träumen.. Du hast da einen Punkt vergessen! > ich halte mich langsam für remus lupin (harry potter)... Und ich dachte, das sei ein Anime. *lol* XD > ich steck in letzter zeit zu oft mit jemand unter einer decke, der total vernarrt in snape ist... ihc in lupin also, bumm zack, rpg beschlossen un dne ff... und da haben wir den salat xD Ich mag keinen Salat. oO > Aber, wenns keine Regenwürmer gibt, wird die Erde trocken und hart ó_o; Regenwürmer wird es immer geben. >.> > Das geht derzeit nicht, weil die Schule viel Zeit in Anspruch nimmt @_@ und es ist wichtig, dass ich dieses Jahr schaffe, nächstes kann ich ruhig sitzenbleiben XD Make it so! > wir sind doch aber alle ne große familie XD Nah! Danke. Verzichte. Familie brauchts echt nicht sein. XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 00:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und ich dachte, das sei ein Anime. *lol* XD jo, gibt nen anime namens lupinIII oder so... aber remus john lupin ist ien chara aus harry potter > Ich mag keinen Salat. oO <- warum nich oO? salat is lecker^^ > Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <- warum nich oO? Weil kalt, eklig sauer und ölig. >.< Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk grad, dass ich mit wem reden/ schreiben will. x__x Mir is einfach nur öde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denk grad, dass ich mit wem reden/ schreiben will. x__x Mir is einfach nur öde. Ich denke...bin da...rede/schreib mit mir x) Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich denk grad, dass ich mit wem reden/ schreiben will. x__x Mir is einfach nur öde. > > Ich denke...bin da...rede/schreib mit mir x) *ansprech* °,° ... wieso denn noch wach, wenn so müde? ^^ *auf paar posts drüer deut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich hasse umräumen, ausräumen, wegräumen...und überhaupt is alles...!!!! Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich rette mein Bewusstsein jetzt mal für ein paar Stunden vor der Realität, indem ich schlafen gehe. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieso denn noch wach, wenn so müde? ^^ *auf paar posts drüer deut* xD das frag ich mich auch, aber jetzt ist eh meine zeit. ^^ Zeo..schlaf gut! ^^ Hey Jassy *umrenn* Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umgerannt werd*...wie komm ich denn dazu? XD Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D mir war danach... Und wie gehst dir? ^^ Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ok, klingt au toll. Bin auch lieber nachts müde auf den Beinen. (Und werd morgen gegen 14 uhr wohl wieder mit "Mittaaag" aus dem Schlaf gerissen ;_; egal! >.< ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis auf den Muskelkater kann ich mich im Moment nicht beschweren!^^ Und selbst? Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich will ans Meer fahren........ein klaren himmel erblickenu nd die wellen zuhören.........aber am besten denk ich das ich ent alleine fahren will sondern mit einer bestimmten person >< Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 01:26:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heute den ganzen Tag das bett gehütet, nja..sonst alles klar irgendwie. ^^ Ich bin generell nachtaktiv...-__-; aber ausschlafen ist nicht..geh mit meiner mom ins kIno. Lass mich träumen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weil kalt, eklig sauer und ölig. >.< o,O... klingt für mich nur lecker xDDD~ gute nacht zeo o,O--- ich denke, ich will noch ncih ins bett, aber ich bin müde, abe rihc denke... blablabla Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann is ja gut!^^ Wann geht ihr ins Kino, das du nicht ausschlafen kannst? *doofguck* Frühvorstellung? Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich wenn sie mal nicht unglücklich sind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| läuft zur zeit denn was gutes im kino? o.O Meine mutter meinte "die geisha" wär gut, weiß abba nit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dann is ja gut!^^ > > Wann geht ihr ins Kino, das du nicht ausschlafen kannst? *doofguck* > Frühvorstellung? Für Nachtaktive kann auch 18 Uhr früh sein. XD ich denke, ich hab jetzt einen Doppelpost... o.o |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1420] [1421] [1422] [1423] [1424] [1425] [1426] [1427] [1428] [1429] [1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]