Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1420] [1421] [1422] [1423] [1424] [1425] [1426] [1427] [1428] [1429] [1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Immer wenn du wieder einmal denkst, das Schicksal sei zu dir besonders grausam gewesen, vergiss niemals, es hätte dich noch viel schlimmer erwischen können. Du hättest z.B. als Politiker auf die Welt kommen können. *zrofl* XDDDD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 23:05:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd morgen schön viele blaue flecke am arm haben >___> *kaputten stuhl und tisch tret* Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer wenn du wieder einmal denkst, das Schicksal sei zu dir besonders grausam gewesen, vergiss niemals, es hätte dich noch viel schlimmer erwischen können. Du hättest z.B. als Politiker auf die Welt kommen können. *zrofl* XDDDD lol...boah...um himmels willen...stimmt...danke gott, dass du mich nich als politiker geschaffen hast... aber merkel und co hatten pech XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Politiker wird man nicht, das ist man. Ein Mensch mit Gewissen kann sein ganzes Leben lang trainieren, er wird niemals die höchste Stufe der absoluten Ignoranz, Verlogenheit und Verblödung erreichen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ZEEEEEEEEEEEO ^o^/))) We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass es ganz schön langweilig ist, Samstag Abend zu Hause vorm PC zu sitzen ;; Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an morgen *grusel* Fürchte dich nicht vor Veränderung, Fürchte dich vor dem Stillstand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... ZEEEEEEEEEEEO ^o^/))) Ah! Das NichtBlackWhiteAngelNichtKaReNichtShiroujetztChihaya ist da. > Ich denke, dass es ganz schön langweilig ist, Samstag Abend zu Hause vorm PC zu sitzen ;; Ich denke, dass es sicher auch ziemlich langweilig ist am Samstag Abend in einer Kneipe, geräuchert und von Schweiß, Alkohol und Erbrochenem umgeben, zu versauern. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 23:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah! Das NichtBlackWhiteAngelNichtKaReNichtShiroujezuz Chihaya ist > da. Für dich doch immer noch Shirou2 xDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, dass es sicher auch ziemlich langweilig ist am Samstag Abend in einer Kneipe, geräuchert und von Schweiß, Alkohol und Erbrochenem umgeben, zu versauern. ôo *gruselschauder* Wie kommst du auf sowas? <.<° Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für dich doch immer noch Shirou2 xDDDD Jetzt nicht mehr. Du hast dir schon wieder eine neue Identität zugelegt. Wenn man dich nicht auf der Freundesliste hätte, würde man dich nie mehr finden. Anhand des Steckbriefes schon gar nicht. Ich sag nämlich nur: Chamäleon. ¬.¬ > ôo *gruselschauder* Wie kommst du auf sowas? <.<° Weil das die allseits bekannte Allgemeinheit unter einem gelungenen Samstag Abend versteht. Schon zwei Tage davor ist saufen und breit sein das einzige Gesprächsthema. In der Evolution bei den Neanderthalern stehengeblieben, nenne ich sowas. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 23:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Politiker wird man nicht, das ist man. Ein Mensch mit Gewissen kann sein ganzes Leben lang trainieren, er wird niemals die höchste Stufe der absoluten Ignoranz, Verlogenheit und Verblödung erreichen. boah..da klingt...so....gewählt....kannst nur hoffen, dass sich hier auf mexx keine politiker aufhalten XDDDD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt nicht mehr. Du hast dir schon wieder eine neue Identität > zugelegt. Wenn man dich nicht auf der Freundesliste hätte, würde man > dich nie mehr finden. Anhand des Steckbriefes schon gar nicht. Ich sag > nämlich nur: Chamäleon. ¬.¬ ... *pfeiff* xD Ich hab eben mit Shirou abgeschlossen. Shirou ist böse und gemein, Shirou bringt sich immernur in unangenehme Situationen und Shirou hätte es sicher noch geschafft, dass niemand mehr es leiden kann v_v We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil das die allseits bekannte Allgemeinheit unter einem gelungenen Samstag Abend versteht. Schon zwei Tage davor ist saufen und breit sein das einzige Gesprächsthema. In der Evolution bei den Neanderthalern stehengeblieben, nenne ich sowas. *froh ist, nicht zur allseits bekannten Allgemeinheit zu gehören* Da ist mir ein ruhiger PC Abend schon lieber ^^° Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah..da klingt...so....gewählt.... Kunststück. Ich wähle immer, bevor ich handle. > kannst nur hoffen, dass sich hier auf mexx keine politiker aufhalten XDDDD Das wär mir ziemlich egal, denn insgeheim würde ich mich sogar darüber freuen, wenn sich jetzt jemand deswegen angepisst fühlen würde. > ... *pfeiff* xD Ich hab eben mit Shirou abgeschlossen. Shirou ist böse und gemein, Shirou bringt sich immernur in unangenehme Situationen und Shirou hätte es sicher noch geschafft, dass niemand mehr es leiden kann v_v Und du meinst Chihaya kriegt das besser hin? Verlass dich lieber nicht auf die Wirkung eines neuen Namen. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 23:42:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > boah..da klingt...so....gewählt.... > > Kunststück. Ich wähle immer, bevor ich handle. ~.~ das heißt...du schreibst das vorher auf? XD > > > kannst nur hoffen, dass sich hier auf mexx keine politiker aufhalten XDDDD > > Das wär mir ziemlich egal, denn innsgeheim würde ich mich sogar darüber freuen, wenn sich jetzt jemand deswegen angepisst fühlen würde. ertappt...ich bins...die angela XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du meinst Chihaya kriegt das besser hin? Verlass dich lieber > nicht auf die Wirkung eines neuen Namen. Nein, Chihaya bekommt das nicht besser hin. Bei Chihaya wirds genauso enden, dass es am Ende allein und von allen verhasst da steht, aber für mich ist persönlich ist es entlastender v_v We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überleg grad warum meine bekloppte ex mir immer noch nachheult Ö.ö"""""""" erst fertig machn und dann nachheuln -.-" I'm always in need of Malice Mizer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~.~ das heißt...du schreibst das vorher auf? XD Falsch. Das heißt, ich denke darüber nach, was ich schreibe. ¬.¬ > ertappt...ich bins...die angela XD Glaub ich dir nicht. Wenn du die Merkel wärst, würdest du deinen großen Protzschreibtisch in deinem Steckbrief ausstellen. Ich seh da aber nirgends ein Foto von dem Ungetüm, oder dem hässlichen Bild, das dahinter hängt. > Nein, Chihaya bekommt das nicht besser hin. Bei Chihaya wirds genauso enden, dass es am Ende allein und von allen verhasst da steht, aber für mich ist persönlich ist es entlastender v_v Du brauchst mal Urlaub, sag ich dir. Am besten Urlaub von dir selbst. Dein Selbstvertrauen kriecht ja schon auf dem Zahnfleisch. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falsch. Das heißt, ich denke darüber nach, was ich schreibe. ¬.¬ XD na da... > Glaub ich dir nicht. Wenn du die Merkel wärst, würdest du deinen großen Protzschreibtisch in deinem Steckbrief ausstellen. Ich seh da aber nirgends ein Foto von dem Ungetüm, oder dem hässlichen Bild, das dahinter hängt. junge...du schätzt mich ganz falsch ein XD so bin ich doch nur in den medien... ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du brauchst mal Urlaub, sag ich dir. Am besten Urlaub von dir > selbst. Dein Selbstvertrauen kriecht ja schon auf dem Zahnfleisch. Ich weiß, mein Selbstvertrauen ist gänzlich nach dem Streit und der Demütigung von Syusuke flöten gegangen und bisher ist mir noch kein Weg eingefallen, wie ich es wieder finde. Weil andauernd eh nur alle was an mir auszusetzen haben p_p das ist alles so deprimierend und arg~ bei manchen frag ich mich echt, warum sie dann noch mit mir "befreundet" sind (oder sie behaupten ja, ich wäre gar nicht fähig zu Freundschaften... vielleicht stimmts ja auch~), wahrscheinlich nur, damit ich mich irgendwann irgendwo runterstürze |D~ We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > junge...du schätzt mich ganz falsch ein XD so bin ich doch nur in den medien... Und das Internet IST ein Medium. ^^ > ihr seid ja alle nur neidisch ! Auf deinen Schreibtisch!? ôÓ > Ich weiß, mein Selbstvertrauen ist gänzlich nach dem Streit und der Demütigung von Syusuke flöten gegangen und bisher ist mir noch kein Weg eingefallen, wie ich es wieder finde. Such dir ein Vorbild und versuch dich auf eine Stufe mit ihm zu stellen. Das wirst du zwar nicht schaffen, aber du kommst auch so ganz schön hoch, wenn du dich ins Zeug legst. > Weil andauernd eh nur alle was an mir auszusetzen haben p_p Wieso sagst du immer "alle"? Hab ich jemals was an dir auszusetzen gehabt? (Außer damals, wo du und Kampfhund... du weißt schon. òÓ) > das ist alles so deprimierend und arg~ bei manchen frag ich mich echt, warum sie dann noch mit mir "befreundet" sind Wegen der Seiten, die sie an dir mögen und nicht verlieren wollen. > (oder sie behaupten ja, ich wäre gar nicht fähig zu Freundschaften... vielleicht stimmts ja auch~), wahrscheinlich nur, damit ich mich irgendwann irgendwo runterstürze |D~ *lol* Oft redest du echt so einen Bullshit... XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2006 23:58:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, ich bin mal wieder besessen Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke, ich bin mal wieder besessen Soll ich einen Exorzisten rufen, oder hört das nach Vollmond wieder auf? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und das Internet IST ein Medium. ^^ ja..aber keins, in dem meine persönlichkeit verfälscht wird^^ > Auf deinen Schreibtisch!? ôÓ ach...auf mein aussehen, meine intelligenz und meiner super ausstrahlung XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Such dir ein Vorbild und versuch dich auf eine Stufe mit ihm zu > stellen. Das wirst du zwar nicht schaffen, aber du kommst auch so ganz > schön hoch, wenn du dich ins Zeug legst. Ich halte abe rnicht viel von Vorbildern T_T > Wieso sagst du immer "alle"? Hab ich jemals was an dir auszusetzen > gehabt? > (Außer damals, wo du und Kampfhund... du weißt schon. òÓ) Du bist ja nicht alle, du bist ZEO o_O das gilt gar nicht xD (Das hört sich jetzt irgendwie komisch an XDD) > Wegen der Seiten, die sie an dir mögen und nicht verlieren wollen. die haben mir aber bisher nie gesagt, dass sie was an mir mögen, sondenr immer nur das aufgezählt, was sie nicht mögen XD > *lol* Oft redest du echt so einen Bullshit... XD Ich weiß, liegt in meiner Natur xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Soll ich einen Exorzisten rufen, oder hört das nach Vollmond wieder auf? <- ich glaube vollmond ist ein gutes stichwort xDDD~ *wurde vom werwolf gebissen* xD Der Mondschein liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja..aber keins, in dem meine persönlichkeit verfälscht wird^^ Darüber lässt sich streiten. XD > ach...auf mein aussehen, meine intelligenz und meiner super ausstrahlung XD Strahlung? Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden! 0.0 > Ich halte abe rnicht viel von Vorbildern T_T Dann mach irgendwas anderes, aber tu dir selbst den Gefallen und hör auf dich derart niederzumachen. Du windest dich wie ein zerwuzelter Regenwurm im Dreck. Das kann man ja nicht mitansehen. > Du bist ja nicht alle, du bist ZEO o_O das gilt gar nicht xD Ach ja, du scheinst es noch nicht zu wissen. Ich wünsche, dass man meinen Namen nicht mehr ausnahmslos groß schreibt, sondern wie es sich gehört => Zeo. Danke. > die haben mir aber bisher nie gesagt, dass sie was an mir mögen, sondenr immer nur das aufgezählt, was sie nicht mögen XD Normalerweise muss man gar nichts sagen. Man erkennt es in der Kommunikation und an der Art, wie man sich gegenseitig behandelt, woran man ist. > *wurde vom werwolf gebissen* xD Aber nicht vom Kampfhund-Werwolf!? Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2006 00:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Darüber lässt sich streiten. XD ich streite nich gern oO > Strahlung? Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden! 0.0 tz...kein respekt vor dem alter XD ihr seid ja alle nur neidisch ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann mach irgendwas anderes, aber tu dir selbst den Gefallen und hör > auf dich derart niederzumachen. Du windest dich wie ein zerwuzelter > Regenwurm im Dreck. Das kann man ja nicht mitansehen. Ich sag ja schon nichts mehr p_p; > Ach ja, du scheinst es noch nicht zu wissen. Ich wünsche, dass man > meinen Namen nicht mehr ausnahmslos groß schreibt, sondern wie es sich > gehört => Zeo. Danke. okay, Zeo, hab verstanden > Normalerweise muss man gar nichts sagen. Man erkennt es in der > Kommunikation und in der Art, wie man sich gegenseitig behandelt, > woran man ist. Ich bin nicht der Typ Mensch, der sowas erkennen kann. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1400] [1401...1420] [1421] [1422] [1423] [1424] [1425] [1426] [1427] [1428] [1429] [1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]