Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1390] [1391] [1392] [1393] [1394] [1395] [1396] [1397] [1398] [1399] [1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| das lied von dir en grey is gar nich ma so übel ... ok doch -_- die stelle schon -_- ... signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Mein Kater is sooooo süß XD Und: Wie sollen wir unsre Klasse ausmalen? †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich will das auch essen. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht einen Anime...?Oder Manga †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will jetzt weg -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v_v heute ist definitiv kein schöner Tag. Aber wneigstens ist der scheiß Schnee bald weg. Wenn der wieder komtm schwöre ich, dass ich mich die Autobahnbrücke runterwerfe, das Verlangen ist ja eh schon seit Jahren da -_- ich hasse es alles so. We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v_v heute ist definitiv kein schöner Tag. Aber wneigstens ist der scheiß Schnee bald weg. Wenn der wieder komtm schwöre ich, dass ich mich die Autobahnbrücke runterwerfe, das Verlangen ist ja eh schon seit Jahren da -_- ich hasse es alles so. oO und ich werde wegen mordes bezichtigt, aber hierzu sagt keina was -.- †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die is ja heiß Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die is ja heiß sehr konstruktiv -.- †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die is ja heiß wer ? die über dir? |D signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich werde wegen mordes bezichtigt, aber hierzu sagt keina was > -.- Ich will ja niemanden ermorden -_- We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bunnycat, reg dich bitte nicht über meine Gedanken auf, weil dann kannst du ziemlich bald ziemlich viel schreiben -.- Ich meinte die geile Tusse im TV, mireille xD und mord als Lösung in nem Thread vorzuschlagen oder schlecht drauf sien ist was anderes. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und ich werde wegen mordes bezichtigt, aber hierzu sagt keina was > -.- > > Ich will ja niemanden ermorden -_- doch. dich selbst |D aiyaaaah ... signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und ich werde wegen mordes bezichtigt, aber hierzu sagt keina was > -.- > > Ich will ja niemanden ermorden -_- Ich au nid oO aber trotzdem glaubens alle XD aber nimms nid persönlich chi, solche tage gibts eben, da kann man nix machen †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, sie versteht die Aussage die sie gemacht hat nicht -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch. dich selbst |D aiyaaaah ... hab ich nicht gesagt p_p muss ja nicht immer heißen, dass man draufgeht, wenn man sich ne Brücke runterwirft o_o We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mennoooooooooo >.< warum is die nich da ;_; ... signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich au nid oO > aber trotzdem glaubens alle XD > aber nimms nid persönlich chi, solche tage gibts eben, da kann man > nix machen Ich weiß p_p ich will auch gar nicht sterben. Mich kotzt nur der Tag an p_p; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo is eigentlich LeS heute? Ich denke... U-san, mach dein Karo wieder her -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > doch. dich selbst |D aiyaaaah ... > > hab ich nicht gesagt p_p muss ja nicht immer heißen, dass man draufgeht, wenn man sich ne Brücke runterwirft o_o is ja nur als scherz gemeint bezogen auf dieses komi mit der brücke |D signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > doch. dich selbst |D aiyaaaah ... > > hab ich nicht gesagt p_p muss ja nicht immer heißen, dass man draufgeht, wenn man sich ne Brücke runterwirft o_o öh...nein, das nicht, ... †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo... ich geh mal sternzeichen raten. chihaya, waage oder skorpion, eventuell krebs. Bunnycat Zwilling oder Schütze Mireille Krebs, Zwilling oder Schütze xDDDD *mal in steckis schau* Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sooo... ich geh mal sternzeichen raten. > > chihaya, waage oder skorpion, eventuell krebs. > Bunnycat Zwilling oder Schütze > Mireille Krebs, Zwilling oder Schütze > > > xDDDD *mal in steckis schau* möp -.- ...... mit zwilling lagst de schon richtig o.o signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo is eigentlich LeS heute? frag ich mich auch ;_; hentai-chaaaaaaaaaaaaaaan! > is ja nur als scherz gemeint bezogen auf dieses komi mit der brücke > |D ich weiß, aber ich versteh heute keine Scherze xD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma... nein o_o Chihaya ist Wassermann XDDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > is ja nur als scherz gemeint bezogen auf dieses komi mit der brücke > |D > > ich weiß, aber ich versteh heute keine Scherze xD oh o.o pardon ;_; ... signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, ob ich jetzt echt in die steckis schauen muss, oder die anderen so sagen, ob ich recht hatte xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh o.o pardon ;_; ... ab morgen bestimtm wieder o_o oder spätestens Montag nach der Französischarbeit XDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann, hat die n scheiß leben ... oder doch nich ? |D signatur? wozu denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in ner stunde hat moony schluzz Ich schenk dir ein Stückchen vom Himmel und zeige dir die Wolken von oben, damit die Sonne für uns wieder scheint. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1350] [1351...1370] [1371...1390] [1391] [1392] [1393] [1394] [1395] [1396] [1397] [1398] [1399] [1400] [1401...1900] [1901...2400] [2401...2900] [2901...3400] [3401...3900] [3901...4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]