Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1310] [1311] [1312] [1313] [1314] [1315] [1316] [1317] [1318] [1319] [1320] [1321...1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > ich denke: 'man warum läuft meine scheiß nase andauernd ich muss aufstehen und taschentücher holen gehen....' xDDDD hey, das ist bei mir auch grad so o_______ò und ich frage mich warum.. *nich erkältet bin* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder doch... ich denke danke ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.. will was essen ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke.. will was essen apropo essen XD: ich hatte grade 2 super leckere croissants mit schokolade |D toll! ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige kinder, denen man besser aus dem weg gehen sollte. Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht, dass er das hören wollte... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich denke.. will was essen > > > apropo essen XD: ich hatte grade 2 super leckere croissants mit schokolade |D toll! Oh toooll! Meine Lieblingsteilchen/stückchen (nennt man überall anders*lol*) vom Bäcker! *___________* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... aaaaw! xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: ich hoffe dass meine schwester heute kommt damit ich heute ma mit ihr raus kann. iwie sport machen oder so XD eidt: ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige kinder, denen man besser aus dem weg gehen sollte. Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2006 11:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... pööölstern^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... was mir der Tag wohl wieder Negatives bringt? o_O; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: scheiße >.< ich hab vergessen sie gestern anzurufen ;_; ach und: kindergartenkinder sind kleine selbstsüchtige kinder, denen man besser aus dem weg gehen sollte. Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... so wird das nie was mit uns xD~~ *drop* ach verdammt. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke.. ich denke.. ich denke ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* ;_; ich muss jetzt futsch ;_; bruder scheucht mich imma weg T_T cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ToT Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird. Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *heul* ;_; ich muss jetzt futsch ;_; bruder scheucht mich imma weg T_T > cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! ToT o___________Ò ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ... ich geh erst mal Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschüß? ........... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..... wieder allein! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut auf die Uhr* so bin schon über ne Stunde wach und werde jetzt erstmal frühstücken^^*g* da wieso noch etwas zeit ist für den GW Tag^^ *lässt ihr schatzü noch schlafen und guckt erstmal mr. & mrs. smith* ^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schaut auf die Uhr* > so bin schon über ne Stunde wach und werde jetzt erstmal frühstücken^^*g* Frühtsücken!*lol* > *lässt ihr schatzü noch schlafen und guckt erstmal mr. & mrs. smith* > ^^ Guter Film! ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... ens^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...WOAH BULLET FOR MY VALENTINE SIND SCHEISSE GEIL *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das forum bruacht mich offensichtlich xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, Kuma-Wesen du hast es erfasst! xD Ich denke...lecka *Q* (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja.. ich denke... hm.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum sammelt klein_Pluto die Karotaler o.ô' (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja.. was soll man damit sonst machen.. denke ich! |D ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemskaufen..oder mir schicken xDDD bekommst auch nen Bild.. *fg* Ich denke..ich sollte meinen mal abholen x.x" (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... toll, in 2 Foren angemeldet und in beiden tut sich nix interessantes... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items sind doch idiotisch. XD (das einzig kuhle Item ist "nichts" und das habe ich verschenkt ich Idiot) Und ich bin jetzt grad am Sammeln, deshalb kann ich dir leider keine geben! ^.~ Aber nette Idee! ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1310] [1311] [1312] [1313] [1314] [1315] [1316] [1317] [1318] [1319] [1320] [1321...1820] [1821...2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]