Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1280] [1281] [1282] [1283] [1284] [1285] [1286] [1287] [1288] [1289] [1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >Das ist ein Wort. °O°/) *schonmal zehn packungen nudeln kauf* xDD >Da siehst du mal. o_o~ du bist so gut zu mir, hach... *______* >Du schreibst ja "nette" Sachen. *g* Na ja, ich bin inzwischen bei 1.585 Wörtern, war zwischendurch aber essen... und langsam kriege ich Kopfweh. XD ach, das ist nur unter freunden... vorerst... ich würde mein armes Mattilein doch nicht streben lassen. >___< *kopfkissen mitbring* da, hinlegen und ausruhen, kopfweh ist böse. ò.ó oder du bist schon zu lange am pc, wie ich. >->; Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das ist ein Wort. °O°/) > > *schonmal zehn packungen nudeln kauf* xDD > Braves Kind. <3 XD > >Da siehst du mal. o_o~ > > du bist so gut zu mir, hach... *______* > Ja, nicht wahr? Ich bin ein wahres Engelchen. °_° *teufelschwänzchen versteck* <3<3<3<3<3 xDD > ach, das ist nur unter freunden... vorerst... ich würde mein armes Mattilein doch nicht streben lassen. >___< Nein, NIE! ;_; Auch nicht, wenn er schon 426873214 Jahre alt wär!!!111einself XDDDD > *kopfkissen mitbring* da, hinlegen und ausruhen, kopfweh ist böse. ò.ó > oder du bist schon zu lange am pc, wie ich. >->; Stimmt, ist böse... ich sollte wohl mal off gehen, oder so. <_> Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal aspirin verteil* eins, oder auch zwei, oder drei ~~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaahhh |3 ich hab hasuaufgaben endlich durch XD~ *gg* hätt ich nich von mia erwartete XD edit: kindergartenkinder sind kleine biester und man sollte ihnen möglichst aus dem weg gehen -_- Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2006 19:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Braves Kind. <3 XD *ganz lieb guck* ja! <33 >Ja, nicht wahr? Ich bin ein wahres Engelchen. °_° >*teufelschwänzchen versteck* <3<3<3<3<3 xDD Jaaa... *______* xDDD >Nein, NIE! ;_; Auch nicht, wenn er schon 426873214 Jahre alt wär!!!111einself XDDDD na dann schon. xDDDDD ich meine, ich würde ihn nie umbringen lassen, niemals... deswegen lass ich das ende offen. >.< >Stimmt, ist böse... ich sollte wohl mal off gehen, oder so. <_> ;____; *mit tuch wedel* Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein verufucktes Bein scheiße weh tut u_u'' sorry... Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass mein verufucktes Bein scheiße weh tut u_u'' daran sind die kindergartenkinder schuld -.- diese kleinen biester die einen immer gefährlich anspringen *grr* *grr* Ôo Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u_u'' hab net so viel mit kiddies zu tun XD~ aber mit nem Hund XD Steigt man denn nur dafür auf um irgendwann einmal fallen zu müssen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke : ich muss jetzt weg -_- baba ;_; und vergesst nicht ;o; immer schön den kleinen kindergartenkindern innerhalb und ausserhalb des kindergartens aus dem weg gehn ;_; Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das ist selbstverständich, denn ich denke auch, dass es lebensgefährlich ist mit einem Kindergartenkind irgendwo zu bleiben ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm p_p hentai-chan...? Bist du hier irgendwoooo? We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich muss mal kurz (?) off.. p_pV ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm p_p hentai-chan...? Bist du hier irgendwoooo? Sucht das Uke-Dingens nach mir? o.o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich gehe....nein ich weiß, dass ich gehe ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sucht das Uke-Dingens nach mir? o.o awwwwwww! *__* xDDD Wenn ich rufe, kommt es sofort *__* AWW! *anflausch* xDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sucht das Uke-Dingens nach mir? o.o > > awwwwwww! *__* xDDD Wenn ich rufe, kommt es sofort *__* AWW! *anflausch* xDD Natürlich tue ich das!!! Als gutes Seme muss das so sein! Ò_ÓV *reflausch* <3 xD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
||||||
| wie um himmels willen soll ich mir innerhalb 2 wochen n cos machen Oo help XD~ und das ich noch hA machen muss Oo und ich miss my seme =_= -doof desu- XD Stop my tears Stop my loving Kill my memories (c) Yoshiki *HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3 |
|
![]() |
||||||
| > Natürlich tue ich das!!! Als gutes Seme muss das so sein! Ò_ÓV > *reflausch* <3 xD *___* awww~ *total geplättet* xDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Natürlich tue ich das!!! Als gutes Seme muss das so sein! Ò_ÓV > *reflausch* <3 xD > > *___* awww~ *total geplättet* xDDD Ich wird immer da sein, wenn das Uke das Seme braucht. ;___;~ *abflausch* *kuschel* *knautsch* QoQ~~~~~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wird immer da sein, wenn das Uke das Seme braucht. ;___;~ > *abflausch* *kuschel* *knautsch* QoQ~~~~~ awwww~ *_* du bist so toll... AWWW! xDDD *ree* ^o^ xDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wird immer da sein, wenn das Uke das Seme braucht. ;___;~ > *abflausch* *kuschel* *knautsch* QoQ~~~~~ > > awwww~ *_* du bist so toll... AWWW! xDDD *ree* ^o^ xDD Du bist viel tollitoller... ;_______;~~~~ <3<3<3<3<3<3<3<3<3 xD~~~~ Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin so verdammt blöd... >___<"" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hab ich Ohrenschmerzen... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Fan... o_o" *baff* XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich bin heiß... ~.~ will Mordsendungen sehen... ob er heute Abend wieder on kommt? irgendwas riecht angebrannt... ausser meinem Finger... Will morgen Tiger wiedersehen... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich geh ins bett...-____-; (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke...dann gute Nacht Jamari Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isse weg? ich denke... kalt... ziemlich eiskalt Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... warum bin ich hier? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich brauche Hilfe... das geht einfach ned... verfickte megasch**** er soll endlich mal was machen er soll uns ned verarschen ey. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1250] [1251...1270] [1271...1280] [1281] [1282] [1283] [1284] [1285] [1286] [1287] [1288] [1289] [1290] [1291...1790] [1791...2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]