Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    LeS 15.02.2006 17:00
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> das glaub ich dir... >.>
>

Nach einer Zeit möchte man krampfhaft alle Leerstellen entfernen. Y-Y

> >Mützenträger sind doch sowieso versaut. >D
>
> achso? danke für die info, jetzt seh ich den zusammenhang zwischen dem charakter meines gitarrenlehrers und dass er IMMER mützen trägt. geil xDD
>

XDDDDDDDDDDDDDDDD OMG...

> >Woah! Ich hab 1.250!!! XDDDD
>
> Woohoo... ich bewundere dich jetzt. *______*

Ey, cool... voll der Fan, ey, willsu Kind von mir? >D
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys

Von:    kleines_Wesen 15.02.2006 17:00

ich denke... ich sollte doch eigentlich... egal...

ruf ihn heute vielleicht mal an...
Wahn- und Blödsinnig

Von:    Momo 15.02.2006 17:01

Ich denke....ich will.....kuscheln...und mein puls in unnormal niedrig, aber den gefallen aufzuhören tut er mir eh nich..>.>°°°°
(。・.・)。~~♥ Thanx

Von:    MatsuChan 15.02.2006 17:03

mir ist übäl >*>
und das vierte opening von gsd ist doch wohl mehr als gewöhnungsbedürftig ~*~
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D

Von:   abgemeldet 15.02.2006 17:04

>Nach einer Zeit möchte man krampfhaft alle Leerstellen entfernen. Y-Y

ja , kann ich mir vorstellen ... was bin ich froh , sowas nicht lesen zu müssen . >___<
xDDDD

>XDDDDDDDDDDDDDDDD OMG...

du sagst es. xDDDD

>Ey, cool... voll der Fan, ey, willsu Kind von mir? >D

Nein.
Ich will gleich 10! *_________* <3

Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer.

Von:    LeS 15.02.2006 17:06

> ja , kann ich mir vorstellen ... was bin ich froh , sowas nicht lesen zu müssen . >___<
> xDDDD
>

*leerzeichen vernicht* *handgranaten werf* Jaaaa, sei frooooh... *mit düsterer stimme verkünd* >_<#

> >XDDDDDDDDDDDDDDDD OMG...
>
> du sagst es. xDDDD
>

Nun... ich sage eben stets die Wahrheit, ich bin allwissend, weisssssuuuuuh? Ò_ô

> >Ey, cool... voll der Fan, ey, willsu Kind von mir? >D
>
> Nein.
> Ich will gleich 10! *_________* <3
>

Oh... okay, das geht auch. °_° xD
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys

Von:    Momo 15.02.2006 17:07

Wenn du sterben würdest, ich würde weinen um dich.
Ich würde an deinem Grabstehen, würde gott verfluchen und die Engel in die Hölle wünschen, nur um dich zurückzubekommen.

ó.Ô ich sollte nicht so traurige dinge gucken..
(。・.・)。~~♥ Thanx

Von:   abgemeldet 15.02.2006 17:10

>*leerzeichen vernicht* *handgranaten werf* Jaaaa, sei frooooh... *mit düsterer stimme verkünd* >_<#

Bin ich auch !
xDDD

>Nun... ich sage eben stets die Wahrheit, ich bin allwissend, weisssssuuuuuh? Ò_ô

ich weiß, Zauberer von Ossi. *_____*

>Oh... okay, das geht auch. °_° xD

ai, toll. <33 dann packen wir noch 2 drauf, ok? xDDD

mir ist gerade aufgefallen, dass der hauptchara meiner FF genauso heißt wie der versaute Sänger mit der Mütze. O.O
Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer.

Von:    LeS 15.02.2006 17:20

> Bin ich auch !
> xDDD
>

AAAAAAAAAAAAAH, hör auf mich zu quälen!!!! T____T#

> ich weiß, Zauberer von Ossi. *_____*
>

Dann ist ja gut. v,.v So, und jetzt koch mir was. Òó

> >Oh... okay, das geht auch. °_° xD
>
> ai, toll. <33 dann packen wir noch 2 drauf, ok? xDDD
>

Ist in Ordnung. o_oV

> mir ist gerade aufgefallen, dass der hauptchara meiner FF genauso heißt wie der versaute Sänger mit der Mütze. O.O

Wie heißt er denn? oo *doof frag* *doof guck* *doof sei*

(Stephen King)

Von:    kleines_Wesen 15.02.2006 17:21

ich denke... bankraub.
Wahn- und Blödsinnig

Von:    MatsuChan 15.02.2006 17:21

warum müssen diese bügel-folien auch so verdammt teuer sein --"
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D

Von:   abgemeldet 15.02.2006 17:26

>AAAAAAAAAAAAAH, hör auf mich zu quälen!!!! T____T#

na gut... du bist ja heilig. *___*

>Dann ist ja gut. v,.v So, und jetzt koch mir was. Òó

kochen? O.O ... ok, ich tue alles für sie. .____.;

>Ist in Ordnung. o_oV

yay! <3 *freu*

>Wie heißt er denn? oo *doof frag* *doof guck* *doof sei*

Matt. xD ein schöner name, nicht? *-*

Von:    LeS 15.02.2006 17:28

> na gut... du bist ja heilig. *___*
>

Ganz genau! Ich bin ein heiliger Atheist, jawollja!!!!!1einself

> kochen? O.O ... ok, ich tue alles für sie. .____.;
>

So ist brav. ^-^V

> >Wie heißt er denn? oo *doof frag* *doof guck* *doof sei*
>
> Matt. xD ein schöner name, nicht? *-*

... *abneigung gegen den namen hat* XD"
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 15.02.2006 17:32

ich denke ich bin wieder da >.>
http://www.slice-reality.de/am.mp3
ein lied sagt mehr als 255 zeichen ...

http://www.slice-reality.de
schaut mal in mein forum ...

Von:   abgemeldet 15.02.2006 17:32

>Ganz genau! Ich bin ein heiliger Atheist, jawollja!!!!!1einself

ha, ich bin ein nicht heiliger Atheist, der dich bewundert. *___*
xDDD

>So ist brav. ^-^V

was will Zauberer von Ossi denn haben? .__.

>... *abneigung gegen den namen hat* XD"

Ò___ó *einer meiner liebling-lieblingssnamen sei*
Alle Matts singen so schön. <3

Von:    LeS 15.02.2006 17:42

> >Ganz genau! Ich bin ein heiliger Atheist, jawollja!!!!!1einself
>
> ha, ich bin ein nicht heiliger Atheist, der dich bewundert. *___*
> xDDD
>

Woah... voll krass korrekt, ey! Amen und so, ne!? >D

> >So ist brav. ^-^V
>
> was will Zauberer von Ossi denn haben? .__.
>

Nudeln. °_°

> >... *abneigung gegen den namen hat* XD"
>
> Ò___ó *einer meiner liebling-lieblingssnamen sei*
> Alle Matts singen so schön. <3

Wenn du den aus Digimon meinst, dann ist unser "Bündnis" hiermit beendet. |DDDDD""" *heiser lach*
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 15.02.2006 17:49

>Woah... voll krass korrekt, ey! Amen und so, ne!? >D

Amen...
Türke? Ò.ó nicht schlagen. ;___;

>Nudeln. °_°

jawohl. >.< aber wenn nichts mehr da sein wird, wenn ich den teller mitbringe, dann war das meine schuld. .___. *nudeln lieb*

>Wenn du den aus Digimon meinst, dann ist unser "Bündnis" hiermit beendet. |DDDDD""" *heiser lach*

neeeein! >____< nicht den. das ist mein Matt, den hab ich erfunden und er gehört mir allein. <33

Von:    MatsuChan 15.02.2006 17:52

warum muss ausgerechnet ich am sonntag morgen beim schminken für den umzug helfen ~

Von:    LeS 15.02.2006 17:53

> Amen...
> Türke? Ò.ó nicht schlagen. ;___;
>

Dich doch nicht. <3 xDD

> >Nudeln. °_°
>
> jawohl. >.< aber wenn nichts mehr da sein wird, wenn ich den teller mitbringe, dann war das meine schuld. .___. *nudeln lieb*
>

XDDDDD Dann komm ich halt mit in die Küche und überwache alles. *g*

> >Wenn du den aus Digimon meinst, dann ist unser "Bündnis" hiermit beendet. |DDDDD""" *heiser lach*
>
> neeeein! >____< nicht den. das ist mein Matt, den hab ich erfunden und er gehört mir allein. <33

Ooooh, dann ist ja gut. *matt aus digimon nicht abhaben kann* Das ist was Anderes, dein Matt ist sicher viel tollitoller. °O°
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 15.02.2006 17:58

>Dich doch nicht. <3 xDD

ach, wie nett. ^///^

>XDDDDD Dann komm ich halt mit in die Küche und überwache alles. *g*

wenn es sein muss... ;___; *eben auf essen verzicht*

>Ooooh, dann ist ja gut. *matt aus digimon nicht abhaben kann* Das ist was Anderes, dein Matt ist sicher viel tollitoller. °O°

ich war mal fan... nicht schlagen! ;___; xDDD
natürlich, mein matt ist der tollste, nichts und niemand ist besser als mein Matt. <33 aber er ist ein kleiner dummkopf, dass muss man mal erwähnen...

Von:    LeS 15.02.2006 18:03

> >Dich doch nicht. <3 xDD
>
> ach, wie nett. ^///^
>

Aber immer doch. <3<3<3<3<3<3<3 xDDD

> wenn es sein muss... ;___; *eben auf essen verzicht*
>

Du kriegst dann die Reste. |D

> ich war mal fan... nicht schlagen! ;___; xDDD

Von Matt oder von Digimon? Ich meene, Digimon ist toll, nur Matt... |DDD *hüstl* xD

> natürlich, mein matt ist der tollste, nichts und niemand ist besser als mein Matt. <33 aber er ist ein kleiner dummkopf, dass muss man mal erwähnen...

ôô Na, wenn er ein sympathischer Dummkopf ist, geht es ja noch. xD
(Stephen King)

Von:    MatsuChan 15.02.2006 18:07

na da haben sich ja zwei gefunden ¦D
~

soll ich mir wirklich die arbeit an tun und anfangen das kleid zu nähen?
mhm..vielleicht mit mama´s hilfe?
~

aah,
ich glaub mein drucker überlebt net mehr lange oO"

Von:   abgemeldet 15.02.2006 18:08

>Aber immer doch. <3<3<3<3<3<3<3 xDDD

och, hab ich gar nicht verdient. ^//////^

>Du kriegst dann die Reste. |D

danke... ~____~

>Von Matt oder von Digimon? Ich meene, Digimon ist toll, nur Matt... |DDD *hüstl* xD

beides, aber ich meinte Matt... ich mag solche wie ihn, tut mir leeeeid... ;____;

>ôô Na, wenn er ein sympathischer Dummkopf ist, geht es ja noch. xD

xDD er ist ein symphatischer dummkopf, der ganz arg von allen seiten versaut wird und es kaum merkt... >____<

Von:   abgemeldet 15.02.2006 18:08

ich denke:einige melodien von inuyasha sind doch echt der wahnsinn XD~
*ohrwurm hat* ^-^ und mir fällt andauernd ein dass ich noch mathe info hausaufgaben machen sollte ^^'' aba naja -.- mach ich später XD
ach ja und: ich grüß ma alle so ^^ einfach aus ner guten laune heraus XD
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD
Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'')

Von:    MatsuChan 15.02.2006 18:14

willsu mir nicht was von deiner guten laune abgeben? ^^
bin heute irgendwie so.. nyo ~.~

Von:    LeS 15.02.2006 18:40

> >Aber immer doch. <3<3<3<3<3<3<3 xDDD
>
> och, hab ich gar nicht verdient. ^//////^
>

Wer mir Nudeln kocht, der kriegt alles, was er will. <3 XD

> danke... ~____~
>

Und danach lade ich dich in ein Fünf Sterne-Restaurant. <3 XDDDD

> >Von Matt oder von Digimon? Ich meene, Digimon ist toll, nur Matt... |DDD *hüstl* xD
>
> beides, aber ich meinte Matt... ich mag solche wie ihn, tut mir leeeeid... ;____;
>

Na ja, so lange du nicht auf die FF-Version stehst, da geht es ja noch. xD *patpat*

> >ôô Na, wenn er ein sympathischer Dummkopf ist, geht es ja noch. xD
>
> xDD er ist ein symphatischer dummkopf, der ganz arg von allen seiten versaut wird und es kaum merkt... >____<

Oooooh... ;_;
(Stephen King)

Von:    fuck 15.02.2006 18:42

Heute ist ein verdammt seltsamer Tag mit der Tendenz zu einem Scheiß-Tag. Großer Tendenz!
Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen!

Von:    MatsuChan 15.02.2006 18:44

*auf stecki schau*
mhm.. ich wusste garnet, dass das bild so groß sein würde oo

Von:   abgemeldet 15.02.2006 18:49

>Wer mir Nudeln kocht, der kriegt alles, was er will. <3 XD

xDDD ich koch dir jeden tag nudeln, ja? ö.ö

>Und danach lade ich dich in ein Fünf Sterne-Restaurant. <3 XDDDD

O____O uiii~ *freu*

>Na ja, so lange du nicht auf die FF-Version stehst, da geht es ja noch. xD *patpat*

gut. xD

>Oooooh... ;_;

ich hab jetzt 279 wörter (>.<) und einen lieblingssatz dabei. xD
„Ach ja...“ Sein Hand deutete eine Pistole an, die auf mich gerichtet war. „Peng.“ <33
und wie weit bist du, kuhler Zauberer von Ossi? ô.o

Von:    LeS 15.02.2006 18:59

> >Wer mir Nudeln kocht, der kriegt alles, was er will. <3 XD
>
> xDDD ich koch dir jeden tag nudeln, ja? ö.ö
>

Das ist ein Wort. °O°/)

> >Und danach lade ich dich in ein Fünf Sterne-Restaurant. <3 XDDDD
>
> O____O uiii~ *freu*
>

Da siehst du mal. o_o~

> >Oooooh... ;_;
>
> ich hab jetzt 279 wörter (>.<) und einen lieblingssatz dabei. xD
> „Ach ja...“ Sein Hand deutete eine Pistole an, die auf mich gerichtet war. „Peng.“ <33
> und wie weit bist du, kuhler Zauberer von Ossi? ô.o
>

Du schreibst ja "nette" Sachen. *g* Na ja, ich bin inzwischen bei 1.585 Wörtern, war zwischendurch aber essen... und langsam kriege ich Kopfweh. XD
(Stephen King)

Zurück