Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 15.02.2006 15:30
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

>Ganz schön langweilig heute. *seufz*

ich denke, da hast du recht.
>.>
Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer.

Von:    LeS 15.02.2006 15:35

> >Ganz schön langweilig heute. *seufz*
>
> ich denke, da hast du recht.
> >.>

Fast alle off. v_v *seufz* *an langweiliger ff weiterschreib*

Vielleicht sollte ich mir die Fingernägel schneiden und eine DVD einlegen? >_>"
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys

Von:   Samo 15.02.2006 15:39

möööööööööööööööööööö

Hey, wehe ihr redet mich blöd an,dann gibts was, klar... mein Vater kommt aus Japan, und Animes schreiben tut der auch! Bestimmt liest du Conan... tja... siehste... also...

es ist 15:39 und ich bin der immer wiederkehrende Uhrzeitansager... nervig, aber präzise!

*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------
Ich steh auf Tokio Hotel! *sabber* *schmacht* (17)
was ist das? ist es ein flugzeug ? ist es ein vogel? o.O NEEEIN! ICH! XDD(20)

Von:   abgemeldet 15.02.2006 15:40

wieso nicht? ~.~

FF weiter schreiben ist ne gute idee, sollte ich auch endlich machen. -.-
Du hast gesehen, dass vor dir eine lange Straße liegt, über die der Wind fegt oder auf die die heiße Sonne herabbrennt oder die mit Schnee bedeckt ist, oder sie ist unbefestigt oder aus Beton oder sie ist in Dunkelheit gehüllt oder so hell und klar, dass du blinzeln musst, aber ganz egal, sie ist völlig leer.

Von:    klein_pluto 15.02.2006 15:41

will schwimmen... ._.
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:    LeS 15.02.2006 15:42

> FF weiter schreiben ist ne gute idee, sollte ich auch endlich machen. -.-

Dann mach das doch einfach mal. XD Jetzt sind es schon... ewww... sechshunderfünzig Wörter. *headdesk*
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys

Von:   abgemeldet 15.02.2006 15:50

>Dann mach das doch einfach mal. XD Jetzt sind es schon... ewww... sechshunderfünzig Wörter. *headdesk*

wow, bist du gut. ich hab vor ner woche angefangen und hab noch nicht mal 100. xD~
._____. *faul desu*

Von:    LeS 15.02.2006 15:53

> wow, bist du gut. ich hab vor ner woche angefangen und hab noch nicht mal 100. xD~
> ._____. *faul desu*

Nicht mal hundert? Ich bin inzwischen bei achthundert. XDDD;; <-- trotzdem 'ne lahme Ente.
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 15.02.2006 15:55

>Nicht mal hundert? Ich bin inzwischen bei achthundert. XDDD;; <-- trotzdem 'ne lahme Ente.

wie kriegst du das hin? >.<
kann mich grad nicht konzentrieren, bäh. *ordentliche musik suchen muss*

Von:   abgemeldet 15.02.2006 15:58

ich denke grade dass der *den kopf über die tastatur rollen thread* einfach nur geil is XDDDDD
*gleich noch ma machen tut* ^-^
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD
Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'')

Von:    klein_pluto 15.02.2006 15:59

*loool* Ich denke.. wie krank.. aber lustig! XDD

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:    kleines_Wesen 15.02.2006 16:02

ich denke... lecker

verdammt. das war nicht gut

warum tut sie mir das an?

warum denkt sie nie nach?

er hat gut gerochen xD~~~~~~

kalt

die datenbank macht mich noch fertig.

er tuts schon wieder ~.~

das war gestern voll lieb von ihr...

ich sollte mit dem essen aufhören.

lesen wär auch mal wieder klug

ich sollte eigentlich schon wieder weiter sein.

sie braucht mich nur anzusehen um es zu wissen

TIGER LEBT NOCH *____* ein glück, dass ich ihn endlich wiedergetroffen habe... er is ein richtiger wildkater geworden *freu* aber er mag mich noch... ich hab ihn so vermisst... ich muss ihn nachher nochmal suchen... er sah gut aus, hoffentlich musste er ned frieren, und wie er hergelaufen ist ... soooo knuffelisch

schon wieder dieser song u_u'

ich bin so fertig, ey.

zu viel wasser

er schadet mir ~.~

es interessiert mich.

ich hab das rätsel gelöst...

er macht mich nervös und ängstlich

glaubt man mir noch

ich denke... vielleicht hab ich für heute genug gedacht...

ich werd dann mal wieder ^^/))

Wahn- und Blödsinnig

Von:    LeS 15.02.2006 16:07

> >Nicht mal hundert? Ich bin inzwischen bei achthundert. XDDD;; <-- trotzdem 'ne lahme Ente.
>
> wie kriegst du das hin? >.<

Jetzt sind es eintausendundneunzig Wörter. :D *hehe* Tja, ich schreibe ganz einfach. XP

> kann mich grad nicht konzentrieren, bäh. *ordentliche musik suchen muss*

Was ist denn ordentliche Musik? 3/4-Takt? |DDDD
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:13

>Jetzt sind es eintausendundneunzig Wörter. :D *hehe* Tja, ich schreibe ganz einfach. XP

-____- ich bin immernoch nicht weiter als vorhin. naja, der satz hat jetzt einen punkt. wow

>Was ist denn ordentliche Musik? 3/4-Takt? |DDDD

xDDD nee, hauptsache nix zu schnelles und zu hartes und zu hektisches. jetzt hab ich was ganz trauriges an, damit klappt's immer. ;__;
aber bei diesem lied muss ich mich wieder dafür schlagen, dass ich den sänger (der dirket neben mir stand) nicht um ein foto gebeten hab. -.-
na gut, was anderes. *umschalt*

Von:    kleines_Wesen 15.02.2006 16:14

warum bringt mir dauernd wer was zu essen?

... ich geh sport machen ey. ~.~

(hat das wer bemerkt? o0)
Wahn- und Blödsinnig

Von:    LeS 15.02.2006 16:16

> >Jetzt sind es eintausendundneunzig Wörter. :D *hehe* Tja, ich schreibe ganz einfach. XP
>
> -____- ich bin immernoch nicht weiter als vorhin. naja, der satz hat jetzt einen punkt. wow
>

Ist doch schon mal was. Ich kenne Leute, die setzen gar keine Satzzeichen. xD

> >Was ist denn ordentliche Musik? 3/4-Takt? |DDDD
>
> xDDD nee, hauptsache nix zu schnelles und zu hartes und zu hektisches. jetzt hab ich was ganz trauriges an, damit klappt's immer. ;__;
> aber bei diesem lied muss ich mich wieder dafür schlagen, dass ich den sänger (der dirket neben mir stand) nicht um ein foto gebeten hab. -.-
> na gut, was anderes. *umschalt*
>

xDDDD Also, da bisse ja selber Schuld. *mono anhör* Düdüdüdüdüü düüüüh!
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:20

ja ^^ jaaaaaaaaa XD franze arbeit ohne jeglichen kopfschaden überstanden XDD ausserdem fühl ich mich grad so pudelwohl wegen dem thread in dem ich vorher war XDDDDD
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben. *MUAHAHAHAHA* XDD
Riiiiiichiiiiiiiiiiiie, ich liebe dich!! nImand andres soll dich kriegen, Richiiii von us5!!! Das ist die beste Band dies gibt!!!!! ( -_-'')

Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:23

>Ist doch schon mal was. Ich kenne Leute, die setzen gar keine Satzzeichen. xD

omg, FFs ohne satzzeichen? O.O
xDD

>xDDDD Also, da bisse ja selber Schuld. *mono anhör* Düdüdüdüdüü düüüüh!

ich weeeeeiß... ;____; aber das t-shirt war mir wichtiger und der verkäufer hat irgendwas auf englisch geschrien weil es so laut war und ich hätte mir das shirt fast entgehen lassen weil ich den sänger angestarrt hab. @.@ (der ganz süß mit seinem handy rumgespielt hat. xD)

so, ich hab einen weiteren satz. haha.

Von:    Momo 15.02.2006 16:26

Ich denke....keine Luuuuu~hhhhhhhust! x___________________X""

Und alles feucht, nass und ..bäh...blöder regen..nja...eigentlich nur wenn man nicht krankwerden will.
(。・.・)。~~♥ Thanx

Von:    LeS 15.02.2006 16:27

> omg, FFs ohne satzzeichen? O.O
> xDD
>

Ja, die gibt es tatsächlich. <_>V

> ich weeeeeiß... ;____; aber das t-shirt war mir wichtiger und der verkäufer hat irgendwas auf englisch geschrien weil es so laut war und ich hätte mir das shirt fast entgehen lassen weil ich den sänger angestarrt hab. @.@ (der ganz süß mit seinem handy rumgespielt hat. xD)
>

Das hört sich jetzt irgendwie... o____o xDDDDDD

> so, ich hab einen weiteren satz. haha.

Woah, cool! >D 1.195 Wörter. I'm da winnah. Youha da lusah! >DDDD xD
(Stephen King)

Zuletzt geändert: 15.02.2006 16:27:16

Von:    Momo 15.02.2006 16:30

Woha......zart....*_______*
(。・.・)。~~♥ Thanx

Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:30

>Ja, die gibt es tatsächlich. <_>V

sind mir noch nie begegnet... zum glück. >.<;

>Das hört sich jetzt irgendwie... o____o xDDDDDD

wie? O.o

>Woah, cool! >D 1.195 Wörter. I'm da winnah. Youha da lusah! >DDDD xD

boah... du kannst zaubern, erwischt!
v__v

Von:    LeS 15.02.2006 16:39

> >Ja, die gibt es tatsächlich. <_>V
>
> sind mir noch nie begegnet... zum glück. >.<;
>

Da hast du echt Glück gehabt. Ja, es ist auch noch sehr schön, wenn man ständig so was sieht:
"Und er drehte sich um . Dann drehte er sich wieder anders herum ." *leerzeichen kill* RAH! >_<###

> >Das hört sich jetzt irgendwie... o____o xDDDDDD
>
> wie? O.o
>

o___o Weiß nicht... mit dem Handy rumspielen. *schmutzige gedanken* XD

> >Woah, cool! >D 1.195 Wörter. I'm da winnah. Youha da lusah! >DDDD xD
>
> boah... du kannst zaubern, erwischt!
> v__v

*__* Ja, ich bin voll der kuhle Zauberer von Ossi. xDDDDDDDDDDDD
(Stephen King)

Von:    kleines_Wesen 15.02.2006 16:42

ich denke... wie toll...
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:44

ich denke: ich kenn mich net mit boleeschen termen aus T_T das is scheise weil das heist dass ich die mathe-info hausaufaben nich machen kann T_T

Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:46

>Da hast du echt Glück gehabt. Ja, es ist auch noch sehr schön, wenn man ständig so was sieht:
>"Und er drehte sich um . Dann drehte er sich wieder anders herum ." *leerzeichen kill* RAH! >_<###

man, ist ja grausam. >_____<

>o___o Weiß nicht... mit dem Handy rumspielen. *schmutzige gedanken* XD

achso xDDD kann ich mir nicht vorstellen, bei dem netten jungen mit seinem hübschen mützchen... obwohl... wer weiß. xDD~

>*__* Ja, ich bin voll der kuhle Zauberer von Ossi. xDDDDDDDDDDDD

xDDDDDD oh, kuhler Zauberer von Ossi (wie sich das anhört xDD), ich hab jetzt schon ganze 127 wörter! *stolz*

Von:    kleines_Wesen 15.02.2006 16:47

Ich denke... das wird ein langer amüsanter tag...
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:49

> Ich denke... das wird ein langer amüsanter tag...

wie kommste darauf? o.o heute is n klater grauer blödi tag ;_;

Von:    LeS 15.02.2006 16:51

> man, ist ja grausam. >_____<
>

Ich mstinge eine solche Fanfic und mir wird jedes Mal ganz anders... v_v#

> achso xDDD kann ich mir nicht vorstellen, bei dem netten jungen mit seinem hübschen mützchen... obwohl... wer weiß. xDD~
>

Mützenträger sind doch sowieso versaut. >D

> >*__* Ja, ich bin voll der kuhle Zauberer von Ossi. xDDDDDDDDDDDD
>
> xDDDDDD oh, kuhler Zauberer von Ossi (wie sich das anhört xDD), ich hab jetzt schon ganze 127 wörter! *stolz*

Woah! Ich hab 1.250!!! XDDDD

(Stephen King)

Von:   abgemeldet 15.02.2006 16:55

>Ich mstinge eine solche Fanfic und mir wird jedes Mal ganz anders... v_v#

das glaub ich dir... >.>

>Mützenträger sind doch sowieso versaut. >D

achso? danke für die info, jetzt seh ich den zusammenhang zwischen dem charakter meines gitarrenlehrers und dass er IMMER mützen trägt. geil xDD

>Woah! Ich hab 1.250!!! XDDDD

Woohoo... ich bewundere dich jetzt. *______*

Zurück