Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| gute naaaaacht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fragen ragen über Fragen, und niemand kann lang Antwort sagen, was Einsamkeit, was Richtigkeit, was Mut und Überheblichkeit, was Liebe, Freud und Eigenheit und all ihr Rätsel wirklich seid! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich hab da mal ne Frage. Ist zwar ziemlich doof, aber ich bin zur zeitziemlich verpeilt da ich seit ner ewigkeit nich geschlafen und ich bin neugierig, aber: In der Übersicht steht 454 Seiten der thread hat aber 467 Seiten oder so. Meine Frage: Wieso? |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Nene... Der Thrad hat schon 454 Seiten... nur lässt du dir sehrwahrscheinlich die Threads linear anzeigen, stimmts?! (Das Problem hatten wir schonmal) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Jemand da??! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| yeah! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| jo stimmt ich lass mir die Threads linear anzeigen. und normal sinds wirklich 455 Seiten. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Na noch jemand hier? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| bin körperlich anwesend |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| *g* Und wo bist du geistig? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Weiss nicht. Ich glaub am schlafen, aber auf jeden Fall nicht hier. Vielleich sollt ich endlich mal schlafen gehen, aber ich will nich. Oder ehrlich gesagt mein Körper will schon. hmm.. mein Geist schläft, mein Körper will schlafen, Was hält mich eigentlich davon ab?? |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| Tja das kann ich dir auch nicht beantworten, was dich davon abhält schlafen zu gehen. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Naja, vielleicht weil schon Tag ist. Aber mein derzeitiger Zustand unterscheidet sich vom schlafen nicht sehr und ausserdem: Wer braucht schon schlaf? |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| )) "...aber unter der Oberfläche ist sie genau mein Typ. Nämlich nackt!" (( |
|||||||
|
|||||||
| >Wer braucht schon schlaf? Seh ich auch so!! Ich bin ein Nachtmensch^^"" Bin mal bis heute Abend weg... Bis dann @ All |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Nur berufstätige! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Da is man mal ein Paar stunden nicht da und der Thread is auf der zweiten hunderter Seite... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| WOW!! Jetzt sind es plötlich 467 (anstelle von 455) Seiten... Wurden jetzt die Threads auf "linear anzeigen" gesetzt??! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ups.. falsches Smiley... Und das Posten geht jetzt auch wieder VIEL schneler!!! *freu* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Äh...der Wahnsinn! Oder so ähnlich... ^^;; Ich hatte ehrlich egsagt keine Lust mich durch die ganzen vorangegangenen Seiten zu wühlen. Daher: Was tun wir hier eigentlich??? In diesem Sinne Horizont aka Jeanne No matter where you are - everyone is always connected. |
|
|||||||
| hey leute bin wieder da *und die menge tobt* danke fans danke das ihr so lange auf mich gewahrtet habt aber hir bin ich neu und frich vom anfang bis ende oder so *und die menge tobt weiter sie feiret ihren ungekrönten könig danke und da ein BH*aber jetzt reichts bis ihrgenwahn wenn mahl jemand da is ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| He Candle... Wie war dein Urlaub?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| WOW!!! *freu* Das posten geht wieder so schnell wie in jedem anderen Thread!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Naja... Fast^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| wircklich??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| naja,aber nur FAST!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| Auf jeden fall VIEL schneller als vorher! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| test |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| *hehe* gefällt mir... Vielleicht kommen dann ja noch ein paar mehr Stammposter (oder ein paar ehemalige kommen zurück) ^.^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt...des hat ja auch glangweilt,das des so ewig dauert.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| Joa... Bin aber mal wieder wech... muss morgen früh raus^^"" Bye... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||