Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Nö, Jack ^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| na pluto? wieder nix mit schlafen? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
|||||||
| Nee -___-"" Irgendwie nicht*seufz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Huhuuuuuuuuuuuuu, irgend jemand hiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrrrrrrrr???????? *dem Echo lausch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin hier^.~ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Mal wieder keiner hier? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *freu* Huhuuuuuuuuu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ICH AUCH ICH AUCH !!!!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Dann fang ich halt wieder mit dem zählen an..... (173 noch^^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *alleabknuddel* (172) (<-- Das müsst ihr nicht verstehen-.-) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| > *alleabknuddel* > * Knuddelwuddelzurück* |
|||||||
|
|||||||
| *reknuddel* Erkläre deine Zählerreih trotzdem mal *neugierig ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Und wie geht es euch? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Ich zähle wie viele Postings ich noch brauche bis zum 2000^.~ Also sehr uninteressant-.- (170) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Naja, aber immerhin hab ich dich durch die Frage eine Posting näher an dein Ziel gebracht. ^__^ Bis ich die 2000 erreiche dauert es wohl noch etwas (erst 1526 hab) *seuftz* Aber ich arbeite fleißig dran... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich zähle wie viele Postings ich noch brauche bis zum 2000^.~ Also sehr uninteressant-.- > > (170) aaaaaah, ja -.- ^^ Einmal in seine Augen sehen, Einmal seine Hände spühren, Einmal in seinen Armen liegen, Einmal wissen was es heißt geliebt zu werden ( Von MIR ^^° ) |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Stimmt hast du^.^ Na dann halt dich ran^.~ (169) Wie gent es dir? *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Das scheint dich sehr zu interessieren Momoko^^ (Kann ich Momo-chan sagen? das gefällt mir besser^.^) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Über die 2000 bin schon über 700 beiträge hinaus ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Super gehts mir, bin nur etwas müde (nur 5 Stunden schlaf diese Nacht *grummel*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| -.- Wir werden aufholen!! *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Super gehts mir, bin nur saumüde (5 Stunden Schlaf und jetzt so eine Langweilige Schulung *schnarch*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hast dus gut-.- *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| > -.- Wir werden aufholen!! Genau, wir werden dich nicht nur auf, sondern auch überholen *Ernste Miene aufsetz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @thetrasher: Oi.. Ich bin auch noch ein bisschen müde... Wir hatten gestern Abschlussfeier-.- *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Genau^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Moorgeeen! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| (146) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Pllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttooooooooooooooo *knuddel, umarm, wuschel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Morgen *knuddel* *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||