Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Huhuu trääshiii*umknuffz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Lange nicht mehr gesehen, wie gehts dir denn so?? *Couch auspack* Setzt euch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| trasher: Mir geht es gut*auf couch hock* Hihi und dir?! Hi Hi Sa-chan!^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| ^^ Ich bin jetzt erstma wech bis spädda^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Bin müde aber ansonsten geht es mir wirklich gut *leise pfeif* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hihihi, ich will ma schnell duschn gehen, damit ich richtig wach werde! Bis gleich!^-^ *knuddel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Huhuu jemand da?!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Juhu, ich bin hier. Hab sehnsüchtig auf deine Rückkehr gewartet. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich schau nur mal kurz rein! Hallo pluddo! ^__^ *knuddel* Ist sonst noch jemand da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| trashi: Und was hast du die ganze Zeit ohne mich gemacht?!xD Huhu rubiii-saaan*knuddel wuddel*^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch wieder da... *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Hi Sa-chan! Man.. bin so voll.. hab grad MC Doof gefuttert.... bääh.... mag ich ja eigentlich gar nicht o_0° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ich esse grade Spagetti^^ *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|||||||
|
|||||||
| Mir dauert das speichern der Postings hier zu lange, darum verschwinde ich wieder! Tschüsseli an alle! *dreht sich um und verschwindet langsam* ... HALT! Da fällt mir noch was ein! *kommt wieder zurück* War trine zwischenzeitlich da und hat mit euch gelabert? In anderen Threads taucht sie kurz auf, gibt ihren Senf dazu und verschwindet wieder ohne Kommentar. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| rubi: Sie war gestern irgendwie mal hier im Code gekackt Thread aber als ich kam wollte sie gerade gehen!~.~ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Jo! Die hat meine Frage, bzw. feststellung bestätigt! ^^" --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- ~> http://www.ma-chan.de <~ --- <(^^)> --- (>^^<) --- (>^^)> --- <(^^<) --- |
|
||||||
| Ich zitiere klein_pluto vom 05.12.2001 10:10 auf Seite 1 Hm, Ripperboy hat doch schon ein Threads eröffnet die untergegangen sind, also wird dieser hier auch nich lang halten! Also wieviele Seiten hat der Thread jetzt ?_? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|
||||||
| von: klein_pluto 05.12.2001 10:10 "Hm, Ripperboy hat doch schon ein Threads eröffnet die untergegangen sind, also wird dieser hier auch nich lang halten!" Okay das war auf der Seite 1... und wieviel Seiten haben wir jetzt ?_? -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|
|||||||
| > von: > klein_pluto 05.12.2001 10:10 > > "Hm, Ripperboy hat doch schon ein Threads eröffnet die untergegangen sind, also wird dieser hier auch nich lang halten!" > > > > Okay das war auf der Seite 1... und wieviel Seiten haben wir jetzt ?_? > WOar wie viel Sieten kann man den überhaupt haben? Also is dat begrentzt ?_? |
|||||||
|
|||||||
| > WOar wie viel Sieten kann man den überhaupt haben? Also is dat begrentzt ?_? seid dem neuen server glaub ich net mehr^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| jemand da??? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| moinsen ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| hey candle,du schuldest mir noch nen lutscher ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| hey candle,du schuldest mir noch nen lutscher O--- <- lutscher ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| hey jogy hir haste dein lolly*lolly geb* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| juhuhuhuhuhuuuuuu *klatsch* *lutsch :D--- *schmatz* wie kommst du eigentlichn auf jogy ????^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| keine anung is mir halt so eingafallen*manschmahl geistesblitz hab* dan treffen sich meine beiden gehirnzellen und kommt sowas bei raus*löl* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| noch jemadn da?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
||||||
| > noch jemadn da?^^ > Ich bin da *meld* *wedel* |
|
||||||
| Keiner da??? |