Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| baba gotenks ^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
||||||
| *dochnochdabin* Mein Zeugnis wird wohl sehr durchchnittlich ausfallen...auf jeden Fall schlechter als beim Zwischenzeugnis. In Kunst bin ich gerade noch auf 'ne zwei gekommen, ansonsten nur 3er und 4er... jetzt muss ich aber wirklich gehen...*nochmalverabschied* |
|
|||||||
| @gotenks: *löl* nochmal bye ^^ *wink* ich hab meist nur 2er und 3er, wahrscheinlich 2 4er (sicher eine 4 in mateh *heul*) , aber ne 1 in sport! ^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| Moin Leute^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Bin nur kurz da. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Hi trine^^ Wie gehts und wo gehts denn hin? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Mir geht's beschissen und ich geh gleich nach Hause. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| Wieso beschissen?! Wasn los?? *trostknuff* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ich bescheiss mal den code und sing einfachmal Hubba Hubba Zoot Zoot... dadurch bring ich in diesen endlosthread mal ne Auffrischung rein :D kranker yogo der is rum, dreht sich nit im Kreis hinum... ^^; ororo. |
|
||||||
| Super Auffrischung...*lol* Bei uns in der Schule war heute was los. Ein paar Austauschschüler aus New York kamen an unsere Schule, sie hielten bei uns in der Klasse 'nen Vortrag;später konnte man mit ihnen Persönlich sprechen... |
|
||||||
| Interresiert euch jetzt alle, gell *lol* ...naja egal ich verabschied' mich dann ma'... |
|
|||||||
| Schlaf yut Gotenks ^^ ~~~Watashi Ha Anata Wo Aishiteimasu Kuro~~~ ~~~Wo Ai Ni Kuro~~~ ~~~I Love You Kuro~~~ ~~~Je T’aime Kuro~~~ ~~~I*C*H* L*I*E*B*E* D*I*C*H* Kuro~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *wink* Bin was PS2 Spielen... PS. FERIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| zeugis: 2.7 *heul* *grummel* und was erfreuliches: FERIEN! ^^V ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| Noch jemand hier? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| > Noch jemand hier? ICH ^^ HALLOOOOOOOOOOOoo ^^ "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der MEnschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| *g* Ein fröhliches Hallo zurück. *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| *Threadnachobenpush* Bin auch hier |
|
|||||||
| Hallo gotenks! *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Hi, trine , alles klar bei dir? |
|
|||||||
| Naja nicht so ganz, aber ich denke ich bekomm das wieder hin. Und bei dir? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| In der Schule gab's heute Zoff, ansonsten ist alles klar. Hast du schon Ferien? |
|
|||||||
| Ja hab jetzt Ferien. *g* Und ab wann hast du Ferien? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| Ab übernächste Woche Donnerstag. Es ist aber eh schon Notenschluß, jetzt wird nicht mehr viel gemacht in der Schule. |
|
|||||||
| Das ist sowieso die beste Zeit. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
||||||
| hhuuuhhhhuu Das is ein richtiges Thema!! mmmmmhhhhhhhhh...........hab auch schon gekackt!! ^-^ Habe auch dreilagiges Toilettenpapier benutzt! (genau) da war ich noch klein.......*laber* *laber* *rababber* Aber heute nehme ich die Bild zeitung zum voll kackern!! *lol* Ach seid ihr alle schweineeeee! ^-^ *oink**oink* cu *oink* |
|
|||||||
| Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~~ha!^^"" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| :P *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| mh... gibts hier eigentlich schon n Thema?^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn man nichts weiß, aber alles funktioniert. Realität ist, wenn nichts funktioniert und keiner weiß warum. |
|||||||
|
|||||||
| Hier gabs schon so viele Themen, dass man von einigen noch garnicht wusste, dass es sie gibt^^"" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||