Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| °.°" ~Itsumo kokoro ni~ --- ~Sarang hae...~ |
|||||||
|
|||||||
| *auchwill* ~Itsumo kokoro ni~ --- ~Sarang hae...~ |
|||||||
|
|||||||
| *push* Hi Leute^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > *push* Hi Leute^^ HIII Rippi *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Was gehtn so bei euch allen? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Was gehtn so bei euch allen? naaaaaaajaaaaaaaaa *LANGEWEILEEEEEEEEEEEEEEEE* |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Hast recht |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| guten morchen! llllaaaaaaannnnnnnngggggggwweiiilllig ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| Tja... Hab bald ferien... (Noch 2 Tage^^) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Na jemand hier? *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| jep ich...candle net da??? ich möcht nen O--- lutscher ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| Nee der ist im Urlaub. *snif* Hier bekommst von mir nen Lutscher! *Lutscher yoda geb* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *yoda einen O--- schenk* ^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ey sogar 2 lutscher *lutsch* naja,vielleicht bringt er mir ja nen lutscher ausm urlaub mit ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich mag mehrere Stunden ziellos umhergeirrt sein, geblendet von der weißen, in sich ruhenden Landschaft. Abgelenkt von der im Gedankenspiel verlorenen, bedrohlichen Schönheit die mich umgab[Goethes Erben] |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Vielleicht lernt er ja, Satzzeichen zu benutzen *g* ^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja vielleicht macht er das ja. *g* *** Werden es die Gefährten zum Schönheitssalon "Mordor" schaffen um Frodo von den Augenringen zu erlösen? Das und die Preisliste der Standgebläse täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|||||||
|
|||||||
| *wieder in raum komm* sorry ach stress kam erstmal 3 tage bett mit grippe ^^° bin imma noch net gesund, aber aus'm bett raus ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| Oh hi Chii... *gesundknuddl* Ich war in letzter Zeit kaum Krank.... Naja.. ok ich bin Krank (Hab Liebeskummer bzw. Sehnsucht) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > Oh hi Chii... > *gesundknuddl* > Ich war in letzter Zeit kaum Krank.... Naja.. ok ich bin Krank (Hab Liebeskummer bzw. Sehnsucht) Armer Rippy...*tröst* Noch jemand da? |
|
|||||||
| hi^^ *reknuddel* eiei... seid wann bist du denn wieder da? und wann seht ihr euch wieder? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
||||||
| > hi^^ *reknuddel* > > eiei... seid wann bist du denn wieder da? und wann seht ihr euch wieder? > Ist jetzt auf Rippy bezogen, oder? |
|
|||||||
| ja^^ und wie ghts dir? ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| tralalala *auch mal vorbeischaut* ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| > ja^^ > > und wie ghts dir? > Mir geht's gut, in der Schule ist jetzt eh alles gelaufen, da kann ma' schon mal länger im Animexx bleiben. Is' bei dir alles klar? |
|
|||||||
| joah alles klar!^^ mittwoch gibts zeugnis...ô.O° *angsthat* und hab grippe, aba sonst supi! *löl* *fragt sich was supi an ihrer situation ist* und wie ghts dir socke?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| @chiisu: auch ganz gut... noch 2 tage schule *freu* aber 2 meiner freundinnen wechseln die schule T_T ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
|||||||
| > @chiisu: auch ganz gut... noch 2 tage schule *freu* aber 2 meiner freundinnen wechseln die schule T_T eine meiner beiden besten freundinnen auch *sniff* und dann ist eine freundin shcon nach neuseeland weg für ein halbes jahr und ein guter lieber freund fährt ein ganzes jahr (!!!!!!!!) nach usa! *heul* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| ja, das ist auch schlimm, ich hab ja das glück das beide hier wohnen bleiben. wenn jemand umziehen muss ist der abschied noch schlimmer. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, A MinD is A tERriBle ThiNG tO WaSTe__________________________ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´GALERIANS´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ |
|||||||
|
||||||
| Meine Freundin wechselt auch die Schule... Ich verabschied' mich dann ma' *allenochmalknuddl* |
|
|||||||
| also bei mir isses ja nicht für immer... 1jahr... trotzdem viel ^^'' und meine beste freundin wohnt shcon nen ort weiter 8haben hier viele kleine orte, shclechte verbindugn):( wie wird dein zeugnis?^^ gotenks? ô.O° ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||