Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wieviele seiten willste eigentlich noch haben? ^___^v ************************************** the darkness is coming and catches YOU... |
|
||||||
| tuff tuff... lalalaaaa... mir is langweilig...kann net ma wer kommen? U.U sonst geh ich auch! .'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'.'. the darkness is coming and catches YOU... |
|
||||||
| gute nacht! *umkipp* x_x **************************************** the darkness is coming and catches YOU... |
|
|||||||
| moinsen ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > moinsen Hi ^^ *knuddelwuddel* |
|||||||
|
|||||||
| hey jemand hir ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Arneen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Ja. Conan rulez!!!!! |
|
|||||||
| *hirbin* (Mit Magenschmerzen) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Moin Skuld... Meinte natürlcih *Hierbin* und nicht *Hirbin* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| macht doch nicks hast doch ferien*lol* moinsen an alle*freu* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Arneen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Schön wärs... hab noch1,5 Wochen Schule-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| dafür aber 1.5 wochen länger als die anderen*posetiv denken* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Naja... in den letzen paar Tagen machen wir sowieso nix mehr^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| siste is doch gut hab auch keine schuhle mehr also kein tag in der woche woh ich mich ausruhen kann*hihi* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ich würd am liebsten schlafen, anstatt zur Schule zu gehen-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| mach doch wehr hindert dich denn*?* ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| > mach doch wehr hindert dich denn*?* *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
||||||
| In der Schule kann man ja auch gut schlafen... |
|
|||||||
| hey nah wie is ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| In der Schule kann man ja auch gut schlafen*g* |
|
||||||
| > hey nah wie is a bisserl unbequem... |
|
|||||||
| Ich geh schnell duschen^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Moin moin! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| > Moin moin! > > Noin *gähn* *gerade erst aufgestanden ist* |
|||||||
|
|||||||
| Uii, so spääät Momo?!^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| hey leute ____________________________________________________________ "Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln." Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten. ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Hii und Tschööö! Bin jetzt weeech! ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Hiho^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hiho^^.............. |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hiho^^.............................................. |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||