Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| keine ahnung ich hab kein tv mehr gegugt bis auf cona^^ *aufgenommen hab´* :P >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| so leute machts gut ich muss wieder final fantasy 10 spielen^^ Falls ich nicht heute nicht mehr wieer komme GUTE NACHT UND TRÄUMT VON MIR!!!!!!!!!!!! (das gute nacht gillt für alle und das träumt von mir nur für die weiblichen user^^) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Hi Videlo!^-^ Bye bye Eisi... ma schaun, ob ich von dir träum*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| huhu ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Ich komm nur mehr auf die letzte Seite, wenn ich die Adresse auf die richtige Seitenanzahl ändere! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=16&thread=4072&seite=455 Hoffe, das lore das bald ändert! |
|||||||
|
|||||||
| Oh.. *rubi tröst knuddl* :( Hi Jack! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| So wies aussieht, ist 443 die wirklich letzte Seite dieses Threads! Juchhu, mann muss nicht mehr zappen! ^_^ (Aber immer noch 3 Minuten warten, bis das Posting geladen ist! -_- ) |
|||||||
|
|||||||
| schreib einfach was du willst dann auf abschicken kurtz warten und dann oben auf zurück in der menüleiste und zurück zur thread übersicht dauert zwar immer noch so lang aber kannst was anderes machen ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Das hab ich früher (vor laaaaaanger, laaaaaanger Zeit *hihi*) so gemacht, dann war aber plötzlich mein Posting nicht mehr da, weil nicht geladen, und ich durfte es nochmal schreiben. *grrrrrr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Bye Leutz... bin weg |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| wollt nur mal Haallloooooo sagen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hiii hiiii ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| Na,ihr aldn Säggä!!*G* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
|||||||
| Nojoa, domit is nich zu spoßn, nich woa?! Dou lanndradde... *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo???? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo??????????????? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo???????????????? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo??????????????????? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo?????????????????? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo?????????????? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo???????????????????? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo?????????????????????? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo????????????????????? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| I Geh penne |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| hellllöööö! ^^ oda hollerö! noch nich pennen!!!!!! ^^ Das Gute siegt immer! (außer bei meiner Schwester ...) |
|
||||||
| morgen leutz =) man mir gets heute so beschissen glaub ich werde krank -_______- *magenschmerzenhat* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| *Magentropfen reich* Irgentwie sind im Moment total viele Leute mit Magenschmerzen krank. Ich wünsch dir gute Besserung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| Mor*sniff*gen..*sniff**schluchz* Whää*tränen noch in augen hab* Hab.. grad.. die letzte Folge von Esca..*schluchz* Escaflowne gesehen... man ist das traurig..*whäää* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Armes Plutolein! *Taschentuch reich* Aber keine Sorge. Heute um 21 Uhr wird das ganze wiederholt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Danke*sniff**rotz* Hihihi, na ja... werden aber nicht alle wiederholt und ich habe eh alle Folgen auf Video!*freu freu* Na, rubilein, wie geht es dir?! Wo steckt eigentlich trine?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||