Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Nicht alle Folgen werden wiederholt? Wie gemein! Originalwortlaut von trine vom 27.6. aus "Kiener mehr hier": Achso heute ist wahrscheinlich vorerst das letzte mal das ich hier bin. Höchstens nochmal am WE. Am Montag fahre ich nämlich nach Hof, wegen meiner Prüfungen und da will ich mich ganz aufs lernen konzentrieren. Also heißt das, dass ich dann wahrscheinlich erst wieder im August oder schon Ende Juli wieder hier bin. Vielleicht ist so ne Entziehungskur gar nicht mal so schlecht, damit ich nicht noch süchtig werde, wenn ich das noch nicht bin. *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, nur 24 von 26! Oh, ach ja, davon hatte ich mitbekommen, ich wusste aber nicht, dass sie so lange weg ist!*sniff* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Huhu, Leute ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| Hiii trääshiii*umknuddel*^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Genau 444 Seiten^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab jetzt das "linear anzeigen" ausgehackt, darum hab ich auch 444 Seiten! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch! |
|||||||
|
|||||||
| Hihi ^_^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Hi ihrz *knuddöl* Wie gehts euch?! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Mir gut und selber?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Mir auch^^ Muss gleich zum Frinuckel... ^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Zum was!??! o__0°° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Frisör^^" Bin dann ma off... Bis später^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! *den Thread von der zweiten Seite holen musste* ;_; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Huch.. ich war die ganze Zeit nicht im Forum.. bis eben halt.. Nacht Ripp! :( ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Kann nicht schlafen *am zeichnen (eher kritzeln) bin* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Na, dann wilkommen im Club..*auch nich schlafn kann**seufz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Naja... werd in ein paar Minuten nochma versuchen *mitseufz* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin dann mal off *umknuddöl* Bis denne^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Bye*knuffz*^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Moin.. keiner da, was?! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Hidiho^.^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| bin wieder unter den lebenden! ^^V hatte ziemlich viel stress in letzter zeit, konnt also kaum on. also WAS GIBT ES NEUES? IST JEMAND ON? WER HAT SCHON FERIEN? ich net, muss noch 1 1/2 wochen waten! *grummel* hab dafür alle arbeiten und so endlich hinter mir. *heute letzte lateinarbeit geschrieben hat* ^_____^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin da^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Hi chiiii!! Hm, neues?! Och, nöööö ^.^ nix! Und hier bei uns die Leutz haben Ferien! Hihihi ^_^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Muss gleich zum Training... warte nurnoch, bis mein Schatzi vom Arbeiten kommt^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| *knuddelz* wie gemein will auch ferien...-_-'' @rippy: ich hold die wieder ein ¬___¬ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| *auf betreff schau* *rofl* ich fahr mal kurz einkaufen mit meiner mum. bin in 2 stundne wieder da ... baba *knuff* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" VeGeTa... *lechz* ^___^V |
|||||||
|
|||||||
| Nö :P Nich wenn ich mal wieder Lust zum Spammen verspüre^^ Aber du hast nächste Woche sehr gute Chancen... werd ja kaum on sein *gg* Aber zum überholen... obs da reicht *gg* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Bye chii *knuffel* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||