Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich fahr nach Cavallino*... Da is mein Lieblings Campingplatz (Auf dem war ich schon 7 mal^^) Einfach gigantisch da^^ Oh man... Ich glaube ich schick euch mal allen ne Postkarte *gg* * Cavallino: Kleiner Ort nahe "Lido de Jesolo". Nächste Große Stadt ist Venezia... Also Norditalien |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Nach Tschesolo fährst? Da kenn ich einen guten Italiener! *gg* |
|||||||
|
|||||||
| (Mann, das warn jetzt 4 Minuten Ladezeit!!!) |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh eben Pizza holen Bis gleich^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Und ich gehe jetzt duschn! Bis sofort*lol* ^-^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* B in wieder da^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Das war lecker^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Iiiich auuuuch!^___^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| I bin müd^^""" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Och, du armes Rippileinchen... hihi ^.^ Ich nich.. aber mir ist langweilig.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| *auch mal wieder was rein schreib*^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Servus Eisdrache... Ich schlaf gleich ein =_= |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| schlafen??? was ist das??? *seid 2 tagen nüch geschlafen hab* PARTY PARTY^^ und ins bett kann ich nüch meine eltern sind oben in der wohnung der keller ist der einzig sichere platz für mich^^ und ghier unten is nix mit schlafen O_o >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ach ja noch was an die männlichen unter euch rasiert euch niiiiiiieeeeeeeeemals die beine eins zwei tage danach mag das ja noch gut aussehn und sich einfach mega geil anfühlt aber wenns dann nach wächsts siehts erstens nicht mehr so toll aus und zweitens ES JUKT WIE SAU ICH GLAUB ICH STERBE!!!!!!!!!!! und es fühlt sich auch nicht mehr so toll an -____- >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Hi Eisi du lebst ja!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Also ich warte eigendlich nurnoch darauf, dass die Bank aufmacht... Danach schlaf ich, bis ich wieder weg muss... (Hab heut Nachmittag n Treffen, weil ich in den Ferien als Betreuer arbeite^^) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Klick: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=9323&seite=1 |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| klör leb ich noch was hast du denn gedacht^^ oje ich brauch fast 3 min bis ich einen dings abgeschikt habe... O_o scheisse hab heute wieder vergessen nach nem ferienshop zu suchen *grml* das gibt wieder minuspunkte bei meinen eltern.... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| also ich habs zeichnen aufgegeben... sonst wär ich dabei^^ und ich hab die manschafft gestern LIFE gesehn :) war ja fast um die ecke :p >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Wollte auch dahin ;_; Wieso macht keiner bei meinem WB mit ?_? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| tut mir echt sorrrrrrrrryyyyy aber das zeichnen liegt mir einfach nicht mehr...... aber das war gestern so goil dort :) ICH DURFTE SOGAR DIE AND VON OLI SCHÜTELN!!!!!!!!!!!!!!!!! *die rechte hand niiiiiieeeeeeee mehr in mein leben waschen tut* aber autogram hab ich keines *heul* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| DU DURFTEST OLLIS HAND BERÜHREN?????? *umfall* *liegenbleib* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh, wäre auch fast da gewesn.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin mal eben zur Bank... Bis später^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ok berühren triffts eher schütteln^^ aber immerhin hat er mir die handgereicht^^ und ich habse berührt ein wunder das ich noch lebe bei so viel gedrängel wie da war^^ wieso nur fast pludo???DAS IST DOCH EIN MUSS FÜR ALLE DIE IN DER UMGEBUNG SIDN!!!!!!!!!! DAS WAR GESTERN SOO GOIL DA DIE STIMMUNG EINFACH MEGA!!!! PARTY OHNE ENDE UND DAN NOCH DIE DEUTSCHE NATIONAL MANSCHAFT!!!!! eine kritik hab ich aber^^ da hats gestunken und was war verdammt eng^^ man hat kaum luftbekommen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Eisi, wie ist es denn genau dazu gekommen?!? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
|||||||
| Eisi, es war 17 Uhr als wir das beschlossen hatten, und um erstmal aus diesem Dorf rauszukommen und bis zum Bahnhof wären das mindestens 20 Minuten geworden und dann vielleicht noch 15 bis nach Frankfurt dann wäre es schon zu spät finde ich, es war so voll und ich wollte eigentlich schon was sehen, denn Zug fahren kostet echt sau viel also hätten wir da schon um 14 Uhr sein müssn oder so, hätte sich echt nicht gelohnt! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| wie es dazugekommen ist???? also ich bin da mit ein paar freunden schon so gegen halb3 da eingetrudelt und da wars schon zimlisch voll wir standen etwas weiter hinter den brunnen dann hat daniel gesagt komm wir gehen jetzt nach vorne hier hinten sieht man ja so gut wie nix also ham wir uns irgendwie nach vorne gedrängelt und ham dabei auch einiges gemercker ertragen müssen O_o dann kam die deutsche mannschaft und nach der ansprache ham alle das gebeude gestürmt^^ und da wir und dort ham die hände geschütelt und autograme verteilt^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Kuhl! Und bist du auch im Fernseh vorgekommen!? Hihihi ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|||||||
|
||||||
| *tropf* Hi Leude ------------------------------------------------------------ Hitler ist tot, Haider ist krank! Verpisst euch ihr Nazis, es lebe der Punk! ----- "Glaubst du an Gott?" |