Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja, vielleicht hast du recht... Aber ich bin nicht geboren, um zu kämpfen.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Tut mich echt sorry leude, aber ich geh mal pennen^^ Ich bin mal wieder sowat von müde^^ Also... nacht ihrz! Studl: Eine Spezies bzw. Rasse?? Wohl eher eine Art, oder eine Gruppe..... Ich würd das so einordnen: Familie: Säuger Rasse: Mensch Art: Anime-Fan Gruppe: Intelligenter Anime-Fan Pluto: He kopf hoch^^ Ich weiss, wie schwer das ist, und ich weiss genau, wie du dich fühlst, aber Es geht nu ma nicht anders... *trostknuschöl* Bis moin noch ma, ihrz^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ich muss mich jetzt leider trollen... War nett, wieder mal mit euch zu plaudern... Gute Nacht allerseits! --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Gute Nacht ihr beiden.. habt süße Träume ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| OKidoki^-^ Das gleiche gilt für dich ^_~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Danke.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Naja.. jetzt bin ich wieda alleine.. so wie ich mich eh die ganze Zeit schon fühle.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *seufz* Und ich wollte morgen früh raus.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich bin dumm... so dumm..*verdammt* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich kann noch nicht mal mitreden... ich bin so ein Looser.. Verdammt.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Selbst Schuld.. Was belaste ich andere damit.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Aber ich suche immer nach dem Mitleid.. warum? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Warum bin ich nur so? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Gott ist mir langweilig.. ¬__¬ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Und ich fühle mich so beobachtet.. tehe... =P ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ja, ja is' ja schon jut... ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Schöön, ist es auf der Welt zu sein..*LOL* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Schubbdadu ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| ¬__¬ Mensch.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Guten Morgen. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Noch fünf Seiten!! *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ist denn hier noch keiner da? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Ist doch gar nicht so früh, so das noch alle schlafen könnten. Ha, aber ich bin ja gar nicht alleine. Kaede ist ja auch noch hier. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Kaede sitz! Fein. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Guten Morgen, trine und Kaede! Hast du ihr schon Futter gegeben? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Hallo rubi!!! Rippy meinte, dass sie immer abends was bekommt, aber da bin ich nicht da um das zu kontrollieren. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| hey rubi & trine!!!! bzw. MORGÄÄN! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |
|
||||||
| Hallo Kintaro! Na wie geht's? *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Morgen Chris! Ich kenn mich mit Hunden und ihrer Freßgewohnheit nicht aus. Ich hab ne Katze zu Hause. Die kriegt morgens, mittags und abends eine Kleinigkeit. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| Die Hunde von meiner Oma bekommen Mittags Trockenfutter und abends aus der Dose. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |