Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich geh dann jetzt... is ja eh keiner da-_- |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *gähn* Nacht@All |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Doch, hier! Allerdings immer so regelmäßig wie es Zeit und Ausfallrate des PCs zulasssen... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Aaaaaahhh gut^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Wie gehts dir? |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Und, was war so los? Is das Füsschen wieder ganz? --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Schon lange^^ Aber dat Herz is Putt (Sehnsucht ;-;) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Och, mir gehts ganz gut, schriftliche Matura is alles positiv, die mündliche sollt auch klappen, danach seh ma weiter... Alles im Grünen Bereich sozusagen... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Was is mitn Herz los? Warum plagt dich die Sehnsucht? --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Dat is jut^^ Und ich hab inzwischen mein Berufsziel von Anwalt auf Psyschologe gewechselt^^" |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hallo? Bin so schlaflos! ._. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Sehnsucht.... will zu meiner süssen ;-; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Muss ich mich jetzt auf ne Couch legen? *g* --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Pluto: Hi ich auch^^;;; |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Klar^_~ Dann erzählen se doch ma^^;;;; *prust* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Pluto: So ists mir auch gegangen... hab gestern (oder wars vorgestern) bis 4 nicht schlafen können... Und Sehnsucht is ja eigentlich was tolles.... Ich freu mich schon wieder auf Morgen, eine Eigenschaft, die ich in Zeiten vor meiner lieben Karo nicht hatte... da bin ich immer mehr so mit diesem bitte-wach-ich-morgen-nicht-mehr-auf-Gefühl ins Bett gegangen... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Studl: So geht es mir schon seit einer Woche.. um genau zu sein.. seit mein Schatz von mir ist...*seufz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Naja... meine Süsse erst wieder im Juli... Aber ich freu mich jetzt schon wie verrückt^-^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *pluto trostknuddöl* *seufz* Sowat is schwer... ich weiss... Aber denk einfach daran, wie schön es ist zu lieben und geliebt zu werden! ^_~ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Nein... ich meine.. ja.. ich sehe meinen Schatz in 18 fast 17 Tagen.. aber ich habe einfach das Gefühl ohne ihn macht alles was ich hier tue keinen Sinn.. das ist schon für mich zu einem totalem Problem geworden... ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Eben, eben... Mal ne andere Frage, kann es sein (oder irre ich mich), oder tummeln sich in diesem Forum übermäßig viele Paare? Sind wir Manga- und Animefans etwa auch soziale Wesen? --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Tja jaa.. ich habe meinen Freund hier gefunden.. so ist animexx halt.. doch eine kleine Liebesbörse.. tehe.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| >Sind wir Manga- und Animefans etwa auch soziale Wesen? Man will es nicht für möglich halten, aber so ist es! Auch "wir" haben ein Sozialleben und leben genau wie Menschen und im Gegensatz zu niederen Formen nicht nur für die Fortpflanzung und die Erhaltung nserer Art!! *loooooooooool* Pluto: Lustlosigkeit.. Das kenn ich... Bock auf NIX *seufz* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Es tut mir leid, und ich will auch niemanden runter ziehen.. ich weiß ja auch das mein Schatz mich liebt ich ihn liebe.. bla bla.. wir uns ja bald wieder sehen.. aber ich möchte mit ihm zusammen sein... ZUSAMMEN!.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Eben... schon irgendwie seltsam.... Wie kommts? Wenns nur wegen der Gleichgesinnung wär, müssts in anderen Foren auch so sein, meiner Erfahrung nach ists aber nicht so? Witzigerweise hab ich meine Liebe auch erst übers I-Net richtig kennengelernt, obwohl wir vorher fast ein Jahr in der gleichen Klasse waren... haben halt wirklich nur koexistiert... Was sagt der werdende Psychologe dazu? --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Durchhalten, Pluto, durchhalten... Je grösser der Hunger, desto besser das Essen.... Und zum biologischen Profil des MangaFans: Als nächstes wollt ihr mir einreden, dass wir auch noch intelligent sind... --- Wuuutaaaah! |
|
||||||
| Ich bin aber so schwach.. ich kämpfe so sehr in meinem Leben um mit meinem Leben klar zu kommen.. aber ich habe Angst.. deswegen will ich meinen Freund bei mir haben.. .. ich hasse Nächte.. ich hasse sie.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| >Als nächstes wollt ihr mir einreden, dass wir auch noch intelligent sind... Profil eines zufällig ausgesuchten Anime-Fans: Ripperboy IQ: Nicht bekannt bester Notendurchschnitt: 1,3 schlechtester Notendurchschnitt: 2,1 Noch fragen?! ^_~ q.e.d.(quod erat demonstrandum) Pluto... A wat^^ ziehst uns schon nicht runter^^ Ich weiss nicht... Abends, kurz bevor ich einschlafe, denk ich immer ganz intensiv und ganz lange an meinen Engel.... und das gibt mir dann innerlich so ein beruhigendes Gefühl... etwas, das mir sagt, Morgen ist ein neuer Tag, der sich zu leben lohnt^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Naja, ich bin eher einer der dummen... im Gegensatz zu Ripp.. wow.. Ja.. ich weiß.. morgen ist ein neuer Tag, der sich zu leben lohnt.. ich weiß ich weiß.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Was zu beweisen wahr...*g* Bin auch intelligent... Sind wir eigentlich dann in dem Sinne eine eigene Rasse? Pluto, du musst halt durchhalten... Rumsudern bringt da gar nichts... Denk einfach immer an den Lohn der ganzen Mühe! Die Zeit biegst du schon runter! Ausserdem sollte dich dieses Gefühl, dass du deinen Freund unbedingt sehen möchtest nur in deiner Liebe zu ihm bestärken... --- Wuuutaaaah! |