Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| naja jetzt biste ja da und nur wegen mir *schertz*löl* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| > naja jetzt biste ja da und nur wegen mir *schertz*löl* ¬___¬ jaja^^'' und wie ghts so?^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi chii*umknuddel* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| gut nur ein kleiner anflug von größenwahn wie man merkt aber macht halt die gute laune ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| warum so gut gelaunt? ^^ *pluto auch knuddääääl* hi söckchen^^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Whaaii, ich habe so schlechte Laune, mag niemand mich aufmuntern?! *tropfen* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *plutolein lutscher schenk* daaa...! ^__^ ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| alles klar wahrum willste denn aufgemunterd werden wenn du ehe gen willst ich bin immer gut gelaunt wenn ich nicht gerade schlecht drauf bin*löl*(was für eine tiefsinnige ausage) ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| > ich bin immer gut gelaunt wenn ich nicht gerade schlecht drauf bin*löl*(was für eine tiefsinnige ausage) ja mei...was für ein zufall!^^ ich auch! *lol* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Dankö chii*schleck* Tehe.. whai.. ich will aufgemunternt werden weil heute irgendwie 'n scheiss Tach ist.. keine Ahnung warum..*sniff* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| huh eine seltene begarbung die nur wennige menschen beherschen aber ich bin gut drauf weil mein leben wieder einen sinn hat ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| haste eigendlich auch mal nen guten *hundeblick aufsetz* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| hihi...arme pluto..*um dich herumtanz und fratzen zieh* *lol* ich muss auch schon weida weg....-_-'' baba *knuffz* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ja, Candle, habe ich.. ob du es glaubst oder nich =P Baba chii*knuddli* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| naja ich geh dann auch mal las dich allein aber hir is noch nen video meiner peinlichsten szenen in meinem kurtzen aber sehr lehreichem leben viel spass*löl*:XX ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Eh.. öh.. danke o___0" ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Hi Leutz... War bis grad wech-_- Was läuftn so?^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Hi Ripp, was hast so gemacht? Nix läuft, lassen mich alle alleine ?_? ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ich hab mich von nem Horro Kind nerven lassen... reden wir nicht darüber^^;;; Alle lassen dich allein? Oooooch *knuddöl* Hassu noch was von deinem Kuchen?^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Jetzt sind wirklich alle weg.... |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Ja, willst du ein Stück?!^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ja bitte *mammam*^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *ripp n stück kuchi geb* UUND?!*gespannt is* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Schmeckt....... ...........NACH KUCHEN!!!!!^^ *lol* (Mal ernst... was isn drin/drauf?) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| *LOL* Also, ist ein Schokikuchen, mit so Schokistückchen drinne, und 'ner fetten Schokiglasur^.^ Ich habe zum ersten mal alleine gebacken und das nächste mal traue ich mich an was orignineleres ran!^__^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Ui Lecka^^ Ich komm in 10 Minuten wieder! *knuff* Bis gleich^^ |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Oki ^.^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| moin.^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| CHRONOOO!! ^__^ Habe dich ja lange nich mehr im Forum gesehen.. glaube ich*LOL*^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| nur ma kurz...*gg*hab imma mit nekoshampoo ens geschriem,von um 8 bis 11!!^___^ außadem funktioniert mein pc nich mehr so gut....-.- aba ich krieg bald nen neuen mit komplettausstattung!!!!!*freu* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |