Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| unters bett XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| Bettdecke. Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| kuschelig ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| ...*gähn*... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| Schlafmangel *_* |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2004 01:20:10 |
|
|||||||
| Augenringe *schreck* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
|||||||
| Schminke....ô.ô Men: We can't live with them and we can't live without them. ________________________________________ hab ab jetzt ein anderes Fanart-Pseudonym: sanfte_brise für die psychopaten unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
||||||
| Tussen... immer 1 Tonne im gesicht... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
||||||
| Hinterfotzig sind echt viele heutzutage... |
|
||||||
| Freunde ne "freundin" von mir... so was hinterfotziges wie die kenn ich nicht... die so hintefotzig... im ernst... die is so schlimm bezahlöt ihre Schulden nicht zurück, gibt die sachen nicht pünktlich wieder, die man ihr gegeben hat... schlimm und wenn du nichts hast, dann geht sie, tut so, als ob man nicht da ist... was solls... ihc hba ja auch echte Freunde... aba auch daran zweifle ich... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| ...tauschbörse... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| ...versteigerungswut... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| schmerzhafte Erinnerungen *drop* |
|
|||||||
| ...trauma... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| ...Verzweifelte Libesgeschichte... Ich und die Liebe.... wenn das mal gut geht... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| Happy End . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| Dark end. (so und hier mit ist der Theard geschlossen^^.... ne quatsch is ja nicht meiner^^ aba das mit den Ends würde etz passen^^) Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| Fortsetzung Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Zumindest bei den meisten Filmen -.- Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Senf (hab gestern n ganzen bottich wegwerfen müssen..war schlecht..der stand bestimmt schon ewig) this message was send to you bei Stusie |
|
|||||||
| Frankreich Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| bagett (ich glaub ich habs falsch geschrieben) |
|||||||
|
|||||||
| (ja) Aufstrich Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Grundnahrungsmittel Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| also zu kartoffeln: kochen this message was send to you bei Stusie |
|
|||||||
| ---verbrennen--- *autsch* Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||