Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| beatles :) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Gänseblümchen Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Heile Welt Musste auf die Bank Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| peace ^^ *nachher auch noch zur bank und zur post muss* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| Taube mal wiederXD Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
||||||
| kacke mal wieder ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Flecken . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| quick'n'brite XD ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
![]() |
||||||
| Weißer Riese . Alle lachten als ich mich an Glas schnitt und starb keiner merkte es alle lachten weiter..... |
|||||||
|
|||||||
| Werbesendung Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| dämlich... ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
||||||
| verrückt ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Irrenanstalt Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Verrückte Ideen ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Fanfics XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ...kunstwerke... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilder ... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ...ausstellung... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| ...Verkauf.... Liebe macht Schönheit und nicht Schönheit macht Liebe |
|
![]() |
||||||
| Flohmarkt... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| viele Stände ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| ...gedrängel... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Freiraum . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| gefängnis... ähm ja... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| prison sorry...die vokabel musste ich gerade in englisch lernen Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| zweisprachiges Wörterbuch dürfen wir zum glück jetzt sogar in arbeiten verwenden... sonst wäre ich echt tot in englisch... O_o |
|
![]() |
||||||
| Geo habs in Englisch und darf bei den Arbeiten glücklicherweise auch ein Wörterbuch verwenden. <- bei all den Fachausdrücken nutzt das leider nur zum Teil was. ^^\ by Flax |
|||||||
|
|||||||
| -dreieck Ich verlier meine Geodreiecke imma...*schnüff* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreis ... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||