Thread: Wortspiel mal anders..
|
Eröffnet am: 07.02.2004 17:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 20:50 Beiträge: 11028 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| runde Sache.. Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plattenspieler Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Madonna (american pie hört meine freundin im original immer auf plattenspiler... *gg*) |
|
||||||
| Zungenkuss oder nicht? Ihr wisst scho... das mit Britney^^ Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
||||||
| Psycho XD XD XD XD Klingt ähnlich XD Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
|||||||
| Massage . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| *pling* Entspannung *pling* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
|||||||
Schaumbad *träum* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
|||||||
| > > Schaumbad *träum* > Badewanne oO For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| tauchen . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| absaufen.. -___________________- Man muss nicht unbedingt anders sein, um etwas ganz besonderes zu sein!!! |
|
|||||||
| U-Boot . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Torpedo *gnaha* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! |
|||||||
|
|||||||
| Sensenmann Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| schwarze Kapuze ^.^ Manuchan Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel* Antwort: Nass *gg* |
|
![]() |
||||||
| Schlabberpulli Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| HipHoper......-_________- Men: We can't live with them and we can't live without them. ________________________________________ hab ab jetzt ein anderes Fanart-Pseudonym: sanfte_brise für die psychopaten unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchtegerngangsta Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Zuhälterketten Men: We can't live with them and we can't live without them. ________________________________________ hab ab jetzt ein anderes Fanart-Pseudonym: sanfte_brise für die psychopaten unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dreiköpfige Hunde Muss grad an die FF von 'ner Freundin denken XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dicke Romane Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
||||||
| Harry Potter *seufz* Sooooooooo heiß *sterb* Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
![]() |
||||||
| sehr oft gelesen Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zeit investiert Every reason is a right to hate |
|||||||
|
||||||
| suche *heul* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |