Thread: Was Yugioh-Charas nie sagen würden XDDD
|
Eröffnet am: 25.12.2003 20:21 Letzte Reaktion: 18.12.2013 09:51 Beiträge: 3343 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| @Shippou_chan92:Nein, Setojun ist natürlich nicht vom Erdboden verschwunden. Aber weißt du, wir waren in den Ferien Skifahren in Östereich. Nunja, ich nicht. War krank im Bett. Da hat mein big Brother beschlossen, Setojun im Skifahren zu "unterrichten". Soll heißen, er hat ihn nach dem ersten Lerntag gradeaus von ganz oben die Piste runtergeschubst. Erfreulicherweise hat Setojun Bekanntschaft mit einem großen Schneehaufen gemacht. Du fragst:"Wieso 'Erfreulicherweise'?" Nun ja, besser der Schneehaufen, als die Skihütte, die gleich daneben stand. Äh, wie dem auch sei, ich bin zwar wieder gesund, aber Setojun... nun, sagen wir, er wird sich die nächsten Tage nirgendwo hinbewegen. Strengste Bettruhe. Und mein lieber Bruder muss ab sofort mindestens drei Meter Abstand von Setojun halten. Aber wenn er wieder gesund ist, werd ich mal sehen, was sich machen lässt. *mich aufgrund starker mütterlicher Gefühle nur noch schwer von ihm trennen kann, aufgrund schlechter Erfahrungen* >.< *Setojun streichel* Zeit ist Geld und Geld regiert die Welt. Und so regiert beides über unser aller Leben. Leider. *seufz* |
|
![]() |
||||||
| @ Krylia du kannst auch gut überwachungskameras installieren und den moniator für die kameras immer mit dir tragen ^-^ du kannst auch jemanden ,dem du vertraust immer bei mir lassen, wenn ich mit Setojun alleine bin XD" *gute besserrungskarte schreibsel* *sie krylia gib* kannst du setojun die Karte geben? |
|||||||
|
|||||||
| Kaiba bei seinen EIGENST organisierten Battle City Tunier(anmk: Im finale) Er gegen Yugi: "Sorry Leute...macht euren scheiß alleine, hab jetzt keinen Bock" *umdreh und weggeh* ------- Why you are here? Why I miss you! Why do you cry? Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!! |
|||||||
|
||||||
| *auch noch ein paar zu bieten haben* Yugi: Jetzt nehm ich Tea erst mal so richtig hast durch! Yami: (vorm BCT) Jetzt mach ma nicht so'n Theater, nur weil irgendwo ein Sack Reis umfällt, Ishizu! Malik: (zu Ishizu) Können diese Augen lügen?! Malik: (zu Ishizu) Verzeih mir, Schwester, ich habe gesündigt! Es war nicht rechtens, dass ich dem Pharao die Macht stehlen wollte! *sie durchknuffel* Malik: KURA!!! Bakura: MALIK!!! Beide: *kuschel* *knutsch* *flausch+ Bakura: Komm, lass uns zum Pharao gehen und ein Kaffeekränzchen abhalten!!! *Herzchenaugen hat* Malik: Au ja!!! *in Hände klatsch* *Herzchenaugen hat* |
|
|||||||
| >Malik: KURA!!! >Bakura: MALIK!!! >Beide: *kuschel* *knutsch* *flausch+ >Bakura: Komm, lass uns zum Pharao gehen und ein Kaffeekränzchen abhalten!!! *Herzchenaugen hat* >Malik: Au ja!!! *in Hände klatsch* *Herzchenaugen hat* Malik: Und danach gehen wir noch zu Seto. Muss dem Schnuckel noch mein Millenniumsstab geben! ^w^ *Herzaugen hat* Bakura: Super Idee! ^^ *froi* *Klatsch* Und solange ihr Erwachsenen redet, schau ich mir Kaibas Herzchenunterhosen Sammlung an! ^^ *froi froi* Deutschland, 03:29 Uhr... die Unkreativität hat wieder zugeschlagen! *ins Bett gehen sollte* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yugi:" Ich muss an das Herz der Karten glauben!!" Stimme:"CUT! Das is im Kasten. Drehschluss für heute!" Yugi zu Kaiba:" Endlich, los komm, jetzt gehn wa erstma in die nächste Bar, schütten uns dicht und machen danach noch nen Abstecher in den Puff!" Kaiba:"Keine Zeit. Du weist doch, Zuhälter is ein Fulltimejob." Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto: *von der Arbeit nach Hause lauf* (ok, das würde er zwar nie tun, aber egal^^) Seto: *In Hundescheiße tritt* Seto: Och nee, Joey,... konntest du dich nicht beherrschen???? Jeanette: ^^ Situation: Yami und Yugi haben ihre eigenen Körper, stehen Morgens im Bad Yami: *mit Haarspray seine Haare mach, Gel nimmt, Schaum nimmt, Haarlack nimmt* Yugi: *mit Haarspray seine Haare mach, Gel nimmt, Schaum nimmt, Haarlack nimmt* *es an der Tür klopft* Marik: * ein „Schützt-Unsere-Umwelt!“-Schild in der Hand hält, Trillerpfeife im Mund hat und wild darauf herumpfeift* Yugi: *Ihm die Ohren klingeln* Was willst du denn Marik? Marik: *auf sein Schild zeig* Ihr habt gerade die Umwelt belastet! Das gehört bestraft! *rumtob* Yugi: ? Yami: ? Marik: *Sticker aus einer grauen Tasche herauskram, sie auf den Rücken von Yugi und Yami kleb* So, Arbeit erledigt! //Scheiß Job, so enden also die Charaktere, die nicht mehr gebraucht werden...// *wieder verschwind* [Mit großen Lettern steht auf den Stickern: „Ruf mich an: 0190-xyz und Ishizu ist zur Stelle! Live und unzensiert!“] Yami: *auf Yugis Rücken guck* *hentaigrins* Yugi: *auf Yamis Rücken guck* *ebenfalls hentaigrins* Ishizu: Mist, wo sind denn meine Werbesticker? Ich find hier nur so dumme „Schützt unsere Umwelt“-Buttons... Odion: ... Diese Klebedinger waren nicht zufällig in einer grauen Tasche drin? Ishizu: Doch, wieso? Odion: *unschuldig pfeif, Däumchen dreh* Ach, nur soo.... ... Das wars von mir!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mokuba: *sich im Spiegel betracht* O.o....... Seto: *herkommt* "Was ist los, was starrst du dich so im Spiegel an, Moki?" Mokuba: "Ich glaub, ich bin ein Tier mit Mähne..." O__O Seto: ..... XD "Na umso besser, dann können wir ja mal die Tierstellung probieren..." *auf mokuba rumhoppel* XDDDDD Mokuba: -______________-;;;;;;;;;;;;; KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan |
|||||||
|
|||||||
| Vor dem Finale zum BBT-Finale. Kaiba trifft Yugi und co. auf dem Gang seines Zepelins: "Äh...leute, wo ist hier das Klo?? ich hab mich...glaube ich...verlaufen..." ^/////////^ ------- Why you are here? Why I miss you! Why do you cry? Why I see you, why I can touch you, why you are here and I love you!! |
|||||||
|
|||||||
| >"Äh...leute, wo ist hier das Klo?? ich hab mich...glaube ich...verlaufen..." *wechrofl* Der war jetzt echt geil! XDDD *sich das vorstellt* *lol* Cyber Space Saga - Mokuba wurde grade entführt - Seto, Yugi & Co. stehen rum und gucken hinterher. Yugi: Mensch, Kaiba! Kannst du denn nicht mal auf deinen kleinen bruder aufpassen? Seto: Mokuba q.Q *hinterher guck* ... AAARGH! *kreisch* Langsam nervts! Ständig wird der Bengel gekidnappt! Fällt den nix mehr neues ein? Ich hab keine Lust mehr! ><***** *zum Motorrad stampf und drauf hock* wenn ich die erwische, mit denen wisch ich den Boden auf! *Motor anlaufe lass* Joey: Sach ma, Schatzü! Bis du schlecht gelaunt? o.O Seto: JA, bin ich! Die Dreckskerle haben mich gerade meines Skla... äh meiner Familie beraubt! Wie sollte ich da nicht schlecht gelaunt sein? -.-**** Joey: Dann bleib doch hier und vergnüg dich mit mir! Ich werde deine Laune schon verbessern. Seto: Und Mokuba? o.Ò Joey: Ach.. Yugi kann das doch für dich machen! ^^ Seto: *überleg* ... Okay! ^^ *mit Joey im Gebüsch verschwind* Yugi: Na toll, erst die Welt und jetzt auch noch de Drecksbengel von Kaiba! -.-" Welch Schicksal ist mir da auf erlegt worden? Ishizu: *taucht plötzlich auf* Es ist dein Schicksal das... Yugi: Ishizu, bitte! Nicht jetzt! -.-" Ich hab jetzt was zu erledigen! *Fingerknacks* *los maschier* Witz komm raus, du bist umzingelt! -.-" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) ~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub ~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken) ~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2 ~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt |
|||||||
|
|||||||
| > Cyber Space Saga - Mokuba wurde grade entführt - Seto, Yugi & Co. stehen rum und gucken hinterher. > > Yugi: Mensch, Kaiba! Kannst du denn nicht mal auf deinen kleinen bruder aufpassen? > Seto: Mokuba q.Q *hinterher guck* ... AAARGH! *kreisch* Langsam nervts! Ständig wird der Bengel gekidnappt! Fällt den nix mehr neues ein? Ich hab keine Lust mehr! ><***** *zum Motorrad stampf und drauf hock* wenn ich die erwische, mit denen wisch ich den Boden auf! *Motor anlaufe lass* > Joey: Sach ma, Schatzü! Bis du schlecht gelaunt? o.O > Seto: JA, bin ich! Die Dreckskerle haben mich gerade meines Skla... äh meiner Familie beraubt! Wie sollte ich da nicht schlecht gelaunt sein? -.-**** > Joey: Dann bleib doch hier und vergnüg dich mit mir! Ich werde deine Laune schon verbessern. > Seto: Und Mokuba? o.Ò > Joey: Ach.. Yugi kann das doch für dich machen! ^^ > Seto: *überleg* ... Okay! ^^ *mit Joey im Gebüsch verschwind* > Yugi: Na toll, erst die Welt und jetzt auch noch de Drecksbengel von Kaiba! -.-" Welch Schicksal ist mir da auf erlegt worden? > Ishizu: *taucht plötzlich auf* Es ist dein Schicksal das... > Yugi: Ishizu, bitte! Nicht jetzt! -.-" Ich hab jetzt was zu erledigen! *Fingerknacks* *los maschier* Yami: *guckt der völlig entsetzten Ishizu hnterher* *klammert sich dann freudestrahlend an Yugi* Mein Hikari wird endlich erwaaaaachsen!!! "People do not live because they are chasing hope. People have hope because they live." |
|||||||
|
||||||
| > @ Krylia > > du kannst auch gut überwachungskameras installieren und den moniator für die kameras immer mit dir tragen ^-^ du kannst auch jemanden ,dem du vertraust immer bei mir lassen, wenn ich mit Setojun alleine bin XD" *gute besserrungskarte schreibsel* *sie krylia gib* kannst du setojun die Karte geben? Schon erledigt. Er freut sich sehr. Und es geht ihm auch schon viel besser.^^ Was die Sache mit den Kameras etc angeht, . . . die sind zu teuer.v.v° Und Kaiba anpumpen ging auch in die Hose. Er mag mich nicht.;.; So wie jeden, außer Mokuba. <.<° Nunja, also du könntest ja diesen Sonntag auf ihn aufpassen. Ich muss da noch Sachen für die Schule erledigen. Und mein Bruder ist ja auch noch da. Normalerweise würd ich ihm ja nie übern Weg trauen, schon weil er für Setojuns Zustand verantwortlich ist, aber ich hab ihm eins von seinen BANZAI!-Heften geklaut und gedroht, es abzufackeln, wenn er nicht ein Auge auf euch hat. Also, hast du am Sonntag Zeit?^^ Leute, mir ist etwas sooo offensichtliches, einfaches, und doch geniales(wie ich zumindest finde)eingefallen, dass hier aber, glaub ich zumindest, noch nie jemand erwähnt hat. Hier kommts: Irgendwer, ganz egal, aber auch wirklich scheissegal wer, aus YGO!:"Och nö, hab keinen Bock auf ein Duell! Ich geh lieber 'ne Runde poppen." ^^ Und, wie wars?Oo Zeit ist Geld und Geld regiert die Welt. Und so regiert beides über unser aller Leben. Leider. *seufz* |
|
|||||||
Ok, das MUSSTE ich einfach denken, als ich Gesehen habe, was Ryous Sennen-RinG für lustiGe Sachen machen kann: YuGi zu Ryou (mit Blick auf den leuchtenden RinG): "Erzähl mal, Bakura...wieso hat dein MilleniumsGeGenstand immer ne Erektion, wenn ich oder PeGasus in der Nähe sind...?" Tut mir leid, so sieht es eben halt aus...oder ich muss einfach weniGer shonen-ai FFs lesen. *G* Gruss, Evil!Moku "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Meine FanFics...? DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und es geht ihm auch schon viel besser.^^ das is scheen^^ > Was die Sache mit den Kameras etc angeht, . . . die sind zu > teuer.v.v° die welt is nunmal nich billig... > Nunja, also du könntest ja diesen Sonntag auf ihn aufpassen. Ich > muss da noch Sachen für die Schule erledigen. Und mein Bruder ist > ja auch noch da. Normalerweise würd ich ihm ja nie übern Weg > trauen, schon weil er für Setojuns Zustand verantwortlich ist, aber > ich hab ihm eins von seinen BANZAI!-Heften geklaut und gedroht, > es abzufackeln, wenn er nicht ein Auge auf euch hat. Also, hast du > am Sonntag Zeit?^^ Hab am Sonntag Zeit ^-^ Freu mich schon drauf XD |
|||||||
|
|||||||
| Mh.. Vielleicht : Mai : Kosmetik sachen sind sowas von out ... Hab ich schon gesagt das ich Joey hasse ? Yami : Ich schmeiß die Rettung der Erde hin Yugi : Halt die Klappe , dich hat keiner gefragt. Bakura : Yugi hat recht ! Ryou : Balt werden die Mileniums Gegenstände mir gehören ! Tea : Und ich helfe ihm dabei ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim Duell gegen Malik Malik: Jetzt bist du erledigt Pharao. Ich werde die Welt beherrschen. Muhahahahaha Yami: Das wirst du nicht. Ich kämpfe für liebe und Gerechtigkeit. Ich bin... Alle: *ihn entgeistert anstarren* Yami: Was ist? Joey: Das ist der falsche Text du Depp! Yami: Sorry^^" Malik: Und ich dachte das Gelaber vom Herz der Karten sei Schrott. Yami und Yugi: Hey Oder Marik und ugi: *an den Keten im Reich der schatten hängend* *singen* Always look on the bride side of life... *pfeiff* |
|||||||
|
|||||||
| > Marik und ugi: *an den Keten im Reich der schatten hängend* *singen* Always look on the bride side of life... *pfeiff* Der war gut! ^^ Monty Python lässt grüßen - Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Member #3 - Member #4 im Club der illegalen Macher - Member #2 im Club der alten Schachteln - Member #3 im Kaiba for SEME-Club |
|||||||
|
||||||
Yami beschwert sich bei Kaiba über einen sehr chaotischen Chatraum... Seto: Siehst du Yami, daher bevorzuge ich private Chaträume Yami: Heißt das du chattest? Seto: Selbstverständlich!^^ Yami: Mister "Ich brauche niemanden und bin am liebsten alleine" chattet? SEto: Das ist etwas anderes. Yami: Du chattest? Seto: *genervt* Jaha!! Yami: Mit wem? Seto: WEiß nicht, aber der nick lautet: Schoßhund! Yami: DAs wird ja immer schlimmer. Du chattest mit Joey? O.O Seto: Nein, als ob der gerade unter dem Namen.. Yami: .. Tut er aber. Ich nehme an du bist dann dieser MPerfect von dem er erzählt hat? Seto: Chat ist eine Unzumutbarkeit für Sitte und Anstand! Dieses Gespräch muss man sich bildlich vorstellen!^^ |
|
![]() |
||||||
| *lol* Seto: Och Ishizu, hast du au noch andre Klamotten ausser dieses Leinentuch? (XD) Ishizu: Das is doch voll IN Seto *schaut zu Mai, Serenity und Tea, die alle wie Ishizu rumrennen* O.o Ishizu: Siehste? Seto: *fall nach hinten um* Bin das Tiger musst mich lieb haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joey zu Yugis Opa Joey: Hallo Herr Muto, wissen sie, dass ich sie neulich im Fernsehen gesehen habe? Opa: Wirklich? Joey: Ja in Ice Age. Muto: Diesen Kinderfilm? Aber da spielen doch nur alte, beharrte, unsympathische und ausgestorbene Fossielien drin mit Oo Joey:Eben. Ich hab doch gesagt ich hab sie gesehen. Und Yugi habe ich auch neulich gesehen in 7 Zwerge^^ Yugi: *zu Tea* Was meinst du: Wenn ich mir Plateauschuhe kaufe, halten mich die Fruen dann für größer? Joey:*zu Seto* Können wir mal auf gleichen Niveau reden? Seto: Tschuldigung, so tief komm ich nicht runter. |
|||||||
|
|||||||
| Morgens halbs zehn: Yami Marik und Yami Bakura im Bad: YM: *Zähne putz* YB: Reich mir mal das Bügeleisen! YM: *wortlos reich* YB: Danke *legt Gesicht flach auf die Waschmaschine und bügelt sich die Antennen gerade* YM: *gurgel* YB: *zisch* YB: *spuck* YB: *Bügeleisen wegstell und Haare-dampfend zum Waschbecken schlurf und Zähne anfang mit putz* YM: *Taft Level 5 schnapp und anfang mit sprühen* YB: *schrubb* YM: *sprüh* YB: *gurgel* YM: .....Schätzchen? YB: *schrubb* Mmhhh? YM: Ich frag mich, warum mir immer als Psychos dargestellt werden! YB: *nuschel* Keine Ahnung! *mit achseln zuck* YM: Egal. *mit Kajal sich die Wangen schmink* YB: *Zahnpasta ausspuck* Jupp!! *sich mit skin 00 pudert* |
|||||||
|
||||||
| Duell zwischen YamiBaku und YamiMarik: Baku und Marik streiten sich über die noch vorhandenen Lebenspunkte, YamiMarik hat den typischen Blick drauf... Marik: "Hey, pass auf mit unseren Lebenspunkten, wenn wir gewinnen wollen!" Baku: "Was heißt hier unsere! Ich bin es der sich duelliert und nicht du! " Marik: "Ich mein ja nur... und überhaupt könntest du mal ein bisschen besser aufpassen!" *motz* Baku: "Was? Wenn ich den Herren freundlichst darauf hinweißen dürfte, das ER es war, der vergessen hat den zahnpastadeckel wieder aufzuschrauben und ICH deswegen mit vertrockneter zahnpaste die sich wie sand angefühlt hat, meine zähne putzten musste!" *zurück motzt* Marik: "Das hat gar nichts damit zu tun! *hmpf* Wenn du nicht immer deine ganzen dämlichen glitzerdingsdasachen im bad rumliegen lassen würdest, kame das gar nicht erst vor! Außerdem ist nicht alles gold was glänzt, mein lieber!" Baku: WAS?! Es ist UNSERE wohnung und ihc darf MNEIN zeug hinlegen WO ich will! ICH kann ja nichts dafür das deine komischen Marotten mit Bauchfreien Tops die Schränke stopft! *marik im top zieht* Ich hätte mich NIEMALs mit dir einlassen dürfen! *sich beleidigt umdreht* *schmollt* Marik: "Na wenn DU meinst! ICH muss es mir NICHT antun, mit dir zusammen zu leben! Sieh meinen Antrag hiermit gekänzelt, Baku-spätzchen!" *baku-spätchen ausspuckt und total beleidigt ihm den rücken zukehrt* YamiMarik: ... *drop* was soll ich davon halten. streiten sich wie ein altes ehepaar.... *g* Baku: ... *sich nach hinten umblickt* Marik: ... *blicke treffen sich* PAH! *sich wieder wegdreht* Baku: ... du-hu? Marik? Marik: Hm? *schmollt immernoch* Baku: Du... weißt du... das mit den Tops, das - meinte ich gar nicht so wirklich... Marik: was? *etwas lockerer wird und Baku anschaut* Echt? Baku: *schüchtern nickt* Und... ich mag es ja eigentlich wenn ich immer unter ihnen erstick, wenn sie mir aus dem schrank entgegen fallen... *verlegen wegstarrt* Marik: *überleg* Du hast recht. Es tut mir leid das ich immer die Zahnpasta offen lasse. Du darfst auch meine zahnbürste benutzen, wenn du deine nicht findest, ok? *lieb blinzel* Yami Marik: ... *seufz* na endlich... dann können wir ja dann wieder anfangen ernst zu werden, oder ich schick mich gleich selbst ins reich der schatten... *drop* Baku: *glücklich schaut und tränchen in den augen bekommt* Wirklich? oh marik! Ich versprech auch nie wieder etwas blitzendes im bad liegen zu lassen! YamiMarik: *denkt* natürlich. wahrscheinlich legt er es dann ansofort ins bett... Marik: BAKU! Baku: MARIK! *beide sich in die arme fallen* *sich lange knuddeln* YamiMarik: *seufz* *denk* endlich... dann wollen wir mal weiter machen... *legt die hand schon mal zum ziehen bereit* Baku: ... du? Wegen deiner Zahnbürste.. ich daf die doch nur benutzen, weil DU meine letztens doch erst an 2 verrückte fäns verkauft hast und ICH meine deswegen NICHT MEHR FINDEN KA- *kreisch* YamiMarik: NEEEEEEEEEEEIN! *schrei* ARGH! ICH GLAUBS NICHT! ICH RAFFS NICHT! ICH SCHAFFS NICHT! *wütend mir allem rumfuchtelt was er in der hand hat* IHR ELENDEN 2 SCHWULEN! *karten zerfetzt, darunter der Drache des Ra* ICH HALT NICHT MEHR AUS! ICH VERSCHWINDE! *sich den milleniumsstab vors verzerrte gesicht hält* DA HAT MAN WENIGSTENS SEINE RUHE! -VOR EUCH! *mit einem plopp im schatten verschwindet* Baku & Marik: ... *dann anfangen zu grinsen* Hehe... *händeklatschen* Marik: Ich sag doch, mein plan war PERDEKT! Baku: Häh? *stockt* DEIN PLAN?! Marik: ... *fortzseung folgt... nicht! Sonst landen wir alle feiwillig im reich der schatten! *g* Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith) LuvLee |
|
||||||
| Yugi:wem soll ich seine Fresse polieren? Joey,Tristan und kaiba flüstern zu einander:Nur idioten schlagen sich. Yugi:das habe ich gehört!Und ich werd euch die Fresse polieren! |
|
||||||
| Y-Bakura platzt mit einem Einkaufswagen in das Duell von Seto und Yami.Y-Bakura:Ist doch klar, ich kauf bei Spar!! |
|
![]() |
||||||
| Mokuba: Du Seto, wenn ich lang genug trainiere, bekomm ich dann auch so einen eiskalten Blick wie du drauf? Joey: Ich glaube ja Seto ist indirekt mit Angela Merkel verwandt. Bei beiden hängt doch der Mund auch immer so runter. Nach dem Kampf Malik gegen Mai, Möglichkeit wie es hätte weitergehen können Malik: Und als nächstes Pharao, werde ich Teas Verstand in das Reich der Schatten verbannen. Yami: *prust* Na das nenn ich ja mal eine ganz tolle Leistung. *sarkastisch meint* Was willst du dann als nächstes machen? Dafür sorgen, dass dir die Haare zu Berge stehen? |
|||||||
|
|||||||
>Yugi:das habe ich gehört!Und ich werd euch die Fresse polieren! @streichkaiser ><! Ich würde BEZAHLEN, um YuGi Mutô sowas saGen zu hören...*lol* "Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen." Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3 Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich allein daheim, genauer gestern Abend^^ Jeanette: //sooo, was mach ich denn nun allein daheim?// Ahhh, da kenn ich ein gaaanz nettes Spiel.... *grins und Telefon in die Hand nehm* Jeanette: *Augen zumach und ein paar Zahlen drück, wähl* Stimme: *irgendwie genervt* Seto Kaiba, wer stört? Jeanette: *Telefon ungläubig anschau* *rot wird und wie blöd kicher* Stimme: Hallo? Wer da? Jeanette: Nun,... ich bin da... also Jeanette hier... also daheim,... also hier auf dem Sofa sitz ich und.... Stimme: ? Jeanette: *kicher* Stimme: //Was soll denn der Scheiß?// Hören Sie, ich leg gleich auf! Jeanette: Hey, Mokuba... egal wie sehr du dich anstrengst, du hörst dich nicht wie dein Bruder an... ^^ Mokuba: War ich so schlecht? Jeanette: *nick nick* Ohhh, ja! Mokuba: Och Menno. Jeanette & Mokuba: *wie blöd quatschen* Aus dem Hintergrund: Hey, Mokuba! Mit wem telefonierst du da? Jeanette: Ist das Seto? *sabba* Mokuba: *nick nick* Ja, ich muss auflegen, sonst motzt er wieder wegen der letzten Telefonrechnung... Jeanette: Gib ihm mal das Telefon!^^ Mokuba: *Ungläubig das Telefon anstarr, es dann aber doch Seto in die Hand drück* Seto: *genervt* Seto Kaiba, wer stört? Jeanette: Mokuba, verdammt noch mal, ich lass mich nicht verarschen! Ich wollt mit deinem krassen, coolen, .... *ewig weiterschwärm* ... sexy Bruder reden!!! >.< Seto: ... *Es ihm die Sprache verschlagen hat* *doch wieder Sprache find* Ich bin Seto, nicht Mokuba... Jeanette: Oh Sch.... o///o *rot werd* *schnell aufleg* Seto: *ungläubig den Hörer anstarr* Mokuba, Telefonverbot! Mokuba: Ja, warum denn? o.Ô Seto: Das mit den 0190-Nummern wird auf Dauer zu teuer! *ihn an den Ohren zieh* Mokuba: ? ^^... mehr sag ich nicht dazu... bin wohl etwas überdreht, ne? eure Jea |
|||||||
|
|||||||
| Ich probiers jetzt auch mal.^^ Alister:*heul* Mein Bruder ist im Krieg umgekommen! T-T *kurz überlegt* Besser der als ich! MUHAHAHAHA!!!!!! Ich geb's zu, der war lahm.-_-' |
|||||||
|
|||||||
| >>Alister:*heul* Mein Bruder ist im Krieg umgekommen! T-T *kurz überlegt* Besser der als ich! MUHAHAHAHA!!!!!! Fand ich gut!^^ Hat was von Malik! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marik: Ich zieh nie wieder Bauchfrei ein. *hatschie* Jetzt hab ich mir deswegen bei Battlecity eine Erkältung eingefangen *hatschie* Serenity: Hey Duke, zu dir oder zu mir? Kaiba: *zu Joey* You are the sunshine of my life.... *sing* Mokuba: Mir reicht`s. Ich schneid mir jetzt die Haare ab und wenn ich es alleine machen muss. Kaiba: Mokuba geh lieber zu einem Friseur. Mokuba: Wieso? Kaiba: Ich wollte mir uch mal selbst die haare schneiden. Mokuba: Und? Kaiba: Woher meinst du hab ich diese beschißene Frisur. Ishizu: Ach scheiß doch auf meinen Bruder: PHARAO, MACH MALIK FERTIG! Marik: *ist in Teas Geist* Na ja, eine Menge freier Platz. Hier könnt ich es mir gemütlich machen. |
|||||||